Weasleys Lovemagic

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Amy Pond - Entwickelt am: - 28.264 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Welcher Weasley wird deiner? George, Fred oder Charlie?

  • 1
    Hallo ich bin Amy
    Und wie heißt du?
  • 2
    Welches Haus?
    Ich bin in Gryffindor
  • 3
    Ok . Wie siehst du aus?
    Ich habe Rote Haare und blaue Augen .
  • 4
    Wow wirklich schön
    Welches Lied spricht dich an?
  • 5
    Ja das mag ich auch .
    Wer ist dein Lieblingslehrer?
    Meiner ist McGonnagal
  • 6
    Ok . Wer sind denn so deine Freunde?
    Meine sind Fred und George
  • 7
    Oh cool .
    Ok wo ist dein Lieblingsplatz?
    Meiner ist der See
  • 8
    Cool . Wen möchtest du am
    Meisten in der Auswertung?
  • 9
    Dein Lieblingsbuch?
  • 10
    Gut ich hoffe es hat dir gefallen
    Viel Spaß mit der Auswertung!

    ( Feedback unten wird erwünscht )

Kommentare (38)

autorenew

Lara (24248)
vor 72 Tagen
Ich hatte die Story mit Charlie und es war haargenau die gleiche wie die von Hogwarts-
girl mit Fred ,einfach nur mit anderen Namen.
Sorry ,aber das geht garnicht!!!!!
Elis (36196)
vor 118 Tagen
Georges Geschichte ist die beste finde ich und sehr realistisch geschrieben...
☆☆☆☆☆
Fünf Sterne...
Tazte 🐕 (87376)
vor 124 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Kira Sorry wenn ich das sag aber es gibt so viele Test in das passiert : mädchen und junge best friends aber das mädchen spürt mehr der junge spürt mehr und haben Angst das wenn die es erzählen das der andere sie hasst .... Beim Kampf zwischen Kira und den Chaoszwillingen haben die schon häftige Zauber benutzt z.b. stupor ,ich meine die DA hat das gelernt . Und sie waren in der
Juwelenstern ( von: Juwelenster)
vor 137 Tagen
Ich kenne die Originaltests nicht, deshalb, was ich mich eigentlich nur frage: Waren sie Logik-, Rechtschreib- und Grammatikfehler schon vorher in den Storys? Wenn ja, könnte man an Scheibstil und -bild noch feilen, aber das hat an sich ja nichts mit deinem Tests zu tun.
Lana (80627)
vor 531 Tagen
Storys klauen? Echt jetzt? Bei der mit Kira Dark schreibst du erst ich bin Tara Malfoy und dann keine Spur von Rachel! Richtiger 💗test
George♥ (81663)
vor 623 Tagen
Die Story mit George war gut :)
Aber das du anderen Storys "geklaut" hast ist nicht so dolle :/
Aber egal :)
LovelySun (99849)
vor 657 Tagen
Entschuldigung aber gibt es diese Geschichte mit Charlie nicht schon ein mal. Ich weiß bestimmt wie du dich nach all dieser 💗 Kritik fühlen musst. Aber jetzt mal ein Lob die anderen Geschichten waren cool.

Lg LovelySun :)
Kommentatorin (84982)
vor 661 Tagen
Ja, also ich habe gesehen, wie dich manche hier sus Wut beschimpft haben. Manche haben aber auch ihre ehrliche Meinung gesagt.
Ich kannte die Auswertungen schon, da ich die wahren schon gelesen hatte, fand deine "Neuverfassung" abgesehen von ein paar Fehlern ganz okay. Natürlich musst du jetzt entweder eigene oder gar keine Stories schreiben- Mach was du willst;)
Aber ich glaube du kannst das!
Bosna Braut (46090)
vor 725 Tagen
Es kommt immer die gleiche Auswertung was ist das gut ein Mist
atum (76681)
vor 854 Tagen
und ein bisschen Kritik und keine Schimpf Wörter ihr zerstört ja nur das Selbstvertrauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
atum (76681)
vor 854 Tagen
Ich finde du machst das richtig gut bis auf ein paar Rechtschreib Fehler
mach so weiter :)
Angi (26914)
vor 867 Tagen
Die Story mit Fred war einfach cool!!!
PS. Fred und George sind zwei und nicht ein jahr älter als Harry,aber sonst wars geil
Ginny Lovegood (37832)
vor 898 Tagen
Naja, die Story war ziemlich krass aber da waren ein paar schlimme Fehler drin! Aber sonst war es cool!!! PS:Das du aus einer anderen Story klaust ist nich besonders toll:O
Riena (04491)
vor 928 Tagen
Ok, also ich will gar nicht so viel dazu sagen, wie ich deine Aktion finde... auf jeden Fall nicht gut! Aber ich bin mir sicher du hast daraus gelernt. Aber ich an deiner Stelle würde die original Tests irgendwo verlinken, um die Verfasser zu würdigen.

Und noch mal so neben bei an alle:
Lasst sie doch in Ruhe. Es kamen schon genug Kommentare, die sie und ihre Aktion kritisiert haben. Ich glaube die Nachricht ist bei Amy Pond angekommen!!
hpfansSlytherin (29636)
vor 933 Tagen
Du hast die Geschichte mit Charlie geklaut und dann einfach andere Namen eingefügt! Und das auch noch von jemanden der einen Test hier mit Fred und George gemacht hat! Du miese *bieb*! Echt sowas geht gar nicht! Wenn man wenigstens selber schreiben könnte! Ich hab die anderen Geschichten auch gelesen...MIES! Und dann auch noch lügen! Als wenn das keiner merken würde! Du solltest vllt etwas besseres aus deinem leben machen... Falls es da noch was zu retten gibt! ich schreibe selbst gerade ein buch und wenn du findest, dass man so `karriere` macht (sry vllt n bisschen übertrieben aber...), dann hast du dich getäuscht! Wenn man selber nix kann soll manns lassen!!!
MissChyoko (82637)
vor 934 Tagen
Dann lass ich mich mal überraschen und ich finde es klasse, dass du auch eigene Geschichten schreibst. Ich freu mich schon drauf. ;D

@MissChyoko
Amy Pond (17056)
vor 935 Tagen
Ja kannst du auch ich habe ein neues Quiz gemacht aber es
dauert noch ein bisschen bis es hochgeladen
Ist und da hab ich die Geschichten selbst geschrieben
Ich gebe mein Ehrenwort :)

@Amy Pond
MissChyoko (19540)
vor 936 Tagen
Tolle Storys. Respekt an die WAHREN Verfasser. Mir war schon von Anfang an klar, dass die Geschichten kopiert sein müssen. Denn ich erinner mich so gut wie an jeden HP-Test, den ich gemacht habe. Was soll der Mist?!Das ist echt unfair gegenüber Black&White und Testprincess etc. Ich meine HALLO?! Solche guten Geschichten einfach zu kopieren und dann als seine eigenen zu verkaufen...Immerhin steckt dahinter eine Menge Arbeit. Ich wäre richtig angepisst, wenn jemand z.B. meine HPFanfiktions klauen würde. Aber es scheint, dass du deine Lektion gelernt hast. Obwohl immer noch fragwürdig ist, warum du das gemacht hast. Egal, Hauptsache ich kann in Zukunft Geschichten von DIR lesen.
Sydney02 (20568)
vor 938 Tagen
Schöne Storys, du hast einen tollen Schreibstil. Allerdings hast du den ein oder anderen Fehler eingebracht. Ich will mich nicht beschweren, jeder Mensch macht Fehler, aber du hast die Jahrgänge häufig vertauscht. In der Story mit Fred hast du häufig Cormac erwähnt, aber er ist ein Jahr unter Fred und George, also noch nicht auf Hogwarts. Das krasseste war wohl die Story mit Charlie (war an sich wirklich schön), da hast du geschrieben, dass ich in Charlies Jahrgang bin, aber Cho meine beste Freundin ist und ich mit ihr zusammen Unterricht habe außerdem bin ich am Anfang mit Terry Boot zusammen...Sorry aber das war definitiv der krasseste Fehler. Trotzdem, tolle Storys, mach weiter so (y)
Liea (87434)
vor 938 Tagen
Hallo Amy Pond. Es freut mich, dass du selbst Geschichten schreibst denn diese Kopieraktion war echt nicht in Ordnung. Kannst du mir vllt sagen, wie die richtigen Test zu den Storys heißen?