Springe zu den Kommentaren

One Piece Lovestory Ruffy Teil 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 2.394 Wörter - Erstellt von: Angel_with_an_arrow - Aktualisiert am: 2015-03-16 - Entwickelt am: - 3.274 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Der dritte Teil ist da. *freu* Hoffe er gefällt euch.

1
Es waren bereits einige Tage vergangen, seit Jacky auf der Thousand Sunny war. Sie hatte sich mit allen gut angefreundet. Vor allem mit Nami und Robin. Die drei freuten sich auf die nächste Insel, da sie dort shoppen gehen konnten. Aber am meisten freuten sie sich auf das Fest, das dort stattfand.
Die Insel, auf die sich alle freuten, war eine Frühlingsinsel und war für das alljährliche Kirschblütenfest bekannt. Es dauerte 3 Tage. An diesen Tagen gab es verschiedene Spiele, verschiedenes Essen und Trinken und es wurde auch getanzt.
,, Findest du nicht auch, dass Ruffy irgendwie...anders ist als sonst?'', fragte Nami und deutete auf Ruffy, der wie immer auf der Gallionsfigur saß.,, Ich muss sagen, da hast du irgendwie recht. Seit Jacky da ist verhält er sich ganz anders.'', erwiderte Robin:,, Denkst du er ist in sie verliebt?'',, Ich weiß nicht so ganz. Aber...es könnte ja sein.'', flüsterte Nami. Die beiden kicherten.
,, Ruffy. Willst du mit mir, Chopper, Lysopp und Brook Fangen spielen?'', fragte Jacky mit einem Lächeln.,, Klar. Warum nicht!'', antwortete er, drehte sich um und rannte an Jacky vorbei zu den anderen. Sie rannte ihm direkt hinterher.
Nami und Robin sahen sich das Spiel an und tranken dabei ihre Cocktails. Alle paar Minuten kam Sanji vorbei und seufzte sobald er sah, wie Jacky sich wie ein kleines Kind benahm. 'Warum ist sie nicht so wie Nami und Robin?', fragte er sich dabei immer.,, Sanji. Über was denkst du andauernd nach?'', fragte Robin.,, Naja. Sie hat doch erzählt dass sie eine Prinzessin ist. Warum verhält sie sich dann wie ein kleines Kind?'', erwiderte er mit einer nachdenklichen Miene und ging wieder in die Küche um das Essen vor zu bereiten. Nami und Robin fingen auch an darüber nachzudenken.,, Hey. Jacky. Sanji hat sich gefragt warum eine Prinzessin sich wie ein kleines Kind aufführt? Er wundert sich warum du sowas spielst.'', fragte Nami nach einigen Minuten. Jacky wandte sich an Nami und Robin und antwortete:,, Wart ihr schonmal irgendwo und musstet Regeln befolgen wie ''Benimm dich beim Essen'',''Trage keine Hosen, sondern nur die Dinge die man dir gibt'' oder ''Verlasse das Gelände nur mit deiner Leibwache''? Hier gibt es diese Regeln nicht, also kann ich hier, ich selber sein.'',, Ach so. Dann haben wir ja eine Antwort für Sanji und er kann sich wieder voll und ganz auf das Essen konzentrieren.'', gab Robin von sich, stand auf und ging zu Sanji in die Küche um die Gläser weg zu bringen und ihm die Antwort auf seine Frage zu geben.
Inzwischen war es Abend geworden und alle saßen in der Küche um zu essen. Wie immer aß Ruffy am meisten und versuchte immer wieder das Essen von den anderen zu klauen. Alle unterhielten sich darüber was sie auf der Insel alles machen wollten. Nami, Robin und Jacky unterhielten sich über das Kirschblütenfest.
,, Wie denkt ihr wird das Fest wohl sein?'', fragte Robin:,, Also. Ich denke es wird schöne Musik geben, zu der man prima tanzen kann.'',, Ich hoffe da gibt es reiche Männer die ich beklauen kann. Dann gehen wir drei erstmal richtig shoppen.'', antwortete Nami und grinste dabei.,, Tja. Ich hoffe bei der Insel gibt es einen Strand. Vom Fest lasse ich mich überraschen.'', antwortete Jacky und gähnte:,, Ich gehe mal an Deck. Ein wenig frische Luft schnappen. ''Nami und Robin nickten während Jacky aufstand und raus ging. Danach unterhielten die beiden sich weiter.

Kommentare (22)

autorenew

Jacky (21418)
vor 6 Stunden
*antuhen habe mich verschrieben
Jacky (21418)
vor 6 Stunden
*antuhen habe mich verschrieben
Jacky (21418)
vor 7 Stunden
Du kannst das mir doch nicht anzuwenden bitte schreibe weiter das ist so gut
rose (86507)
vor 77 Tagen
bitte bitte bitte schreib weiter *dich mit bebender unterlippe an kug und betteld mit den wimpern blinzeln*
:P (96325)
vor 685 Tagen
Bitte schreib weiter
Monkey D Lumina (46916)
vor 805 Tagen
Gute Frage das habe ich mich auch immer gefragt
InoRed (88895)
vor 842 Tagen
Die Geschichte ist gut aber eine Frage habe ich warum hat jacky wolfs Ohren und einen Wolfs Schwanz?
Amgel-chan (37373)
vor 925 Tagen
Deine Geschichte ist echt super würde mich freuen wenn du weitere schreibst.😃👍👍
Monkey D. Jojo (39256)
vor 936 Tagen
Hey echt sweete story ich würde gern weiter lesen!!!!♥♥♥♥ kannst ja mal bei mir vorbei schauen meine Ruffy lovestory heissr: One Piece die Lovestory #1-6
Würde mich freuen^-^
Mad Luffy (71540)
vor 940 Tagen
Ein kleiner Rat:Nimm nicht immer wieder Ruffy.Nimm andere Personen wie Usopp oder Brook.Dann wird spannender oder witziger.(z.b Brook untersucht Jakys Unterwäsche XD )
Yoko (38664)
vor 942 Tagen
Bitte schreib weiter das ist sooooooo cooooool. !!👍🏽👍🏽
gülbi-chan (89013)
vor 946 Tagen
Toll, schreibt weiter!;-)
Jana (58238)
vor 957 Tagen
Schreib bitte weiter biiittttte!!!!!!
Jacky (03031)
vor 976 Tagen
Du musst umbedingt weiter machen.Das ist sooooooooooooooooooo schön.
Tascha (94988)
vor 978 Tagen
mal wieder ein richtig toller und spannender Teil :)
bin gespannt wie es weiter geht
hoffe der nächste Teil kommt bald kann es kaum noch abwarten bis er kommt

Lg Tascha
Tascha (95323)
vor 979 Tagen
super tolle und spannende Story :)
hoffe der nächste Teil kommt bald

lg Tascha
Mad Luffy (65188)
vor 980 Tagen
Ganz nett,die Geschichte.Endlich schreibt einer über Luffy ^.^
Lola27102 (52829)
vor 984 Tagen
Ich fand die geschichte vol
Süß bitte bitte schreib weiter
Lolita (93077)
vor 986 Tagen
Schreib!!! Weiter!!! Bitte???
Oka (00522)
vor 991 Tagen
Schreib bitte weiter. Bitte.