Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.007 Wörter - Erstellt von: Darline-Chan - Aktualisiert am: 2015-03-16 - Entwickelt am: - 1.033 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Eine kleine Lovestory

    1
    Seid bitte nicht so streng es ist meine erste Lovestory:)
    ich hoffe sie gefallt euch.

    Lovestory
    vor Geschichte
    - Wir spielten jeden Tag zusammen. Irgendwann aber ging er mit den Worten ^ ich kann nicht an einem Ort mein ganzes Leben verbringen. Ich komme wieder.^ das sagte er mir und kam nicht wieder. Jedoch liegt das 10 Jahre zurück. Ich schaue nach vorne!

    Ihre Sicht:
    ^Hi, Lou bist du endlich fertig. Ich wollte noch vor dem Mittag los gehen!^ rief mir meine beste Freundin zu. Bald ist das Sommer Fest und wir wollten schoppen gehen. ^Ja, ich bin gleich unten. ^ es ist 7 Uhr morgens wieso will sie so früh los? Egal jetzt bin ich wach.
    Mittags-Wir haben wirklich schöne Kleider gefunden. Ihres ist wie immer Pink meins ist eher schlicht Weiß mit einer Schleife an der Seite. Abends war das Fest. Wir hatten so viel Spaß aber da ich so früh wach war wurde ich auch früh müde und bin frühzeitig gegangen. Auf dem Heimweg sah ich jemanden auf einer Wiese stehen. Nichts Unnormales? Die Person dreht sich zu mir um . . was ist denn jetzt los träume ich etwa … Er ist tatsächlich zurückgekommen? 10 Jahre später? Er kommt auf mich zu und fragt leicht dumm ^ kennst du eine Lou?^ ich kann es nicht glauben.. Aber ich kann es nicht aufhalten und heule los das Gesicht in den Händen vergraben und bloß nicht hoch schauen.. Peinlich
    aber er hält mir ein Tuch hin und nimmt mich wie früher in den Arm und sagt wie früher ^ nicht weinen … wenn du Lachst bist du viel schöner.^. Da ich nun verheult und müde war hat er die Nacht auf dem Sofa verbracht.
    Morgens-Seine Sicht:
    Sie hat sich kaum verändert … Sie ist immer noch so klein und niedlich..^ also, wieso bist du zurück gekommen^ wurd ich aus meinen Gedanken gerissen.^ nun ich hab es dir vor 10 Jahren versprochen. Ich wollte eher zurück kommen aber es ging nicht …^ den ganzen Tag haben wir geredet … über sehr viel.. Als es Abend wurde sind wir in eine kleine Bar gegangen . Am Ende war sie so betrunken das ich sie huckepack nach Hause tragen musste. Morgens wusste sie nichts mehr nicht mal das sie mich fast verprügelt hat.^ Ohh man das habe ich nicht wirklich gemacht oder?^ …^ haha doch zum Totlachen haha^ ..^ nicht witzig!^
    Ihre Sicht:
    Es ist nun 1 Monat vergangen und er hat eine nette Wohnung gefunden ist aber trotzdem täglich bei mir. Er sieht mich als Kindheitsfreundin würde ich sagen ich hingegen entwickle immer mehr Gefühle für ihn…^ Hast du Lust nachher zum Fluss zu gehen?^ fragt er ^Klar^ antworte ich.. Auf dem Weg zum Fluss bin ich total in Gedanken vertieft..^ Hey hörst du mir überhaupt zu?^…..^ was ahh ja klar..^ ups was hat er den jetzt gesagt..^ dann sag mir doch soll ich es machen oder nicht?^ verdammt kein plan wovon der redet ^ Sorry Tobi ich bin irgendwie etwas abgeleckt…^ ^Hmm was ist den los?^ ohh man ich kann ihm schlecht sagen das ich überlege ihm zu sagen das ich ihn mehr als nur einen Freund mag dann brauchte ich aber nicht mehr Überlegen … mein Mund war schneller…^Nein es ist nichts.^.
    Seine Sicht:
    Sie benimmt sich komisch..wenn ich Gedanken lesen konnte wäre es einfachen..
    (Abends am Fluss(Immer noch seine Sicht))
    wir liegen auf der Wiese.. Es ist still bis sie die stille unterbricht ^Ich mag Dich!^ ..ich schaue sie an und sage ganz ruhig ^ ich dich auch… Vielleicht etwas mehr^ oh habe ich ihr jetzt gesagt das ich sie mehr als nur eine Freundin mag? Ich dachte das sie es nicht gehört hat aber ich lag falsch..^Wie mehr?^ fragt sie mit einem löcherndem blick..^ also mehr halt ..^ Murmel ich..
    Ihre Sicht:
    ^Wie viel mehr?^ frage ich immer weiter.. Bis er antwortet.. ^Du willst es also wissen?^ idiotische frage sonst würde ich ja nicht fragen denk ich .. frage aber ^ja… Erzählst du es mir?^ mit einem Hunde Blick …er legt sich auf die Wiese, schaut in den Himmel und erzählt mir.^Ich bin schon seit längerem in dich verliebt aber ich dachte mir das du mich abblitzten lassen würdest deshalb hab ich dir das bis jetzt nicht erzählt … Ändert sich jetzt etwas?^ *.* oooh mein Herz ^ es wird sich bestimmt einiges ändern^ sagte ich. Er richtete sich auf und schaute mir nun in die Augen ^ und was ändert sich?^ fragte er schon fast ängstlich .. ich schätze seine Angst verflog als ich ihn küsste und ihn in den Arm nahm..^Ich liebe dich auch Tobi.^ lächelte ich ihn an … Seit diesem Tag sind wir zusammen das ist nun 1 Jahr her..

    Zukunft:
    Wir haben nun 1 Kind sie ist gerade 3 geworden und macht schon sehr viel Unsinn ^ Mina lass das du sollst doch nicht mit dem essen spielen..^ die Küche ist voller Brei … ^sie will einfach nicht essen^.. ^ Schatz soll ich sie mal füttern?^ ..^ versuch es du wirst es genau so wenig Schafen wie ich!^ sagte ich aber ich lag falsch ^ hier kommt der Löffel mach ahhh^-^ahhhh^ sie macht ah bei ihm aber bei mir nicht unglaublich … .. Abends ist es ruhig wir liegen auf dem Sofa und schauen einen Film … einige sagen mein Leben ist nun langweilig aber das stimmt nicht es ist ein Geschenk das ich eine tolle kleine Familie habe … das verdanke ich diesem einen Tag am Fluss …

    Ende

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

LOL ( 62216 )
Abgeschickt vor 690 Tagen
Shön :)