Legolas' Blog 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 486 Wörter - Erstellt von: Crazy Pancake - Aktualisiert am: 2015-03-16 - Entwickelt am: - 982 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich bin jetzt auf dem Weg, die Welt zu retten.
Nachdem ich das Passwort für meine andere Blogseite vergessen habe, habe ich jetzt einen zweiten Blog...

    1
    Hallo!

    Gestern war ich beim Ringrat. Nach einigen Diskussionen wurde festgelegt, das Frodo den Rimg nach Mordor bringen soll.
    Ich habe mich natürlich sofort bereiterklärt, ihn zu begleiten. Außer mir kommen auch noch andere mit:
    Sam (ein dicker Hobbit)
    Pippin und Merry (Die Chaoshobbits)
    Aragorn ( Das "Erbe Elendils", Arathorns Sohn)
    Gimli (Was soll ein Zwerg bei dieser Mission?)
    Gandalf der Graue (Freak)
    Frodo ( Natürlich)
    Boromir (Mensch UND Nervensäge in einem. Das kann heiter werden!)

    Es wird eine laaaange Reise, das weiß ich jetzt schon.

    LG euer Legolas

    2
    Servus, ihr Elben

    Es sieht so aus: Ich reise gerade mit ein paar Knirpsen und ein paar Freaks durch die Pampa.
    Ich brauche keinen Schlaf, deshalb werde ich immer Nachts bloggen. Aber: Mir ist trotzdem langweilig.
    Deshalb habe ich angefangen eine Liste zu erstellen.
    Sie heißt: Warum Elben es besser haben
    1. Gutes Aussehen
    2. Brauchen nicht so viel Schlaf
    3. Können ewig leben
    4. Klüger als Menschen

    So weit bin ich bis jetzt gekommen, aber im Laufe dieser Reise wird mir sicher noch einiges einfallen.

    tschau
    Legolas

    3
    Hallo ihr Lieben!

    Da bin ich wieder. Überall liegt Schnee und die Hobbits können noch nicht einmal Laufen.
    Ich weiß gar nicht was die haben.
    Jedenfalls kann ich meine Liste jetzt erweitern.

    5.Können auf Schnee laufen

    Das Dumme ist nur, jetzt müssen wir die Hobbits tragen. Pippin ist zwar nicht schwer, aber ein Hobbit ist nicht gut für den Rücken! Und bei meinem Glück landet bestimmt irgendwann Sam bei mir.
    Boromir nervt. Um ihn zu ärgern habe ich sein Schwert einmal in den Schnee gesteckt. >Böses Lachen< Junge, war der wütend! Ich habe gesagt, dass ich versehentlich darüber gestolpert bin. Alle haben es geglaubt, außer Boromir. Der Typ ist doch nicht so dumm wie er aussieht.
    Der Einzige der mehr nervt als er, ist der Zwerg.
    Gimli meckert die ganze Zeit und macht rassistische Bemerkungen über Elben. Besonders viel Hirn scheint er nicht zu haben.
    Von Irren umzingelt! Warum bin ich überhaupt mitgegangen?

    euer frustrierter Legolas

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.