Hogwarts - Eisprinz und Eisprinzessin

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.131 Wörter - Erstellt von: Noname - Aktualisiert am: 2015-03-16 - Entwickelt am: - 4.632 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hallo, das ist meine erste Geschichte also seid bitte nicht zu streng mit mir:) Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe sie gefällt euch.

1
---Dein Geschichte beginnt im 5. Schuljahr (Harry' s 5.)---


„Rose zieh dir bitte etwas Schönes an. Wir besuchen heute die Malfoys!“ „Ja, Mum!“ antwortest du und läufst hoch in dein Zimmer. Du hast dich schon ewig darauf gefreut, mal wieder deinen besten Freund Draco zu sehen. Auf deinem Bett hast du dir bereits ein schönes Kleid herausgesucht. Es ist schlicht aber elegant. Als du es anziehst siehst du dich noch einmal im Spiegel an und siehst wie dir der schwarze Stoff mit jeder Bewegung leicht um die Beine schwingt. Oben ist dein Kleid mit ein paar grünen Smaragden verziert. Schließlich bist du fertig und gehst wieder runter zu deinen Eltern, die schon auf dich warten. Ihr appariert zum Malfoy Manor und werdet dort sogleich begrüßt. Ms Malfoy schließt dich sofort in ihre Arme und sagt: „ Draco ist oben in seinem Zimmer, sag ihm doch bitte auch gleich, dass es bald Essen gibt.“ „Ja, mach ich.“ Du rennst natürlich gleich die Treppen hoch und gehst den Gang entlang bis du direkt vor Draco's Zimmer stehen bleibst. Du klopfst an und betrittst, nach einem „Herein!“ das Zimmer. Du siehst Draco, der, in einem Anzug auf dem Bett sitzt. Als er dich sieht steht er sofort auf und ihr umarmt euch. Du freust dich ihn wieder zu sehen. Er anscheinend auch. Zusammen geht ihr runter in den Speisesaal und setzt euch an den Tisch, der mit allem möglichen guten Essen gedeckt ist. Eure Väter reden über das üblich und du und Draco überlegt wen Dumbledore wohl dieses Jahr als Verteidigung gegen die Dunklen Künste Lehrer einstellen wird. „Bis jetzt hat es noch keiner länger als ein Jahr ausgehalten.“ sagst du. „Ja, ich frage mich schon welchen Loser Dumbledore wohl dieses Jahr an heuert.“ antwortet Draco. Ihr habt noch viel Spaß zusammen, doch früher oder später musst du wieder nach Hause. Aber es dauert nicht lange bis ihr euch wiederseht, denn am nächsten Tag fängt die Schule wieder an. Erschöpft lässt du dich in dein Bett fallen und schläfst letztendlich ein.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.