Springe zu den Kommentaren

WaCa (ziemlich unnötig)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 344 Wörter - Erstellt von: Mandarinenfee - Aktualisiert am: 2015-03-14 - Entwickelt am: - 973 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Eine Story aus den Büchern, in,, Tagebucheinträgen" geschrieben...entschuldigt, es ist ziemlich einfallslos

    1
    Ich liebe sie... sie ist zwar noch Schülerin, aber ich liebe sie einfach so sehr!

    Warum muss sie bloß immer mit diesem Typen zusammen sein? Ich treffe sie fast nie alleine, immer mit ihm oder ihrer Schwester. Aber sie lächelt mich öfters an und ist immer nett zu mir. Ich glaube, in solchen Dingen ist sie einfach nur schüchtern...

    Nein! Warum nur? Sie liebt ihn, diesen Typen! Ich habe ihr gesagt, wie sehr ich sie liebe und sie hat mich abgewiesen! Mein Leben ist zerstört! Ich spüre nur noch Verzweiflung... und Hass auf IHN!

    Sie hat Kinder von ihm bekommen! Ich hasse diese Kinder! Sie hätten meine sein können! Ich hasse sie, dafür, was ihre Mutter mir angetan hat! Und ich hasse sie, meine einzige, große Liebe!

    Ich werde mich rächen!

    Ein Feuer ist ausgebrochen. Ich habe die Kinder zwischen den Flammen eingekesselt, ihre Mutter kommt nicht an sie heran. Ich werde diese Kinder töten! Als Rache für alles!

    Es sind nicht ihre Kinder! Es sind die Kinder ihrer Schwester! Und ER, der Vater der Kinder weiß es nicht. Das ist die perfekte Rache! Ich werde es heute Nacht allen sagen! Dann werden sie sie und ihre Schwester verstoßen, vielleicht sogar töten.

    Nein... das Kind.... es hat meine Rache verhindert. Ich liege im Sterben, sie hat mich getötet...


    Jetzt stehe ich hier... in den Sternen... als ich gestorben bin, hat mich jemand leise begrüßt:,, Willkommen..., Aschenpelz..."

Kommentare (14)

autorenew

Sonnenfell ( von: Sonnenfell)
vor 56 Tagen
Hey echt cool die Fanfiction! Nur den Titel solltest du ändern, ich dachte zuerst du willst erklären warumWaCa unnötig ist XD
Herzauge ( von: Herzauge)
vor 252 Tagen
Nice Geschichte^^(Sry, liebe gerade das Wort "Nice"xD) Hast du noch mehr solche auf Lager?
Morgen (11328)
vor 281 Tagen
Voll cool! Mach weiter!😃
Bella_Phönix (16578)
vor 603 Tagen
Wirklich echt cool. Ich hab sofort bemerkt, dass es um Aschenpelz
ging. Allerdings ist er auch einer meiner Lieblinge.
Mandarinenfee (94048)
vor 752 Tagen
Danke für die vielen Kommis^^
War hier schon so lang nicht mehr...
Windherz (37172)
vor 899 Tagen
Ich kann Thymian wurzel und Kp nur zustimmen.Du kannst dich echt gut in andere rein versetzen.Großes lob!
Thymianwurzel (94232)
vor 899 Tagen
Hä?
Alles andere als ziemlich unnötig!
Ziemlich cool!!!
Ich dachte erst, es geht um Tigerherz, Efeusee (da noch Pfote) und Taubenflug (Pfote).
Echt genial geschrieben!!!
Kp (05935)
vor 910 Tagen
Oh cool gar nicht erst bemerkt dass es Aschenpelz war. Erst dachte ich Hä? Wieso WaCa das klingt sie ne Teenager story auf der Hegh Scholl! Najy...abgesehen von den Kindern vllt. Und dem töten und SternenClan und Feuer und so...aber der Anfang
Eisensee (48525)
vor 911 Tagen
Eigentlich richtig schön... Ich hab erst gemerkt, das Aschenpelz das erzählt, als das mit dem Feuer kam
Silbermond (54370)
vor 914 Tagen
Ich fand das wirklich gut geschrieben
Pantherherz (35252)
vor 920 Tagen
Mir hat die Geschichte eigentlich gut gefallen. ☺
Flammenlicht (90505)
vor 926 Tagen
Naja, dann hättest du genauso gut keine Geschichte schreiben müssen, wenn du es selber "total unnötig" findest o.O ist ansonsten gar nicht mal sooooo übel ;)
Mandarinenfee (23357)
vor 926 Tagen
Ich habs aber oben gesagt. Und was erwartest du, wenn im Titel schon ziemlich unnötig steht? :D
Moosstern (81896)
vor 926 Tagen
Naja, ganz ok, aber du hast eine Geschichte geschrieben die es schon gibt