Survivor Dogs - Wer bist du? (Erfunden)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Mondpfote:) - Entwickelt am: - 6.365 mal aufgerufen

Welcher erfundene Charakter der erfolgreichen Jugendbuchreihe Survivor Dogs bist du?

  • 1/11
    Hallo! Ich heiße Mondpfote:) und werde dich durch diesen Test begleiten. Bevor wir mit dem Rollenspiel beginnen muss ich noch ein paar Daten von dir wissen. Also...los geht's!

    Du startest als kleiner Welpe und wirst dich im Laufe des Tests zu einem ausgewachsenen Hund entwickeln, der einen festen Platz im Wildhunderudel hat.

    Kommen wir also zur ersten Frage:

    Welche Farbe hat dein Fell?



Kommentare (17)

autorenew

Zimthertz (82730)
vor 41 Tagen
ich bin Hartz Patrulienhund Jägerin Beta und Alpha dieser Test war Cool
Mondpfote:) (62400)
vor 364 Tagen
Danke für die vielen netten Kommentare! Es freut mich wirklich dass euch mein Test gefallen hat!
sonnentau (06551)
vor 376 Tagen
Ich bin blüte ich bin jägerin ud später Beta
Sonnenuntergang ( von: Sonnenuntergang)
vor 407 Tagen
Bin Blüte und Hatz gleichzeitig :) Echt cooler Test!
Sielberblume (32511)
vor 474 Tagen
ich bin blüte wer ist sie ich bin erst bei 4 am anfang 😪😭😭
Herbstmond (90528)
vor 578 Tagen
Ichbin Blüte!!!!
Federrose (68965)
vor 720 Tagen
Jay ist echt cooler Test.
River (Alpha) (73794)
vor 723 Tagen
Habt ihr Lust, einem richtigen Survivor Dogs Rudel beizutreten? Dann schaut Doch bei 'Das wilde Rudel' von Thoreta vorbei! Es sind noch alle Plätze außer Alpha und Beta. Schaut doch mal vorbei!

http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1438165433/Das-wilde-Rudel
Das ist der Link falls ihr ihn braucht!
Unbekannt (39116)
vor 773 Tagen
Diese Auswertung trifft überhaupt nicht auf mich zu Null !!! Der Test war cool aber die Auswertung 💗
Geheimnis (66526)
vor 779 Tagen
Der beste Test, den ich seit langem gemacht habe! Endlich mal nicht so durchschaubar.
Honigpfote (57369)
vor 783 Tagen
Ich liebe den Test aber die Antworteten konnten länger sein
Flammenschweif (01085)
vor 800 Tagen
Ääh... also ich bin ein männlich Hund... kann es sein das der Test irgendwie komisch ist?
Schatten (18238)
vor 821 Tagen
Und ich kapier nicht so ganz, was du da geschrieben hast, Hatz
Schatten (18238)
vor 821 Tagen
Natürlich freuen wir uns auch über andere neue Rudelmitglieder ;)
Schatten (18238)
vor 821 Tagen
Also Schnee, du bist Mond(stern), oder? Aber wenn du als Welpe in mein Rudel kommen willst, gern. Das Rudel ist auf der Seite:Surviver Dogs Band 1 und 2
Schnee (Welpe) (24781)
vor 828 Tagen
Jemand da? Ich habe kein zuhause :(
Hatz (91346)
vor 832 Tagen
Ne also das ist schon so wies ist ne... wenn mans so betrachet wies halt ist ne? also was ist ne halt wies so sein könnte ne als hund und so ne?