Ein ganz normaler Schultag… Oder doch nicht? (Überlebenstest)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Blutmond - Entwickelt am: - 16.823 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4 von 5.0 - 14 Stimmen - mit langer Auswertung

Du und deine Klasse müsst wegen eines Streiches in der Schule nachsitzen. Doch während eines starken Sturms, wegen dem ihr die Schule über Nacht nicht verlassen könnt, musst du leider feststellen, dass deine Klassenkameraden nicht die sind, die sie zu sein scheinen.
Vorsicht, nichts für schwache Nerven! Lasst euch das einen Rat sein, Blutmond ist wieder am Start!

  • 1/10
    Ein starker Sturm pfeift durch die Ritzen der veralteten Fenster eurer Schule, während deine Klasse und du offiziell an den unlösbaren Physikaufgaben grübelt und an den von Kaugummi verklebten Tischen sitzt. Was machst du wirklich?

Kommentare (54)

autorenew

Darkwood_D ( von: Darkwood_D)
Gestern
Cooooooooooooooool!!
Emmeline Luna (01173)
vor 38 Tagen
Ich mag es zwar schön gruselig, aber nur wenn es GUT außgeht .Ich mág Horrorgeshichten, aber nur wenn die Hauptperson am Leben bleibt
Zehntausend (33158)
vor 49 Tagen
war ganz okay aber bitte nächstes Mal was mit richtigem Horror/Schock Moment und nicht so viel gemätzel am Ende wie im Anime Corps Party.aber sonst war das Quiz ein netter kleiner Zeit vertreib.
Phantasia (61268)
vor 60 Tagen
Mega gut hatte richtig Schiss. Ich gebe euch einen Tipp: Nacht das niemals Abends wenn es dunkel ist und ihr alleine seid.

Aber sehr großes Lob👍👍
War Mega
B2E00N6 (48683)
vor 63 Tagen
💗!!! Zum Schluss noch ein langen Geschichte *_*
Candy (23169)
vor 140 Tagen
dass war zwar MEGA GRUSELIG aber auch sehr unterhaltsam. Super mach weiter du kannst das gut.
Todesfee098 (58938)
vor 231 Tagen
OHA!!! *KREISCH* MEGA GRUSELIG! Bin die letzte Überlebende, aber ernsthaft........O mein Gott! Total gruselig, aber auch voll spannend und garantiert nicht langweilig! Mach weiter so!

LG Todesfee098
Blutmond (72938)
vor 583 Tagen
Hey, danke an alle!
@coconut001: Danke für den Plural! *freudig Träne aus dem Augenwinkel wisch*
@shykid: Wie viele Tote gibt es bei euch bereits?
@kittycat, Psycha, geist, silberstern, Nora-Bling-Ding: Vielen Dank! Wenn unsere Bücher mal veröffentlicht werden, erfahrt ihr es zuerst!
@Nazgul: *langsam weggeh* Creeeeepyyyy!
@xXJessXx: Gut zu wissen, dass du auch schreibst. Danke für die vielen Kommentare an uns- viel Spaß noch bei deinen CreepyPastas!^^
coconut001 (05983)
vor 614 Tagen
Hinter das blutmond muss natürlich noch ein Team :DDD
coconut001 (05983)
vor 614 Tagen
Hallo liebes blutmond (ich denke mal ihr seit noch zu zweit) ich wollte euch nur mal sagen, dass ich eure Tests echt liebe!!!❤❤
Ich hoffe es kommen noch einige Tests von euch :)
Ganz viele liebe grüße
coconut001
shykid (12912)
vor 657 Tagen
Oh Gott, eine Mitschülerin von mir heißt auch Vivien und der Charakter passt auch zu ihr und zu mir
kittycat (89631)
vor 683 Tagen
wow ziemlich brutal aber gut zu lesen
Psycha (30398)
vor 714 Tagen
Ist wirklich eine gute Geschichte geworden. Du solltest wirklich mal ein Buch mit Horrorgeschichten schreiben! Die Geschichten sind wirklich gruselig und super beschrieben! Ich habe eine Gänsehaut bekommen. Das ist dir gut gelungen. Aber ich glaube ich will nicht wissen, wie du auf die ganze Geschichte kommst... naja jedenfalls super Story. Hör nie mit dem Schreiben auf!
Nazgul (70607)
vor 719 Tagen
Ich wäre gern der Killer gewesen ich mag es Menschen leiden zu sein nicht in rl aber hier schon unter andern ist es schade das vivien sicht so schlecht beleuchtet wurde.
geist (85772)
vor 741 Tagen
Heftiger test und suuuuuper lange auswertung, du solltest wirklich mal n buch schreiben!!!! Ich steh total auf psychozeugs u so :D
Hast du schon mal die Bücher von Sebastian Fitzeck gelesen, die würden super zu dir passen ;)
Geiler Test wirklich :):):)
Silberstern (94174)
vor 757 Tagen
Wow, super geschrieben, du kannst solche Gefühle auf eine etwas gruselige Art und Weise logisch darstellen, eine Eigenschaft, die echt nicht viele Autoren auf testedich.de haben.
Da gucke ich doch gleich ein Mal, ob du noch andere Tests gemacht hast ;)

Du bist eine geborene Autorin, kenns du das Buch 'Irre'?
Ich weiß zwar gerade nicht, von wem es ist, aber ich kann es dir auf jeden Fall empfehlen, der Autor/die Autorin hat einen ähnlichen Schreibstil wie du, nur nicht mit ganz so viel Blut.
xXJessXx (12501)
vor 772 Tagen
Ich war Cia. Und nach meiner meinung passte dieser Charakter gut zu mir.
xXJessXx (12501)
vor 772 Tagen
@Blutmond

Ja, wenn ich schon was lese, überlege ich auch, was das bedeuten könnte.
Ich schreibe selbst gerne Geschichten, bin übrigens auf Wattpad.
Es ist ja oft auch so, dass sich die Autoren das in die Story einbauen, was sie geträumt haben, oder sie wollen ein bestimmtes Gefühl bzw. Eine bestimmte Nachricht übermitteln. Und genau das mache, oder versuche ich. Wenn ich lese, versuche ich auch zu verstehen, was der Autor/ die Autoren sagen wollen.
corazon (78359)
vor 784 Tagen
Ich bin die Letzte über lebende hätte ich nicht gedacht
Traumherz, Hundezahn&Graskralle (65976)
vor 789 Tagen
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!! Horror!