Bist du dick?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Bulax - Entwickelt am: - 15.784 mal aufgerufen

Du denkst du bist zu dick oder zu dünn?
Teste es hier.

  • 1/10
    Hast du Übergewicht?

Kommentare (22)

autorenew

Lukki (32602)
vor 18 Tagen
Der test sagt ich esse nur ungesund und wäre total fett. Ich bin 15 und wiege 164 kg. Mein bauch wackelt vor fett und fängt schon an zu hängen weswegen ich ihn in die hose stopfe. Ich will später eh über 260 kg wiegen.
Pummeleinhorn (86599)
vor 23 Tagen
Ich bin 11 Jahre alt, 48-51 kg schwer und 1,67 groß. Mein Bauchumfang beträgt ungefähr 75 cm. (Falls es jemanden interessiert: Brustumfang: 88cm Taille Umfang: 72 cm) Ich fühle mich richtig fett (bin es aus meiner Sicht auch) aber meine BFF sagt ich bin voll dünn. Sie ist selber etwas dicker. Ich suche Antworten
Shuckface (21231)
vor 414 Tagen
@Timea
......kein Kommentar.Ist mir jetzt auch egal.Ich muss dich
zum Glück nicht sehen....du L,o,s,e,r😁😆 yolo
Timea (45620)
vor 417 Tagen
Ich schreibe garnicht überall unter jedem Test!😝
Und es ist mir egal wenn ich dich nerve😝
Shuckface (58805)
vor 423 Tagen
@Timea oder wie du dich sonst noch so nennst...
Du NERVST!Niemand will wissen das du einen Freund hast
und musst du dein S-c-h-e-i-ß Kommentar unter jeden
"Bin ich zu dick" Test schreiben?👿 Nochmal:du NERVST!
Timea x3 (45620)
vor 436 Tagen
Ich bin 12 Jahre alt, 1.58 gross und wiege stolze 39 Kg, hab einen super süssen Freund, habe die Traumfigur (sagt der Test) ich will nieeeee dick werden weil das finde ich überhaupt nicht schön, habe sehr schmale Taille, noch recht grosse Busen, schöner Po und lange dünne Beine, leichtes Sixpack und schöne Kurven✌️☺️💎😂✌☺️ Ich will nicht angeben ist aber so ✌️✌✌✌😌😌😌😌
Fine412 (80147)
vor 503 Tagen
BITTE ANTWORTEN !!!
- 12 Jahre
- 155 cm
- 50 kg
- mache jeden Tag ein bisschen Sport und 3x in der Woche Schulsport
!!!!!!!!!!!
Danke
zu fett-.- (32118)
vor 509 Tagen
bin 13 153 gros und wiege 120 kg mein freund stopft mich immer voll😍
Cookie (12917)
vor 591 Tagen
Bei mir kahm raus " du bist dünn" obwohl das nicht stimmt.
Ich bin 12 bin 1,63 groß und wiege 72😢😐
Twilight (65756)
vor 604 Tagen
Also ich bin mir voll und ganz zufrieden und kümmere mich gar nicht um so Sachen!
Ich bin 11 Jahre alt, 1.55 groß unc wiege 35 Kilo!
ist egal (58802)
vor 641 Tagen
was soll das denn bitte ?! bei der 5. frage total verkakt. man hätte grösse und gewicht getrennt als frage nehmen sollen. was ist wenn jemand 40-65kg wiegt und kleiner ist als 1,70 ?! echt 💗 sry....
Sunshine (96164)
vor 695 Tagen
@Anni: So einfach ist das leider nicht. Ich hab mich eigentlich auch nie um mein Gewicht gekümmert, hab mich wohl gefühlt und war der Meinung gesund zu sein.. Dann wurde ich mit 12 von meiner Ärztin auf eine Abnehm-Reha geschickt, wo ich auch erfolgreich 10kg verloren hatte... zuhause hab ich weiter gemacht und wäre ohne meine beste Freundin auch in die Magersucht gerutscht.
Aus beidem habe ich gelernt. Ohne die Reha würde ich jetzt wahrscheinlich 90kg oder mehr wiegen, ohne die Fast-Magersucht-Erfahrung wäre wahrscheinlich alles den Bach runter gegangen.

Bis vor ein paar Monaten hab ich versucht ein "Wohlfühlgewicht" zu finden, das sich von selbst eingependelt hat (ich kann mich gesund ernähren und Sport treiben wie ich will, es wird nicht mehr, aber auch nicht weniger). Jetzt bin ich 19.
Alisia (18652)
vor 732 Tagen
Ich liebe es schwimmen zu gehen ich bekomme aufmerksamkeit wenn ich mit meinem kleinen speckbäuchlein spiele bin 11 145 cm gross und wiege genau 95,2
Anni (((:))) (93507)
vor 745 Tagen
Leute Ihr fangt mit 11 BZW. 12 JAHREN schon an DARÜBER nachzudenken ???? Ihr seid doch noch voll im Wachstum !!!! Ich meine, ichbin zwar 16, also auch noch nicht ausgewachsen, aber, wenn man sich in MEINEM Alter darüber Gedanken macht ist das doch WAS VÖLLIG ANDERES als im Vergleich zu Euch ;( Also achtet einfach auf gesunde Ernãhrung und ein bisschen Bewegung, dann hat sich der Lack. Ich habe vor 2 Jahren genauso angefangen, wie Ihr, was mich übrigens in die magersucht gestürtzt hat. ALSO DENKT GEFÄLLIGST NICHT JETZT SCHON AN SO EINEN MIST !!!!!
Kiki (59900)
vor 792 Tagen
Mein Test sag, das ich dünn bin und auf meine Ernährung achte ! Ich bin 1,62 groß und wieg 62kg, ist dass zu dick ? Ich fühl mich eigentlich wohl aber ich würde gerne schon 10kg runter gehen !
Mia (87782)
vor 810 Tagen
Also an alle die hier geschrieben haben ind gefragt haben ob sie zu dick oder dünn sind, fühlt ihr euch wohl? Kracht der Stuhl unter euch ein? Steckt eure hand in der 10 Chipstüte heute und wart ihr heute nicht in der schule, weil eure tür zu schmal geworden ist zum raus gehen?

Nein, ihr seid alle gut im gewicht und sorgt euch nicht drum, es bringt nix als kummer und Sorgen, geht es auch aber dennoch nicht aus dem kopf, dann gebt bei google einfach mal "bmi-Rechner Kind" ein :)
Ohoh (28556)
vor 825 Tagen
Der test sagt ich bin zu fett mit160cm 12 jahren und 46,4 kg.
Was mein ihr?
Jaja do (38327)
vor 826 Tagen
Wie schwer und groß bist du denn?
Hi (38327)
vor 826 Tagen
Jaja do du bist nicht dick und was meint ihr bei mir mit 47 kg 159cm und 12 jahren? Ich finde mich dick
Jaja do (84617)
vor 838 Tagen
Leute ich muss es mal bitte wissen,bin ich dick?? Ich bin 152cm groß Wiege 42kg und bin 11???bitte eine Antwort