Drachen Schule Feuerstein 9. Das verschwundene Tagebuch

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 664 Wörter - Erstellt von: Ginnyweasley - Aktualisiert am: 2015-03-14 - Entwickelt am: - 691 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Das große Drachenrennen rückt immer näher und näher und Yu steckt mitten, in den Vorbereitungen. Doch so kann sie nicht mehr Sachen über ihren Vater erfahren. . .

1
Das Drachenrennen:

"So, ja gut Yu: Perfekt!", meinte Mr. Felton glücklich, denn nach den ersten misslungenen Stunden im Hindernis Fliegen Wahlfach, hatte Yu gewaltige Fortschritte gemacht. Das komische war das Yu im richtigen Unterricht eigentlich sehr gut war, wenn man ehrlich war eine der besten. Und bei dieser Stunde hatte sie kaum Fehler gemacht. Und jetzt waren fast alle dafür das Yu eine der drei auserwählten sein sollte. Als Yu fertig war warf Ole ein verschmitztes Lächeln zu. Yu grinste zurück, irgendwie mochte sie Ole sehr und ihr Herz pochte immer wenn sie ihn sah. . . Mr Felton konnte sich gar nicht mehr einkriegen mit Lob und Yu platzte fast vor Stolz. Ihr Wahlfach machte ihr in letzter Zeit viel Spaß. Nach Hindernis-Parcour, saß Yu zusammen mit Rena und Finn beim Abendessen. "Und hast du was rausgefunden?", fragte sie Rena. "Leider nö!", sagte Rena etwas niedergeschlagen. "Nicht schlimm", gab Yu zurück. Trotz ihrer Antwort, fühlte sich irgendwie mies. Aber egal. Danach, im Bett quatsche sie noch eeeeeewiiiig mit Rena und Finn.

Sie flog mit Sturmpfeil, es war wunderschön!
Da sah sie ihren besten Freund und winkte ihm zu. Doch er winkte nicht zurück und hatte auf einmal ein blitzendes Messer in der Hand. Erschrocken wich Yu zurück, doch zu spät: Er schnitt ihren Satteltriemen durch. Und schon fiel sie tausend Meter in die Tiefe. . . . . .

"AHHHHHHHH!", schweiß gebadet wachte Yu auf. Und zum aller ersten Mal fiel Yu auf das sie diesen "besten Freund "gar nicht kannte! Moment war es möglich dass. . . . Nein, unmöglich!

Zeitsprung: Am Nachmittag, beim Drachenrennen:

"Yulena Windfang! ", rief die Sprecherin aus.
Yu ' s Herz pochte wie wild als ihr Name aufgerufen wurde. Es wurde geklatscht, am meisten natürlich die Schüler Feuerstein's, nur natürlich Clarissa und Diana nicht. Ihr Herz machte einen Spring, als sie in Ole ' s Gesicht blickte.
Nun nahm Yu das erste Hindernis in Anspruch. JA! Geschafft, ermutigend tätowierte sie Sturmpfeil ' s Hals. Diese grölte ermutigend. Die nächsten Hindernisse schaffte Yu ohne Fehler, und es hatte nur 3,10 Minuten gedauert!

Zeitsprung: Die Siegesehrung:

"Der dritte Platz der ersten Klassen geht an Ole Schuster". "JAA!", stieß dieser aus. Und auch Yu freute sich für ihn. "Der zweite an: Melodia McCartney! "Yu verdrehte die Augen, den Melodia die aus Klöpelfeder kam, führte einen übertrieben Siegestanz auf. Gleichzeitig fühlte Yu sich etwas traurig, da sie keinen Preis abgekommen hatte, denn der erste Platz wäre für Yu nie in Frage gekommen. Doch zu ihrer Verblüffung sprach die Sprecherin nun:"Und Platz 1 ist: Yulena Windfang!"Es brach grosser Jubel aus den Reihen der Feuersteiner aus. Jeder beglückwünschte Yu von allen Seiten, doch diese konnte vor Verblüffung und Freude nichts herausbringen. Und umarmte Sturmpfeil, glücklich und diese stieß einen Feuerstrahl in die Höhe. . . . .

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.