Springe zu den Kommentaren

Sam und Draco! 7

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.767 Wörter - Erstellt von: Jojo__loves - Aktualisiert am: 2015-03-14 - Entwickelt am: - 2.864 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

...

1
Die nächsten Wochen vergingen wie im Flug. Draco und ich waren wieder unzertrennlich und Harry und ich verstanden uns wieder besser. Pansy versuchte immer wieder, Draco von mir wegzubringen. Das klappte allerdings nicht, denn sie wurde immer wieder von Draco abgewiesen. Der hielt weiterhin zu mir. Heute war die letzte Aufgabe. Harry war sehr aufgeregt und ich versuchte ihn zu beruhigen, was nicht klappte. Der Beginn näherte sich und schließlich war es so weit. Harry, Cedric, Viktor und Fleur waren startbereit. Dumbledore verkündete jetzt das Harry und Cedric zuerst gehen konnten. Schon waren die beiden weg. Ich suchte Draco und fand ihn bei anderen Slytherins am anderen Ende der Tribüne. Er sah auch gerade zu mir. Ich wurde immer aufgeregter. Solange Harry im Labyrinth ist konnte ich nicht klar denken. Inzwischen waren zwei Stunden vergangen. Fleur und Viktor waren schon lange wieder zurück, nur Harry und Cedric fehlten. Ich machte mir um beide Sorgen, denn mit Cedric hatte ich mich im Laufe der Zeit auch angefreundet. Plötzlich erklang ein Knall und Harry und Cedric hockten auf der Wiese vor der Tribüne, aber irgendetwas stimmte nicht. Harry weinte und Cedric bewegte sich nicht. Jetzt realisierte ich was geschehen war. Cedric war tot. Schnell eilte ich zu Harry runter und umarmte ihn. Jetzt musste ich auch weinen und mir flossen die Tränen im Strom. Harry murmelte: „Er ist wieder da! Er!“ Ich wusste sofort wen er meinte. Geschockt fragte ich: „Wirklich? Bist du dir sicher?“ Er nickte. Dann beugte ich mich zu Cedric runter und fing wieder an zu weinen. Um Cedric. Darum das Voldemort wieder da war. Darum das ab jetzt nichts mehr gut war. Hermine kam und versuchte mich zu trösten. Aber dadurch weinte ich nur noch mehr. Jetzt gab Hermine es auf und Ron und Harry probierten es. Ohne Erfolg. Von irgendwo her hörte ich Draco schreien: „Lasst mich durch!“ Dann Hermine: „Ja, lasst ihn durch!“ Schon saß Draco neben mir und nahm mich in seine Arme. Sofort fühlte ich mich etwas besser. Die Tränen versiegten und mir blieben rote Augen und verwischte Mascara. Alle waren inzwischen weg. Nur Draco und ich saßen noch hier. Der guckte mich jetzt an und fragte: „Geht's wieder besser?“ Ich nickte zögerlich. Dann küssten wir uns. Nachdem wir uns gelöst hatten standen wir auf und gingen zurück in das Schloss. Bis zum Gryffindor-Gemeinschaftsraum begleitete Draco mich und wollte sich verabschieden. Aber ich wollte nicht dass er ging. Also sagte ich: „Bitte lass mich nicht alleine! Bitte!“ Noch sah er etwas unschlüssig aus, aber ich bettelte weiter: „Ich möchte jetzt nicht alleine sein!“ Da taute er auf. Sein Arm lag sofort wieder um meine Taille und führte mich. Es ging in eine Richtung nach oben. Das wunderte mich. Doch dann standen wir vor dem Raum der Wünsche. Drinnen erwartete uns ein Bett. Draco legte mich da drauf und deckte mich zu. So fürsorglich war er noch nie. Aber dann schlief ich auch schon ein.

Kommentare (9)

autorenew

Julien BAM nicht (65157)
vor 715 Tagen
Schreib bitte weiter
jojo__loves (44614)
vor 953 Tagen
ja ich weiß das das eigentlich nicht klappen sollte, aber ich habe es etwas umgändert wie ihr sicher gelesen habt.
Serena Lestrange (20674)
vor 953 Tagen
Na ja. Die Malfoys bei den Weasleys, ob das klappt ;)
Sonst schöne Geschichte
dracheneule (79080)
vor 954 Tagen
Der 6. Teil ist genau so gut wie die anderen:-D
Gibt es noch einen 7. ?
dracheneule (61035)
vor 960 Tagen
Bitte bitte bitte schreib weiter. :-);-):-D☆
Schöne Geschichte. ★
Joy O'Ley Slytherin (68775)
vor 971 Tagen
Mach weiter ich muss sie weiter lesen < 3 < 3 <
dracheneule (15792)
vor 971 Tagen
Deine Geschichte ist der Hammer.
Bitte mach schnell weiter. :-D;-):-)
Draco Malfoy (75451)
vor 971 Tagen
Bitte bitte schreib schnell weiter die story ist megacool bis jetzt!!!!!!! Ich will dich nicht hetzen, ich weiss Stress ist anstrengend aber ich würde mich freuen die story bald wieter zu lesen.:)
lila (42811)
vor 971 Tagen
Cool ich mag die Geschichte mach schnell weiter