Springe zu den Kommentaren

Die Insel

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 434 Wörter - Erstellt von: Celine Rivera - Aktualisiert am: 2015-03-14 - Entwickelt am: - 818 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Eine Geschichte von Celine Rivera ich hoffe ihr habt Spaß danke.

1
Es ist ein langer Weg zu dieser Insel jeden Tag ist sie durch die Gedanken der Menschen anders. Wenn eine Person traurig ist wird die Insel größer e
Es ist ein langer Weg zu dieser Insel jeden Tag ist sie durch die Gedanken der Menschen anders. Wenn eine Person traurig ist wird die Insel größer ein fröhlicher Mensch macht die Insel wiederum kleiner und in der Mitte der Insel ist ein Baum der wächst er ist der Ursprung und ich muss dorthin. Ich durchquerte tausende Berge Millionen von Flüssen nur um diese Insel zu erreichen meine Familie musste ich ruhen lassen meine Freunde auch. Man muss von der Last befreit sein ums sie zu erreichen. Meine Eltern mein kleiner Bruder wo jetzt wohl sind warten sie auf mich? Der Weg wird länger und breiter. . . Muss ich denken? Träumen, wünschen muss ich überhaupt leben! Ein Schild,, die Insel lass alles ruhen,, dies sind die Worte die letzten wenn man so will. Nun durchschreite
article
1426275469
Die Insel
Die Insel
Eine Geschichte von Celine Rivera ich hoffe ihr habt Spaß danke.
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1426275469/Die-Insel
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1426275469_1.jpg
2015-03-13
4000
Fanfiktion

Kommentare (1)

autorenew

Celine Rivera (57036)
vor 952 Tagen
Trotz der Rechtschreibfehler hoffe ich doch das ich euch mit der Geschichte die Langeweile verteiben konnte oder sonst irgendwas ^^