Springe zu den Kommentaren

EULENFLUG - Erweiterung des Stammbaums

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 193 Wörter - Erstellt von: Vvd - Aktualisiert am: 2015-03-14 - Entwickelt am: - 519 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ariana und Aaron bekommen ein Baby

    1
    EIN NEUER KÄMPFER...

    Aaron wachte mitten am Tag auf... was für eine Eule sehr ungewöhnlich war, doch auch Ariana war wach. Dann bemerkte Aaron ein zappelndes Ei neben Ariana und sagte:»Unser Baby?« »Ja«, sagte Ariana. Aaron wollte wissen was es war doch Ariana sagte, es sei eine sehr ungenaue Sache es zu schätzen. An dem Tag wo es schlüpfte stellte sich heraus, dass es ein Junge war."Also gut", dachten sie."Wir brauchen einen Namen".»Was hältst du von Ali?« »Nee, wie wäre es mit Ciro?« »Jaah, Ciro ist gut«. Also hieß das Baby Ciro. Als er älter wurde stellte sich heraus, dass er Aarons abenteuerlichen Charakter geerbt hatte und wie Ariana ein Kämpfer war.

Kommentare (3)

autorenew

Ginnyweasley (48291)
vor 782 Tagen
Gruselige Geschichte...Erinnert mich an eine Klassenkameradin
vvd (49464)
vor 854 Tagen
Danke,Shelia, endlich mal jemand der ehrlich seine meinung sagt, werde mir die Geschichten durchlesen
vvd (68775)
vor 930 Tagen
Befürchtung, sorry war klein (b nicht B