Ein Interview in der Welt von Harry Potter.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Calla Wolfsruf - Entwickelt am: - 3.804 mal aufgerufen

Arthur Weasley ist im Auftrag des Zauberministeriums losgegangen um jemanden zu interviewen. Und dieser Jemand bist du!
Finde heraus was Arthur von dir hält und ob du vielleicht einen Arbeitsplatz im Ministerium bekommen würdest.

  • 1
    Hallo! Ich bin Arthur Weasley.
    Ich werde dich nun interviewen, um zu sehen ob du einen Arbeitsplatz im Ministerium bekommst.
    Nun denn, fangen wir an!
    Wie heißt du?
  • 2
    Schön ( denke ich mal... )!
    Nun zu deinem alten Haus in Hogwarts.
    Wo warst du denn?
  • 3
    Supi!
    Also, der Herr Draco Malfoy möchte gerne wissen, welches Blut haben sie?
  • 4
    Nun Draco, jetzt kannst du gehen! * Flüstert: Dieser kleine Taugenichts!*
    Also, jetzt möchte ich wissen welchen Notendurchschnitt sie denn haben!
    Von O bis T!
  • 5
    Gut, jetzt möchte mein Sohn Ron noch eine Frage stellen!
    Ron: Welche Haarfarbe bevorzugst du bei Männern?
  • 6
    Und nun eine Frage von Hermine.
    Hermine: Welchen Zauberspruch bevorzugst du?
  • 7
    Jetzt fragt Harry dich etwas.
    Harry: Hast du irgendwo eine Narbe?
  • 8
    Danke Kinder!
    Um in unserem Büro zu überleben, müssen wir wissen, welches Lied du von diesen am ehesten hören würdest.
  • 9
    Okay, super!
    Nun was ist deine Lieblingsfarbe? * lach, lach *
  • 10
    Super gemacht, danke das du bist zum Ende durch gehalten hast!
    Tschüss!

Kommentare (9)

autorenew

Ariana Girl (49770)
vor 43 Tagen
Ich worde aufgenommen im Ministerium! Dort kann ich so viel erleben
Rowena Hufflepuff (81713)
vor 157 Tagen
Ich meinte "Sachen" nicht "Sagen", okay? Bitte nicht wundern.
Rowena Hufflepuff (81713)
vor 157 Tagen
Ich werde im Ministerium aufgenommen! 😊 Echt cool! Am liebsten würde ich in die Abteilung der internationalen magischen Zusammenarbeit arbeiten oder in der Abteilung der Führung und Aufsicht magischer Geschöpfe (🦄Unicorn🦄) (🐉Dragon🐲)! Solche Sagen wie Magische Strafverfolgung sind aber auch nicht schlecht... Hauptsache, ich bin nicht in der Abteilung Magische Säuberung der Toiletten magischer Einrichtungen (Quatsch, gibt's gar nicht).
LG, RH
Blaustern#Blaui ( von: Blaustern#Blaui)
vor 400 Tagen
Ich bin eine Gurke...
Das mit dem Gemüse und Obst fand ich einfach genial!
Cann clay (19040)
vor 610 Tagen
Das mit dem Obst und Gemüse finde ich übertrieben
Nathranwen (64319)
vor 921 Tagen
Ich bin einmal mehr eine Slytherin und der dreckige Blutsverräter hält mich für zu egoistisch und bösartig. Pah!
Leo123 (83339)
vor 1002 Tagen
Ich bin nur Obst oder Gemüse🍎🍇🍌🍐🍊😂
Lexi (14992)
vor 1003 Tagen
Ich bin nicht aufgenommen worden, ich bin arthur zu egoistisch und zu bösartig🐍
Ginnyweasley (97404)
vor 1003 Tagen
Lustig ; )
Jey,ich wurde im Ministerium aufgenommen und werde geschätzt 😊😊😊😊😊 ; )