Welche Zelda bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Wasser - Entwickelt am: - 4.699 mal aufgerufen

Welche Zelda bist du? Teste dich hier!

  • 1
    In welchem Zeldaspiel würdest du gerne leben?
  • 2
    Würdest du lieber auf einem großen Vogel reiten oder auf einem Pferd reiten?
  • 3
    Bist du lieber Kind oder Erwachsen?
  • 4
    Wen würdest du am liebsten kennenlernen?
  • 5
    Warum würdest du gern Prinzessin sein?
  • 6
    Welchen Tempel magst du am liebsten?
  • 7
    Welchen Bösewicht hasst du am meisten?
  • 8
    Gegen wen würdest du kämpfen?
  • 9
    Welchen Link magst du am liebsten?
  • 10
    Denkst du du bist wie eine Zelda?

Kommentare (9)

autorenew

Louise14 ( von: Louise14)
vor 52 Tagen
Skyward Sword Zelda :)
I love link (65282)
vor 541 Tagen
Ich bin twilight Princess und ich bin ehr ein link ich bin ein mädchen IST mir aber egal
Griffynd35 (45648)
vor 577 Tagen
Prima Test, macht Spaß.
Göttin Hylia (68501)
vor 621 Tagen
90% Skyward Sword Zelda :D keine Prinzessin aber
eine Göttin
Tetra fan (65269)
vor 698 Tagen
Juhuu shiel ist mega cool
Akira (26354)
vor 923 Tagen
Cool zelda aus oot das heisst Shik! Jay! XD. ;3
Silmarwen (56283)
vor 924 Tagen
Hi!
Das quiz ist voll toll! Ich finde es schade, dass es so wenige von diesen tests gibt also freu ich mich gleich doppelt.
PS: Ich bin die Zelda aus Skyward Sword :D! *freu*
Lg Silmarwen
Cicelle (44413)
vor 924 Tagen
Ich bin die junge prinzessin zelda und noch ein kind! yeah! ich dachte schon! ich mag diesen test er ist gut gemacht so wie die auswertungen! OvO
-DeadUnicorn- (78325)
vor 924 Tagen
Das Quiz ist echt gut *-* Ich fände es aber besser, wenn du entweder hinter die Auswertung noch schreiben würdest, aus welchem Spiel jetzt zum Beispiel die 'verantwortungsvolle Zelda' ist. Oder ein Bild wie du dir jetzt in meinem Fall die 'verantwortungsvolle Zelda' vorstellst. Ich habe zwar versucht das zu googeln (Jap, ich bin hobbylos) da ist jedoch von allen Spielen eine da, doch dieses sahen nicht anders aus als die normalen. Das ist wahrscheinlich normal und ich bin nur zu hohl um es zu verstehen ^^"