Bin ich sozial?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Hello Baby - Entwickelt am: - 4.567 mal aufgerufen

Bist du wirklich sozial und nett? Der Test zeigt es dir

  • 1
    Du hast richtig Hunger und jemand hat nichts dabei, würdest du ihm/ihr etwas abgeben?
  • 2
    Du siehst, dass jemand sich ritzt/raucht der minderjährig ist:
  • 3
    Warum spendest du nicht mehr?
  • 4
    Jemand wird gemobbt, was machst du?
  • 5
    Stehst du für eine Oma im Bus auf?
  • 6
    Warum machst du den Test?
  • 7
    Gibst du Obdachlose oft Geld?
  • 8
    Würdest du freiwillig in einer Sozialeinrichtung arbeiten?
  • 9
    Hast du mal jemand fertig gemacht?
  • 10
    Wie war der Test?

Kommentare (6)

autorenew

Julia Brack (86806)
vor 627 Tagen
Als ich vierzehn Jahre alt war,hatte ich ja bereits eine Tochter. Die Kleine war damals etwa fünf Monate alt und ja ich hatte gerade Schule aus und holte Flora von der Tagesmutter ab und als ich dann an der Haltestelle aussteigen wollte denkst du da wäre jemand aufgestanden und hätte mir mit dem Kinderwagen geholfen? Eine ältere Dame erlaubte sich sogar zu sagen ich wüsste gar nicht wer der Vater dieses Kindes ist,weil eh nur in der Gegend rumvögeln würde. Die haben echt keine Ahnung,dass man auch Schule und Baby unter einen Hut bringen kann und dass mein Freund immer zu mir steht.
Super (06990)
vor 636 Tagen
es ist schön, obwohl ich die Antwort schon wusste.
Kiki (58207)
vor 719 Tagen
Najagut. Warum habe ich den Test überhaupt gemacht? Das Ergebnis War mir schon davor klar. Ich bin wirklich sehr sozial, weil ich früher selbst gemobbt wurde. Sehr schönes Quiz!
Elma0299 (97894)
vor 777 Tagen
Der Test ist okay, mach weiter so :-)
... (95284)
vor 911 Tagen
Der Test war schlecht ! Hast du ne Ahnung ob ich sozial bin ? Ne eben nicht ! So ein Kack alter ! Das lass ich mir nicht gefallen !
Lina (78577)
vor 989 Tagen
Toller Test :) echt gut. Bin gespannt auf die Auswertung