Springe zu den Kommentaren

Kampf um die Zeit und Liebe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.518 Wörter - Erstellt von: Symphonies - Aktualisiert am: 2015-03-11 - Entwickelt am: - 1.481 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

So, da ich gerade etwas Zeit hatte und eine Idee, dachte ich mir schreibe ich einfach mal den 4. Teil.
Und das ist das Ergebnis. Ich hoffe es gefällt euch.


Auch und diesen Teil möchte ich jemanden widmen und zwar Icemoon.

1
Lotta's Sicht:Ich fiel auf meine Knie und berührte vorsichtig das Mädchen. Unter meiner Berührung zuckte sie zusammen. Sie befreite sich leich
Lotta's Sicht:
Ich fiel auf meine Knie und berührte vorsichtig das Mädchen. Unter meiner Berührung zuckte sie zusammen. Sie befreite sich leicht von N und kam näher zu mir. Ihre blauen Augen wirkten nervös. „W-wo i-ist Dakrai?“ Sie versuchte aufzustehen, was nun klappte. Sie stolperte einige Schritte nach vorne, zurück auf die Lichtung. Sie sah um und ließ ihre Schultern hängen. Wir folgten ihr. „Vulnona? Warum hat es dich angegriffen?“ Sie sah mich an und hatte einen komischen Schleicher auf den Augen. „Das ist unwichtig...“ Wir stellten uns neben sie. „Komm, wir sollten zum PokémonCenter gehen. Sie nickte. „Ich habe da mal eine Frage: Wie sollen wir sie nenne? Ich denke, Vulnona können wir sie nicht nennen.“ Maike hatte Recht und ich sah zu meinem ehemaligen Pokémon. Sie sah auf ihre Hände und strich durch ihr langes Haar. „Wir könnten ihr doch einfach einen Namen geben.“ „Oh, ich bin für Vera.“
„Ich mag Svenja.“
„Ich mag Eva.“
„Oder Noana!“
„Nein, das klingt nicht schön. Nola ist besser.“
„Nein! Ich bin für -“
„Hey, warte. Bevor ihr gleich aufeinander los geht, da lasst uns doch einfach Lotta fragen. Schließlich ist Vulnona ihr Pokémon.“
„Richtig, dafür bin ich auch. Also hast du eine Idee, Schwester?“
„Hm, ich mag Erika. Was denkst du? Magst du den Namen Erika?“
„Nein.“
„Das war Eindeutig. Also, hat dir einer von unseren Vorschlägen gefallen?“
„Nein.“
„Äh?“
„Okay, dann sag uns, wie du heißen möchtest.“
„Syx.“
„Das ist ein Name?“
„Ja, das ist mein Name.“
„Aha?“
„Seit wann?“
„Soweit ich mich erinnern kann.“ Wir sahen uns an und ich nickte. „Ich mag den Namen.“ Ich nahm sie an die Hand und drückte diese leicht. Vulnona war, seit dem ich sie kenne, immer für mich da. Nun war es an der Zeit für mich, ihr etwas von dem zurück zugeben. Zusammen machten wir uns auf den Weg zum nächsten PokémonCenter. Ich wollte Syx stützten, doch inzwischen konnte sie erstaunlich gut auf ihren zwei Beinen laufen. Was mir auch schnell klar wurde, das sie nicht viel sprach und wenn nur kurze knappe Antworten gab.
Gerade betraten wir Septerna City, als und Artie und Kamilla sahen, beziehungsweise meinen Bruder. „Warren, es ist schön dich wiederzusehen.“ Artie und mein Zwillingsbruder gaben sich die Hand. Kamilla schien Warren dagegen zu ignorieren und musterte mein menschliches Pokémon. „Wie heißt du?“ Syx sah Kamilla kurz an und zeigte verwundert auf sich. Darauf nickte Kamilla entnervt. „Syx.“ Kamilla nickte. „Hast du Lust zu modeln?“ Verwundert zog sie ihre Augenbrauen zusammen. „Du könntest die Sachen behalten.“ Leicht blickte Syx an sich runter und nickte. Kamilla wirkte erleichtert und drückte sie kurz.
article
1426026158
Kampf um die Zeit und Liebe
Kampf um die Zeit und Liebe
So, da ich gerade etwas Zeit hatte und eine Idee, dachte ich mir schreibe ich einfach mal den 4. Teil.Und das ist das Ergebnis. Ich hoffe es gefällt euch.Auch und diesen Teil möchte ich jemanden widmen und zwar Icemoon.
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1426026158/Kampf-um-die-Zeit-und-Liebe
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1426026158_1.jpg
2015-03-10
407H
Pokemon

Kommentare (11)

autorenew

Symphonies (41541)
vor 636 Tagen
Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Danke dafür.

Ich muss euch mitteilen, das ich auf E-Mails nicht antworten kann, ich hab edas Passwort vergessen. (Ja, 💗heit tut weh.)
descole (06877)
vor 687 Tagen
voll cool. ich habe zwar die vorigen geschichten nicht gelesen, aber sie ist trotzdem toll, deine geschichte.
Mandarinenfee (07342)
vor 864 Tagen
Wie gehts weiter? Wie haben es Reptain, Celebi und Zwirrfinst dahin geschafft? Was kann Syx als Aurahüterin? Ich werd noch verrückt! :D
Die Story ist einfach mal superspannend! So fesselnd und kompliziert, aber du bringst sie echt gut rüber und wenn ich mal was nicht verstehe, liegt das an meiner Inkompetenz xD
Manchmal sind die Wechsel zwischen verschiedenen Orten oder verstrichenden Zeitspannen ziemlich schnell, sodass ich manchmal etwasverwirrt bin. Und die Personen tauchen immer plötzlich an genau den richtigen Orten auf...Und Grammatik und Rechtschreibung (bei manchen Sätzen sieht es so aus, als hättest du zwei Sätze mit gleicher Aussage, aber uunterschiedlicher Ausdrucksweise miteinander fusioniert) aber die Story ist echt gut und vorallendingen Syx mag ich echt gerne!^^
(Ich bin voll schkecht im Feedback-geben, ich weiß...^^"
Niki (78605)
vor 868 Tagen
Nett ......hoffe das es bald weiter geht :)
Icemoon (65535)
vor 870 Tagen
Maaaaaaaaaaaaaann! Immer an der spannensten Stelle!!!
Symphonies (34491)
vor 897 Tagen
Ich bin dabei weiter zur schreiben. Noch ein Kapitel und ich lade es hoch. Versprochen.
Icemoon (03667)
vor 914 Tagen
bitte nimm dir zeit, die story ist sooooooooooo cooool
Symphonies (11500)
vor 1043 Tagen
Danke euch drei. Weiter machen werde ich, aber es dauern (Null Ideen, null Zeit).
Lee-Ann (01685)
vor 1096 Tagen
Die Geschichte ist richtig gut Bitte schreib weiter
Nadel (74323)
vor 1154 Tagen
richtig gut schreib bitte weiter :)
NaomiUchiha (98419)
vor 1254 Tagen
Wow *-* einfach wahnsinn.Es ist eine sehr schöne Geschichte.Ich freue mich auf den nächsten Teil. ;) Schreib weiter so tolle Geschichten bitte.