Kannst du gut reiten?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Charlie - Entwickelt am: - 3.776 mal aufgerufen

Dieser Test ermittelt, ob du eher noch Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi beim Reiten bist.

  • 1/10
    Von welcher Seite sattel ich mein Pferd auf?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

🏇 ( 2.202 )
Abgeschickt vor 171 Tagen
Ja gut. 5 von 10 Fragen richtig...Und ich saß auf Pferden als ich noch im Kindergarten war🐎Ich persönlich finde den test nicht gut da es nur um Dressur geht und ich nicht Dressur reite und es gibt auch andere die dies nicht tun😄
HorsesFriend ( 2.120 )
Abgeschickt vor 237 Tagen
Jemand der 5 Jahre schon reitet ist ein Anfänger der ohne Sattel im Galopp freihändig galoppieren kann ich kenne manche Begriffe noch nicht aber mein Reitlehrer und Reitlehrerin sagen ich bin ziemlich gut.
pia ( 24.59 )
Abgeschickt vor 349 Tagen
Ich bin noch ein anfånger wirklich