Sam und Draco! 6

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.214 Wörter - Erstellt von: Jojo__loves - Aktualisiert am: 2015-03-11 - Entwickelt am: - 3.040 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

...

1
Später in dem Zimmer, was sozusagen mir gehörte, saß ich auf meinem Bett und las. Draco und ich hatten noch nicht miteinander gesprochen. Ich durft
Später in dem Zimmer, was sozusagen mir gehörte, saß ich auf meinem Bett und las. Draco und ich hatten noch nicht miteinander gesprochen. Ich durfte aber auch nichts riskieren, wegen Ron und Harry. Die beiden wussten nichts von Draco und mir und das war auch besser so. Irgendwie fand ich das Buch heute langweilig und warf es auf den kleinen Nachttisch, der neben meinem Bett stand. Es war merkwürdig, dass die Malfoys auf einmal bei den Weasleys waren. Schließlich hatte die ganze Malfoy-Familie die von Ron als Blutverräter bezeichnet. Nur weil sie nicht gegen muggelstämmige und generell Muggel waren. Mr. Weasley hatte sogar die Neigung, Muggelgegenstände zu verzaubern und selber zu benutzen. Aber Draco, Harry und Ron hatten sich heute wunderbar verstanden, was ich darauf deutete, das sie ab jetzt Freunde waren. Auch das war seltsam. Noch vor wenigen Wochen, hatten die sich gehasst und auf einmal… Auch egal. Plötzlich klopfte es an der Tür. Langsam ging ich dahin und öffnete sie. Vor mir stand Draco mit verwuschelten Haaren, wie wenn er schon im Bett lag. Er kratzte sich am Hinterkopf und fragte: „Kann ich reinkommen?“ Ich nickte und ließ ihn rein. Kaum war er durch die Tür, schob Draco den Riegel vor die Tür. Jetzt konnte keiner mehr rein. „Ich hab dich vermisst!“, meinte er. Ich lächelte und sagte: „Ich dich auch!“ Jetzt lächelte er auch. Mit schnellen Schritten kam er auf mich zu. Nun stand er vor mir. Seine grauen Augen glänzten und sie sahen zu mir runter. Dann hob er mich mit einer Leichtigkeit hoch und ich umschlang mit meinen Beinen seinen Körper. Meine Arme legte ich um seinen Hals und dann küssten wir uns. Lange und leidenschaftlich. Danach legte er mich auf mein Bett und legte sich neben mich. Ich drehte mich an die Seite, sodass ich ihn angucken konnte. Draco strich mir mit einer Hand Haarsträhnen aus meinem Gesicht und sah mich liebevoll an. Dann sagte er: „Ich liebe dich! Schon seit der ersten Klasse!“ „Ich dich auch!“, erwiderte ich.
Zeitsprung: (vierte Klasse): Draco hatte sich mit Harry und Ron angefreundet und inzwischen wussten sie von Draco und mir. Die Teilnehmer für das Trimagische Turnier wurde gerade bekannt gegeben. Dumbledore stand vorne und rief die Namen auf, die aus dem Feuerkelch kamen. Mit lauter Stimme rief er: „Champion für Durmstrang: Viktor Krum!“ Krum ging nach vorne und verschwand in irgendeinen Raum. „Champion für Beauxbatons: Fleur Delacour!“ Die tat das Gleiche. „Champion für Hogwarts: Cedric Diggory!“ Der ging ebenfalls in den Raum. Dann geschah etwas Merkwürdiges: der Feuerkelch spuckte noch in Zettel aus. Dumbledore wurde blass und dann rief er: „Harry Potter!“ Was? Nein, das musste ein Irrtum sein! Das geht doch gar nicht. Fragend sah ich Harry an. Der schüttelte energisch den Kopf. Das erleichterte mich ein wenig. „Harry Potter!“, rief Dumbledore noch einmal. „Los!“, flüsterte Hermine zu Harry. Harry stand jetzt auf und ging in den Raum. Jetzt leerte sich die Halle. Nur Ron, Hermine und ich blieben noch da. Der Rest von Dumbledores Rede handelte um den Weihnachtsball, der dieses Jahr stattfinden soll.
article
1426018966
Sam und Draco! 6
Sam und Draco! 6
...
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1426018966/Sam-und-Draco-6
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1426018966_1.jpg
2015-03-10
402D
Harry Potter

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Julien BAM nicht ( 65157 )
Abgeschickt vor 502 Tagen
Schreib bitte weiter
jojo__loves ( 44614 )
Abgeschickt vor 740 Tagen
ja ich weiß das das eigentlich nicht klappen sollte, aber ich habe es etwas umgändert wie ihr sicher gelesen habt.
Serena Lestrange ( 20674 )
Abgeschickt vor 740 Tagen
Na ja. Die Malfoys bei den Weasleys, ob das klappt ;)
Sonst schöne Geschichte
dracheneule ( 79080 )
Abgeschickt vor 741 Tagen
Der 6. Teil ist genau so gut wie die anderen:-D
Gibt es noch einen 7. ?
dracheneule ( 61035 )
Abgeschickt vor 747 Tagen
Bitte bitte bitte schreib weiter. :-);-):-D☆
Schöne Geschichte. ★
Joy O'Ley Slytherin ( 68775 )
Abgeschickt vor 758 Tagen
Mach weiter ich muss sie weiter lesen < 3 < 3 <
dracheneule ( 15792 )
Abgeschickt vor 758 Tagen
Deine Geschichte ist der Hammer.
Bitte mach schnell weiter. :-D;-):-)
Draco Malfoy ( 75451 )
Abgeschickt vor 758 Tagen
Bitte bitte schreib schnell weiter die story ist megacool bis jetzt!!!!!!! Ich will dich nicht hetzen, ich weiss Stress ist anstrengend aber ich würde mich freuen die story bald wieter zu lesen.:)
lila ( 42811 )
Abgeschickt vor 758 Tagen
Cool ich mag die Geschichte mach schnell weiter