EULENFLUG - Plötzlich alleine

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 354 Wörter - Erstellt von: Vvd - Aktualisiert am: 2015-03-11 - Entwickelt am: - 537 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Mama und Papa Eule werden von einer Katze umgebracht und die drei Jungeulen (Aaron, Julius und Henry) sind auf sich allein gestellt ... Wird Aaron seine kleinen Brüder am Leben halten können? Oder wird er auch sterben? (Kurzer Hinweis: Aaron ist jetzt ca. 13 Jahre alt, also in der Pubertät) Kann Ariana (Aarons Freundin) helfen? ...

    1
    Der deprimierte Aaron

    Nur zwei Sachen hielten Aaron von einem Selbstmord ab: Das Leben von Julius und Henry und die Gefühle seiner Freundin Ariana. Doch Aaron's Depressionen führten zu weniger kraft und so auch weniger Essen. Ohne Ariana währen Henry und Julius - und Aaron wahrscheinlich verhungert. »Ariana, ohne dich währen Henry, Julius und ich schon längst tot«, sagte Aaron. Ariana sagte: k »Ich weiß, aber du musst deine Depressionen irgendwie in den Griff kriegen! Aaron, ich kann nicht mein halbes Leben damit verbringen deine Familie zu versorgen - zumindest nicht alleine.« Aaron murmelte nur etwas das wie »schlaf« klang. Dann verstand Ariana, dass sie wahrscheinlich auch depressiv währe wenn sie ihre Brüder alleine großziehen müsste und natürlich geht einem dann jede Maus durch die Lappen. Aaron aß nicht viel oder gar nichts mehr, es schien so als sei er nur noch einen Babyflügel breit vom Tode entfernt, doch dann geschah etwas seltsames, was Aaron von seinem deprimiertem Leben ablenkte, Henry wurde von einem Steinadler entführt. Aaron setzte alles daran Henry zu retten und befahl Ariana auf Julius aufzupassen. Oh mein Gott, hoffentlich lebt er noch, dachte Aaron. Und seine Befürchtung stimmte, Henry war tot. Er fand ihn - also seine Knochen, unter ihrem Wohnbaum. Jetzt war Julius depressiv, mega-depressiv. Julius hatte nichts von einem Selbstmord abbringen können...

    Fortsetzung folgt

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Ginnyweasley ( 48291 )
Abgeschickt vor 662 Tagen
Gruselige Geschichte...Erinnert mich an eine Klassenkameradin
vvd ( 49464 )
Abgeschickt vor 734 Tagen
Danke,Shelia, endlich mal jemand der ehrlich seine meinung sagt, werde mir die Geschichten durchlesen
vvd ( 68775 )
Abgeschickt vor 810 Tagen
Befürchtung, sorry war klein (b nicht B