Hogwarts - Die etwas andere Lovestory Teil 2 ♥

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 618 Wörter - Erstellt von: HopelessCry - Aktualisiert am: 2015-03-11 - Entwickelt am: - 1.486 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Und hier ist nun Teil 2 meiner Hogwarts Lovestory, ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

    1
    Vorspann:
    "Heute will ich dir den Partronus Zauber beibringen meine Kleine.", erklärte Bellatrix gerade Ariana. Diese war vollkommen verwirrt, wieso sie diesen Spruch nicht längst gelernt hatte, da er ihr nicht minder schwierig vorkam als andere Sprüche, die sie bereits konnte. Bellatrix schien die Verwirrung Arianas zu bemerken und fuhr fort:"Ich zeige ihn dir erst jetzt, weil ich denke, dass dein erster Patronus mächtig für dich rüber kommen sollte. Immerhin sollst du ja nicht enttäuscht sein, deshalb brauchst du deine jetzige Stärke um einen unbesiegbaren Partronus herauf zu beschwören." "Aha, verstehe.", brachte Ariana mit interessierter Miene heraus. "Zeig es mir!" "Ich werde dir sagen wie es geht, den Rest kannst du dann nämlich auch alleine meine Kleine. Zuerst, musst du eine oder vielleicht auch mehrere glückliche Erinnerungen bündeln. Die Erinnerung muss stark sein, sehr stark, denn nur dann bekommst du einen Patronus mit Gestalt zu Stande! Dann musst du ganz deutlich die Worte 'Expecto Patronum' sagen.", erklärte Bellatrix, bereits gespannt auf die Gestalt, die Ariana beschwören würde. Ariana schloss die Augen, dachte nach und dann sagte sie ganz deutlich:"Expecto Patronum!" Plötzlich schoss der Patronus aus ihrem Zauberstarb und nahm die Gestalt eines riesigen, mächtigen Basilisken an, der blau schimmerte und nun prächtig vor Ariana aufragte, die große Augen machte und nur einen erstauntes "Wow!" zu Stande bekam. Bellatrix war hoch erfreut, dass sie so einen Patronus hatte und kicherte ihr verrücktes Lachen. Doch dann wurde ihre Miene etwas ernster und sie sagte zu Ariana, dass sie jetzt etwas Wichtiges zu besprechen hätten. Sie gingen in den Salon und ließen sich in die gemütlichen, blutroten Sesseln fallen. "Es ist so..", fing Bellatrix an:"Wir wollen, dass du dieses Jahr nach Hogwarts gehst, du bist bereits angemeldet und die Sachen holen wir dir morgen früh. Sprich Umhänge, Bücher, Kessel, eine Eule damit du uns schreiben kannst und andere Dinge, die man halt so braucht." Arianas Augen wurden groß und es sah so aus als würden sie jeden Moment Funken vor Wut sprühen. Sie sagte nichts. Sie saß nur da und starrte Bellatrix ungläubig an. Nach einer kleinen Weile, die sich anfühlte wie eine Ewigkeit, erhob sie sich Wort - und lautlos und verschwand in ihr Zimmer. Bellatrix wusste ja eigentlich, dass sie es nicht wollte und vor allem, dass sie bereits alles konnte, was man dort in ihrem Alter lernen würde, jedoch war es wichtig für den Plan, den die Todesser hatten. Sie erzählten Ariana nichts davon, es war eine 'Überraschung'.
    Am nächsten Tag ging sie mit einem ihr sehr vertrauten Todesser einkaufen, auch wenn sie sich erst dagegen gewehrt hatte. Letztendlich ging sie nur auf die Bitte ihrer Familie hin mit und verlor kein einziges Wort mehr darüber, dass sie es nicht wollte. Sie beugte sich einfach dem 'sanften Befehl'.
    Als sie abends nach Hause kam, packte sie ihre Sachen und fiel erschöpft ins Bett und versank in einem traumlosen, schwarzen Schlaf.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

officaljasmxn ( 41017 )
Abgeschickt vor 326 Tagen
Bitte schreib weiter
finnigan ( 66354 )
Abgeschickt vor 746 Tagen
schreib weiyer das war gut
Bitte! ( 04704 )
Abgeschickt vor 748 Tagen
Bitte schreib weiter!