Hogwarts - Die etwas andere Lovestory ♥

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 576 Wörter - Erstellt von: HopelessCry - Aktualisiert am: 2015-03-11 - Entwickelt am: - 2.014 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Diese Hogwarts Lovestory wird etwas anders sein, als die anderen.
Aber auch meiner Fantasie habe ich keine Grenzen gesetzt, weswegen euch die Story insgesamt wahrscheinlich etwas 'extremer' erscheinen wird.
Die Story wird sehr lang, da ich es hasse mit Zeitsprüngen zu schreiben.
Aber nun genug von meinem Gerede, viel Spaß bei der Story.

HopelessCry

    1
    Du bist Ariana Riddle.

    Dein Vater ist, wie sollte es anders sein, Lord Voldemord (Tom Riddle).
    Deine Mutter ist ihm damals eine treue Anhängerin gewesen und ihm schließlich verfallen.
    Sie ist bei deiner Geburt ums Leben gekommen.

    Aussehen: schwarze, hüftlange Haare, dunkelgraue, ungewöhnlich große Augen, volle Lippen, mittel groß, schlank und sportlich, heller bis blasser Hautton
    Charakter: mutig, listig, undurchschaubar, kalt, abweisend, manchmal(!) sehr gemein bzw. blutrünstig
    Alter: In der gesamten Geschichte das gleiche Alter wie Harry
    Blutsstatus: reinblütig
    Haus: Slytherin
    Patronus: riesiger Basilisk
    Haustier: große Schlange, die fast immer bei dir ist, da sie dich vor allem beschützt, sie heißt Bokemar

    Kleine Vorgeschichte:
    Ariana lebte von Anfang an immer in riesigen Villen, die altmodisch aber sehr teuer eingerichtet waren. Sie hatte immer alles bekommen was sie wollte, da es ihrer 'Familie' nicht an Geld mangelte. Sie war mit Todessern aufgewachsen und alle samt liebten sie wie eine eigene Tochter und lasen ihr fast jeden Wunsch von den Lippen ab. Auch Ariana liebte sie alle, sie waren immer für sie da, immer beschützen sie Ariana und immer hörten sie ihr zu. Ganz besonders Bellatrix mochte sie, weil sie für sie wie eine Ersatzmutter war, da ihre leibliche Mutter bei ihrer Geburt ums Leben gekommen war. Ariana erinnerte sich an ihren Vater, auch wenn sie noch ein Baby war, als er verstarb. Jedoch war sie sich immer sicher gewesen, dass er wieder kommen würde und sie endlich die Zeit mit ihm nachholen konnte, die sie verloren hatten.
    Bereits mit 4 Jahren hatte Ariana angefangen Parsel zu sprechen, worauf sie eine große, braun-grüne Schlange als Haustier bekam, die sie kurzerhand Bokemar getauft hatte. Sie liebte diese Schlange über alles und sie war ihr ständiger Begleiter, seit Ariana sie hatte. Mit 5 Jahren begann für Ariana der Privatunterricht und es stellte sich schnell heraus, dass sie Kräfte hatte, die die ihres Vaters trotz ihres 'geringen' Alters in keinem Fall nachstanden. Das war wirklich erstaunlich. Als sie von Hogwarts einen Brief erhielt, wollte sie nicht dahin. Viel lieber wollte sie weiter Privatunterricht bekommen, denn bereits jetzt konnte sie Sprüche, die die Schüler auf Hogwarts wahrscheinlich niemals in ihrem ganzen Leben zu Ohren bekommen würden. Sie war mächtig und bereits mit dem Alter von 11 Jahren, war sie auf dem Stand eines Erwachsenen. Also wieso nach Hogwarts? Sie wollte alles was sie noch nicht ganz perfekt konnte, was nicht wirklich viel war, perfektionieren. Außerdem war sie dabei ihre eigenen Sprüche zu entwickeln, da sie Latein bereits mit 8 Jahren ohne Fehler sprechen konnte.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.