Welche magische Fähigkeit hättest du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Goldsprenkel - Entwickelt am: - 18.432 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.83 von 5.0 - 6 Stimmen

Hallo! Bist du so verrückt wie ich und willst wissen, welche magische Fähigkeit du hättest? Dann bist du hier genau richtig! Finde heraus, welche Fähigkeit am Besten zu dir passt.

  • 1/15
    Hallo!

    Freut mich, dass du dieses Quiz machst!

    Um herauszufinden, welche magische Fähigkeit zu dir passt, müsste ich erstmal wissen, wie du aussiehst. Also... welche Haarfarbe hast du?

Kommentare (21)

autorenew

Viviane (91501)
vor 24 Tagen
Ich kann in die Vergangenheit schauen. Was bringt das?.
Peacy (21008)
vor 28 Tagen
Zu 40%
Du könntest die Zukunft sehen!!!🤗
VOLL GEIL!
alu (92414)
vor 429 Tagen
ist es ein mädchen test falls ja bin ich hir falsch warte mal ich mach weiter
Nemesis (35284)
vor 440 Tagen
Zu 40 % sind Sie: Deine magische Fähigkeit wäre Gedankenlesen!
Diese Fähigkeit ist unbezahlbar, weil du dich dann richtig gut in andere hinein versetzen, und einen Blick hinter die Fassade werfen kannst.
Das funktioniert nicht nur bei Menschen...
Michelle Bam (29854)
vor 483 Tagen
33% Deine magische Fähigkeit wäre Gedankenlesen!
Diese Fähigkeit ist unbezahlbar, weil du dich dann richtig gut in andere hinein versetzen, und einen Blick hinter die Fassade werfen kannst.
Das funktioniert nicht nur bei Menschen... 33% Du könntest in die Vergangenheit sehen!

Wahrscheinlich klingt das jetzt langweilig, aber diese Gabe kann dir sehr viel nützen. Zum Beispiel, wenn du etwas bestimmtes verloren hast, dann könntest du einfach mal kurz nachschauen, wo du es als letztes hattest! ♥ cool
Sonnenteich (49303)
vor 485 Tagen
Super meine Fähigkeit wäre Gedanken lesen aber mit Tieren sprechen ist besser weil ich Tiere mag.
Belinda (50650)
vor 520 Tagen
COOL!!
In die Zukunft zu sehen wäre super.
RatingVon0bis5 (32578)
vor 581 Tagen
*räusper*
Ernsthaft. In die Vergangenheit schauen... Das ist eine der unnötigsten Fähigkeiten überhaupt D: Aber so etwas habe ich kommen sehen...

Egal zurück zum Test:
-Obwohl er als Uni💗 markiert ist, sind es hauptsächlich Fragen für Mädchen. Sprich für Jungs uninteressant.
-Erste Frage: Es wird nach der Haarfarbe gefragt. Warum kommt die Länge dazu? Ich habe zwar Blonde Haare, aber Kurze!
-Allerdings sehr gute Fragen, die nicht direkt auf das Ergebnis schließen wie bei manch anderen Tests. (Beispielsweise:
Was ist dein Lieblingselement? - Feuer - OK DU BIST EIN/EINE FEUERBÄNDIGER/IN WER HÄTTE DAS GEDACHT OMG)

Ich geb dem Persönlichkeits-Test 3,5/5
... (17453)
vor 583 Tagen
Wie cool.Gedankenlesen zu können ist/war ja schon immer mein Traum.Aber wenn man sowas wirklich können könnte dann sollte man nachdenken.Nich das man persönliche Gedanken jemand anderes verraten würde und der will nicht das jemand es einen anderen erzählt.irgendwie errinert mich das an Koutora sun.: D
artemis (70173)
vor 608 Tagen
Na toll . mit Tieren sprechen vielleicht sind die ein bisschen weniger einfälltig als Menschen.
giggle (39501)
vor 615 Tagen
Nein!!!!!!! Meine vergangenheit war schlimm, ich will nicht zurücksehen!!! (-_-)
Abby ó_Ò (30582)
vor 631 Tagen
Ich kann zu 33% in die Zukunft und zu 33% in die Vergangenheit sehen...
Cool!
guenni (='-'=) (62244)
vor 652 Tagen
Gedanken lesen geil 😀👌und in die Vergangenheit sehen Naja...
😅
Kamiii (45040)
vor 655 Tagen
Deine magische Fähigkeit wäre Gedankenlesen!
Diese Fähigkeit ist unbezahlbar, weil du dich dann richtig gut in andere hinein versetzen, und einen Blick hinter die Fassade werfen kannst.
Das funktioniert nicht nur bei Menschen...
c: (12376)
vor 805 Tagen
Yaaay mit Tieren sprechen, ich liebe Tiere + ich will Tierärztin werden HILFREICH dann könnte ich die armen Tierchen fragen was ihnen fehlt...
??? (44991)
vor 833 Tagen
Cool, ich könnte in die Zukunft sehen!!!
Jameswolfe 1999 (23469)
vor 839 Tagen
Zu 40 % sind Sie: Du könntest in die Vergangenheit sehen!
Wahrscheinlich klingt das jetzt langweilig, aber diese Gabe kann dir sehr viel nützen. Zum Beispiel, wenn du etwas bestimmtes verloren hast, dann könntest du einfach mal kurz nachschauen, wo du es als letztes hattest!

Geil.Könnte alles rausfinden was in der Vergangenheit wirklich passiert ist.
Adhara (45578)
vor 842 Tagen
Ich kann in die Vergangenheit schauen :D das passt zu mir, ich liebe Geschichte :)
AnimeLoveGirl (67666)
vor 858 Tagen
Yeeeeah Gedanken lesen *.* versteckt ja eure Gedanken xD lol *räusper* wehe ihr denkt dann in meiner Nähe an was versautes
SallyW (07577)
vor 860 Tagen
Gedankenlesen...COOL! Genau mein Ding!!! \> v