Wie gut kennst du dich beim Reiten aus?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Smiley-Einhorn - Entwickelt am: - 3.633 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Hier kannst du testen, ob du etwas über das Reiten weißt, und wieviel!

  • 1/10
    Wenn das Pferd durchgeht, zerrt man am besten an den Zügeln und schlägt es mit der Gerte so fest es geht.

Kommentare (5)

autorenew

Kimberley (75425)
vor 33 Tagen
Ich dachte erst des wird voll schwer,jedoch ab der ersten Frage😂 Endergebnis: 10/10
Mandel (99235)
vor 69 Tagen
Echt? Pferde mögen nicht die Leute, die sie immer schlagen? Das ist mir aber neu. (Ironie) 😉
🏇 (94560)
vor 395 Tagen
Pferde müssen doch nicht mit Stroh "abgerieben" werden😂Man tut das Stroh auf den Rücken. Also wer sein Pferd mit Stroh abreibt sollte vielleicht nicht reiten😅
nala (04253)
vor 532 Tagen
War total einfach! Musste mich gar nicht anstrengen!
Pferdefreundin f�rs leben (24991)
vor 669 Tagen
War sehr leicht 10 von 10