Fairy Tail Highschool 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 325 Wörter - Erstellt von: YuiKomori - Aktualisiert am: 2015-03-11 - Entwickelt am: - 2.644 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

So Leute, es beginnt meine FF von Fairy Tail Highschool Reihe. Es kommen zwei Schwestern neu in die Highschool. Viel Spaß beim Lesen.

1
Hi, ich bin Mimiko Heartfilia und ich bin 15 Jahre alt. Ich habe Eisblaue Haare mit dunkel roten strähnen und dunkel lilane Augen. Tragen tue ich ein
Hi, ich bin Mimiko Heartfilia und ich bin 15 Jahre alt. Ich habe Eisblaue Haare mit dunkel roten strähnen und dunkel lilane Augen. Tragen tue ich eine dunkelen lilanen Pullover, eine dreiviertel Leggings in schwarz, dunkle rote Turnschuhe und Blau-silberne Handschuhe. Meine Schwester Lucy und ich sind Stellermagier. Ich bin ruhig, gelassen und kann auch ausrasten, wenn man Lucy zum Weinen bringt. Unsere Vergangenheit ist das wir Weisenkinder sind wo wir 10 waren da unsere Eltern verstorben sin und Lucy gibt sich die Schuld, obwohl das nicht wahr ist.
article
1425995855
Fairy Tail Highschool 1
Fairy Tail Highschool 1
So Leute, es beginnt meine FF von Fairy Tail Highschool Reihe. Es kommen zwei Schwestern neu in die Highschool. Viel Spaß beim Lesen.
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1425995855/Fairy-Tail-Highschool-1
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1425995855_1.gif
2015-03-10
407LB
Fairy Tail

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.