Harry Potter - wem bist du ähnlich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyMale
10 Fragen - Erstellt von: MiraiHatake - Entwickelt am: - 3.954 mal aufgerufen

Teste dich

  • 1
    Es ist 2:00 Uhr in der Nacht, die Schüler in Hogwarts schlafen, was machst du?
  • 2
    Du hörst etwas hinter dir, was tust du?
  • 3
    Am nächsten Tag hast du Unterricht. Was ist dein Lieblings Fach?
  • 4
    Wenn du zeichnest, wie sieht es aus?
  • 5
    Quidditch. Wo spielst du?
  • 6
    Wie ist dein Charakter?
  • 7
    Wie ist dein Leben?
  • 8
    Beschreibe dich!
  • 9
    Du bist tot. (Tut mir Leid,...)
    Wie bist du gestorben?
  • 10
    Danke, dass du diesen Test gemacht hast, hihi, tschüss.
    Wen findest du denn am besten?

Kommentare (8)

autorenew

Ginny Weasley (87514)
vor 391 Tagen
Jetzt habe ich den Test nochmal gemacht und hatte 40% Remus,30% Sirius und 30% James XD
Ginny Weasley (61380)
vor 434 Tagen
Ich bin auch Sirius :-)
Ginny (11839)
vor 864 Tagen
@Angelica Ich auch xD
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/142599528 (39552)
vor 874 Tagen
Zu 50 % sind Sie: Du bist Remus, du bist wirklich toll und ich bin mir sicher, deinem Sohn geht es gut. Du bist intelligent und hältst dich raus, wenn James & Sirius wieder etwas anstellen und Snape Streiche spielen.
Remus ist einer der tollsten Personen, du kannst stolz sein!:3
Angelica (37859)
vor 881 Tagen
@gripp hook ich auch. Ich wäre zu 40% Lupin und zu 40% SiriusXD Wer bin ich denn jetzte?!

Lg Angelica ❤
gripp hook (76608)
vor 891 Tagen
yeah ich bin Remus xD
Hab alle Bände gelesen und war echt 💗 traurig als der tot war
Ginnyweasley (91524)
vor 891 Tagen
Cool!
Ich bin James,naja abgesehen davon das er ein junge ist passt es gut zu Mir
Viola Roxane (56699)
vor 894 Tagen
Haha, sehr unterhaltsam, hat echt Spaß gemacht. Ich bin Sirius, voll Kugel :3 Wie kann ich das überhaupt schreiben, ich bin ja tot. Ach ja, nett einen Fan zu haben (tut mir leid, dass du um mich geweint hast)