Helden des Olymp Kane Chroniken

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 172 Wörter - Erstellt von: Keep calm and be a Fan - Aktualisiert am: 2015-03-11 - Entwickelt am: - 1.283 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die Götter und ihre nervigen Austauschprogramme. Ein Halbgott wurde ins Brooklyn Haus geschickt. Eine Magierin sitzt in Camp Halb Blut fest.

1
Wo bin ich

ER:
Als ich aufwachte wusste ich erst nicht wo ich war. Es war ein kleiner Raum und ich lag auf einem Bett. Warte Bett? Ich konnte mich zwar an nichts erinnern aber ich war sicher, dass dies nicht mein Bett war. "Hallo ich bin Carter Kane. Willkommen im Brooklyn Haus.

SIE:

Mein Kopf rumorte als ich aufwachte. "Alles okay, du bist quasi zu Hause. Ich bin Rachel Dare willkommen in Camp Halb Blut!

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Rick Riordan ( 40188 )
Abgeschickt vor 539 Tagen
Lol! Hast schon einmal was vom "Sohn des Sobek" gehört?