Drachen Schule Feuerstein 8. Das verschwundene Tagebuch

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 590 Wörter - Erstellt von: Ginnyweasley - Aktualisiert am: 2015-03-11 - Entwickelt am: - 666 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

So, jetzt hab ich wieder mehr Zeit zum Schreiben; )
Und jetzt der 8.Teil!:

1
Das Mondstein Amulett:

Die nächsten Tage, wurden genauso aufregend wie die zuvor. Es herrschte großer Aufruhr Wege der Angriffe. Auch Yu schauderte es. Langweilig war es obendrein! Doch eines Tages, beim Frühstück, kam Rena aufgeregt zu Yu gerannt:: Du erratest nie, was ich herausgefunden hab!"
"Was?", fragte Yu genervt, denn Rena hatte ihr schon tausende Möglichkeiten wegen des Amuletts aufgetischt: Vielleicht haben, dein Vater und seine Freunde irgendwie gespielt das dieses Amulett ein geheimnisvoller Gegenstand ist"
Darauf hatte Yu die Augenbrauen hoch gezogen: "Mit 14?", hatte sie gesagt. Und nun erwartete sie eine noch eine seltsamere Story. Doch zu ihrer Verwunderung kam eine durchaus logische Erklärung: "Also, es wird erzählt, dass es schon seit Jahrtausenden ein sogenanntes Mondstein Amulett gibt. Dieses sollte ANGEBLICH vor den Angriffen der Dämonen schützten. Und wenn Dämonen näher kommen, glüht es. Das Mondstein Amulett wird von Generation von Generation in EINER Familie vererbt.
Ich hoffe das langt dir", endete Rena, "Aber ich bezweifle sehr, dass es sich um dieses Amulett handelt. Doch Yu ' s Kopf rauchte: Das würde alles zu den Erzählungen seines Vaters passen! Hatte dieses Amulett etwas mit dem Tod ihres Vaters zu tun? Hatten Dämonen ihn getötet um an das Schmuckstück zu kommen?
Eins war klar: Sie wollte alles darüber herausfinden!
Dankbar umarmte sie Rena und flüsterte: Du bist echt eine der besten Freunde die man sich vorstellen kann! Und Rena lächelte von einem Ohr zum anderen.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.