Welche Sportart passt zu mir?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Kathiii😄 - Entwickelt am: - 15.093 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2 von 5.0 - 11 Stimmen

Wer überlegt die ganze Zeit was er für Sport machen will? Wer sucht noch SEINEN Sport? Mach den Test und finde es heraus

  • 1
    Bist du ein Mensch der gute Teamarbeit leisten kann oder der eher Einzelsportler ist?
  • 2
    Hast du viele Muskeln?
  • 3
    Hast du gerne einen schnell erkennbaren Erfolg?
  • 4
    Hast du viel Ausdauer?
  • 5
    Kommst du gut mit Bällen klar?
  • 6
    Wie bist du gebaut?
  • 7
    Hast du viel Fettanteil?
  • 8
    Bist du gelenkig?
  • 9
    Hast du oft Zeit zu trainieren?
  • 10
    Was für einen Sport macht dein Traumtyp/ Traummädel?
  • 11
    Würdest du auch alleine Sport machen oder nur mit deiner Freundin/ deinem Freund.
  • 12
    Hast du schon eine Idee bekommen was du machen willst?
  • 13
    Was hast du heute gemacht?
  • 14
    Was willst du mal werden?
  • 15
    Wie fandest du den Test?

Kommentare (12)

autorenew

Jessie Mareike (02692)
vor 155 Tagen
@Veratich nichtXD
Bei mir das selbe😂
Veratich nichtXD (17015)
vor 238 Tagen
ich reite und laufen ist gaaaaarnicht mein ding des wegen fail aber habe eh aus lange weile gemacht
Brandon Mundorff (25249)
vor 496 Tagen
Auch ich mache Sport, indem ich meinen Tag vor Wikipedia verbringe.
Dieser Trendsport nennt man Wikipediasport, dies ist gut fürs Gehirn um einen IQ von 130 zu bekommen.
Empfohlene Themen: die Namen von 1000 Sportvereine zu merken.
(dies mache ich z.b nicht), aber dafür mache ich sowas:
Intensiv Physikkurs, da bekommt man wenn man gut ist auch eine Auszeichnung und die Auszeichnung ist: andere in den Wahnsinn zu treiben. :)
IevIev (05053)
vor 615 Tagen
LAUFEN IST GAR NICHT MEIN DING!!!!
Meine Ausdauer ist gleich null😖Nach 1 minute rennen schnaufe ich schon wie eine Eisenbahn🤔Nicht euer ernst...
Trozdem ...

Quitz=👍🏻
Hockey_girl (08368)
vor 635 Tagen
Ich hatte turnen und ich HASSE Turnen. Ich schaff noch nicht mal ne Rolle rückwärts und bin extrem ungelenkig. Also voll die falsche Auswertung.

Ich persönlich spiele Feldhockey und kann mir gar keine aandere Sportart mehr vorstellen. Ich hab richtig gute Freundinnen gefunden und es macht mir richtig Spaß und ich bin schnell, ausdaurend und habe ein gutes Ballgefühl- die perfekten Vorraussetzungen.
Sylvia (46643)
vor 762 Tagen
Schon wieder so ein Sch...test,der total daneben lag.Schon in der Schule habe ich Teamsport gehasst,das war mir meist zu brutal.Deshalb war ich auch beim Ballett,später bin ich geritten und jetzt wandere ich gerne durch die Wälder mit meinen Hunden
board girl (29119)
vor 774 Tagen
Ehhmmmm waaas!!! Fußball basketball handball>alles schön und gut aber NEHEE gebt gar nicht hab den test ehh aus langeweile gemacht ich hab meine sportarten ja schon:
-turnen(ich geh gleich freu mich soo aufs tau XD)
-JOGGEN ♥am besten mit geiler house music
- schwimmen..nich besswr tauchen^^
- skateboard longboard pennyboard (mein name ;))

SPORT ist mein leben

ah ja wäre noch eine sache: team sport? Nö ..hab ich nicht angrkreuzt ..ich mag gruppen in denen man sich gegenseitig pushen kann aber soetwas wie teamsport ist nicht so meins

also die auswärtung war ZIEMLICH ZIEMLICH FALSCH

Schöne grüsse board girl♥
mother 💗er (64575)
vor 785 Tagen
Schon geil. Laufen
( fast jede sau hat laufen) less ich bei den Kommentaren.
SPORT IST LEBEN.
LOL/YOLO
MArylise (77738)
vor 916 Tagen
bei mir voll richtig getroffen :D super Quizz
Peach (27420)
vor 948 Tagen
Genau der Sport den ich am wenigsten mag: Langstreckenlauf.......
Qxxplanlosx (81769)
vor 995 Tagen
Ja laufen ist auch bei mir total falsch:/
ioioi (63011)
vor 1005 Tagen
laufen!?! ich hab doch nicht sehr viel ausdauer