Harry Potter Quiz, nur für echte Fans

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Sophie - Entwickelt am: - 1.830 mal aufgerufen

Das ist ein Harry Potter Quiz über die ersten
5 Filme

  • 1
    Harry Potter spricht die
    Sprache der...
  • 2
    Wer wurde in die Kammer
    des Schreckens verschleppt?
  • 3
    Mit wem war Harry unterwegs
    während die Dementoren angriffen?
    (Film 5)
  • 4
    Wie heisst die Reporterin im
    Film 4?
  • 5
    Bellatrix Lestrange ist
    Sirius Blacks ...
  • 6
    Welche Mannschaft gewann die
    Quidditch Weltmeisterschaft?
  • 7
    Welchen Drachen bekam
    Harry bei der ersten Aufgabe
    des Trimagischen Turniers?
  • 8
    Wer gewann das Trimagische
    Turnier?
  • 9
    Welchen Besen bekommt
    Harry im ersten Film?
  • 10
    Welche Familie ist seit
    Generationen in Gryffindor?

Kommentare (5)

autorenew

Lunaa (91076)
vor 943 Tagen
Ginny wird mit y hinten geschrieben und die Reporterin heißt im Deutschen Rita Kimmkorn. Außerdem ist der Besen ein Nimbus 2000 (den Feuerblitz gibt es zu dem Zeitpunkt noch nicht) und Irland gewinnt die Weltmeisterschaft im Quidditch. Fred und George wetten (im Buch, ich weiß nicht, ob das im Film vorkommt) 37 Galleonen, 15 Sickel, 3 Knuts auf den Sieg von Irland und haben später noch sehr lange Probleme, das Geld von Bagman zurückzukommen. Also so ist das im Buch. (Bagman bezahlte się mit Leprechan-Gold, das sich ja auflöst)
Potter Fan (47068)
vor 944 Tagen
Der Besen heißt Nimbus2000 und die Reporterin heißt Rita Kimkorn(soweit ich mich erinnern kann)
Serena Lestrange (20674)
vor 947 Tagen
Ginny wird mit y geschrieben, Rita Skeeter heißt im deutschen Rita Kimmkorn, man kann sich erschließen, dass Irland gewonnen hat, weil Fred/George sagt "Anscheinend sind die Iren in Feierlaune." , und der Besen heißt NIMBUS 2000
pünktchen (98871)
vor 952 Tagen
Ginny schreibt man nicht Ginnie
Harry Potter Fan (55126)
vor 954 Tagen
1. Der Besen im ersten Teil heißt Nimbus 2000
2. In dem 4. Teil (Buch) wird gesagt das Irland gewonnen hat
Bis auf die zwei kleinen Fehler war der Test ganz gut!!!!