3 Typen 5 mögliche Ergebnisse - Wer entscheidet sich für dich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
20 Fragen - Erstellt von: Raven Shy - Entwickelt am: - 5.914 mal aufgerufen

Ein ausgedachtes Rollenspiel...

  • 1
    Hey, ich will gleich anfangen, ich hoffe es gefällt euch ; )

    Es ist ein ganz normaler morgen... falsch gedacht. Du bist gerade erst einmal um die halbe Welt gereist und hast heute in einer völlig fremden Stadt deinen ersten Schultag, mitten im Schuljahr. (Vielleicht auch Arbeitstag etc.) Zum Glück sprichst du die Sprache hier fließend, da deine Mutter hier geboren ist.
    Du stehst also auf, gehst ins Badezimmer und schaust in den Spiegel, du siehst...
  • 2
    Du spitzt die ein wenig Wasser ins Gesicht um wach zu werden und gehst frühstücken. In der Küche begegnest du deiner Mutter.
    Du lebst alleine mit ihr, seitdem...
  • 3
    Nach deinem Frühstück gehst du in dein Zimmer und betrachtest dich noch einmal im Spiegel. Deine Figur...
  • 4
    Du greift also in deinen Kleiderschrank und suchst dir Klamotten für diesen Frühlingstag raus.
    Du nimmst...
  • 5
    Fertig angezogen verabschiedest du dich noch schnell von deiner Mum.
  • 6
    Dein erster Tag, neue Schule, neue Leute. Alles ist fremd.
    Bist du nervös?
  • 7
    In der Schule angekommen musst du dich als erstes beim Schuldirektor melden, denkst du du findest den Raum.
  • 8
    Egal was du dir vorgenommen hast, es kommt doch anders. Auf den weg in Sekretariat war es schon äußerst unübersichtlich und nun bist du auch noch spät dran, du beeilst dich also und...
    als du um eine Ecke biegst passiert es. Du stößt mit einem Jungen zusammen. Er ist etwa in deinem alter, vielleicht ein wenig älter und du...
  • 9
    Der Junge hat blonde Haare, blaue, freundliche Augen und grinst leicht, er mustert dich.
    Du:
  • 10
    "Kann ich dir helfen? Du scheinst neu hier zu sein." Er spricht freundlich, höflich, aber nicht distanziert. Er scheint sportlich zu sein, ist aber nicht durchtrainiert.
  • 11
    Wie (un)höflich du auch immer geantwortet hast, der Junge bringt dich zum Schuldirektor. Unterwegs stellt er sich vor. Sein Name ist Nico. Außerdem erklärt er dir schon einmal ein paar grundlegende Regeln. Er ist nett, hat anscheinend Humor. Er wirkt fast ein bisschen wie ein Sunnyboy, mit seiner leicht gebräunten Haut. Er hat eine süße Art, die man einfach mögen muss.

    Beim Direktor angekommen heißt dich dieser herzlich Willkommen und erklärt dir einige Dinge, wie z.B. das Nico (wer hätte es gedacht) in deine Klasse geht, weshalb er dich doch bitte gleich zur ersten Stunde mitnehmen soll.
    Nico ganz der Gentleman, tut die natürlich.

    In der Klasse angekommen setzt du dich...
  • 12
    Pause:

    Es musste so kommen, anstatt mit netten Leuten zu reden, oder sich alleine irgendwo hinzusetzen kommen ein paar Typen auf dich zu. Alle scheinen mindestens einen Kopf größer zu sein als du und wirken nicht gerade nett. Sie machen dich dumm an und der eine stößt dich zu Boden doch bevor es noch schlimmer werden kann kommt ihnen jemand in die Quere. Ein Junge, ebenfalls größer als du, aber er geht in deine Klasse. Braune Haare, mehr kannst du nicht sehen, weil er mit dem Rücken zu dir steht.
    "Lasst die Finger von ihr und verschwindet" sagt er. Es klingt bedrohlich, seine Stimme rau.
    Die Typen zischen einige Flüche und verziehen sich. Der Unbekannte dreht sich zu dir um. "Alles Okay?"
    Du:
  • 13
    Er, hilft dir auf (außer wenn du die nicht helfen lässt, er bedrängt dich nicht. Seine Hand ist leicht rau, aber sanft. Jetzt siehst du sein Gesicht, seine Züge wirken leicht besorgt, du kannst dir aber sehr gut vorstellen, wie er die Typen mit seinen dunklen Augen in Grund und Boden gefunkelt hat. Sie sind braun, oder vielleicht schwarz. (Wenn du ihn nicht gerade abgewiesen hast) stellt er sich als Justin vor. Er ist muskulös.

    -Zeitsprung-
    2 Tage später müssen Justin und du ein Referat zusammen vorbereiten. Du bist losgegangen, um ein Plakat zu holen, als du schon wieder mit jemanden zusammen stößt. Wenn dich nicht alles täuscht ist es sogar die selbe Ecke, allerdings ein anderer Junge. Du kennst ihn nicht.
    Er ist einen Kopf größer als du, hat schwarze Haare, helle Haut, ist deutlich muskulös gebaut und hat katzengrüne Augen.
    DU:
  • 14
    Und Er...
    er flucht (ebenfalls):"Pass doch auf!"
    Seine grünen Augen funkeln dich unheimlich an.
    Du:
  • 15
    Ein andere Junge taucht hinter ihm auf."Hey Dan, musst du mal wieder gemein zu keinen Mädchen sein". Er spottet, das weißt du und Dan schaut ihn grimmig an. Er, also Dan hat etwas undefinierbar Badboy mäßiges an sich.
    Du:
  • 16
    Das Ende des Rollenspiels kommt in der Auswertung... (Ich hoffe ihr seit schon gespannt, aber jetzt:

    Wähle ein Wort
  • 17
    Und eine Farbe:
  • 18
    Nun wähle ein / mehrere Accessoire(s):
  • 19
    Um noch einmal auf die Jungs zurückzukommen...
    Hast du einen Favoriten?
  • 20
    Zu guter Letzt, was würdet ihr sagen, wenn ihr in der Auswertung den Jungen bekommt, mit dem ihr am wenigsten rechnet / hofft.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Eule ( 68951 )
Abgeschickt vor 502 Tagen
Die Fragen und die Stories sind echt süß, ich hatte Nico :)
Eine Google-Nutzerin♥ ( 32319 )
Abgeschickt vor 502 Tagen
Du hast dir voll viel Mühe gegeben♡ War voll super! Daumen hoch!
l.i.s.a ( 43934 )
Abgeschickt vor 506 Tagen
Mein Exfreund heißt auch nico und das ist nicht sehr schön aber lustig:-)O:-)
AnimeFan ( 54974 )
Abgeschickt vor 523 Tagen
Ich habe Justin erwicht.
Na war eh so von denen mein Favorit.
anna ( 38617 )
Abgeschickt vor 673 Tagen
Aiii der Test ist so süß ♥
lee ( 31662 )
Abgeschickt vor 734 Tagen
So cool bei mir ist es auch so gewesen ...
ich hab dieses jahr meine Ausbildung begonnen und hab mit einem jungen ( nico ) geredet und bei uns war es genau so unsere gemeinsame freundin hat dann zu mir gesagt das er auf mich steht ... und jetzt sind wir schon ein halbes Jahr zusammen ... wirklich richtig cooler test 😊
Frettchen_Chaan ( 87864 )
Abgeschickt vor 739 Tagen
Kawaii ^o^

Profil A trieft schon auf einer weisse auf mich zu xD
Ich brauche mein Singleleben! ^(^^)^

Quiz wahr ganz Zucker! Nom!
Nightmare ( 91972 )
Abgeschickt vor 798 Tagen
Voll niedlich besonders die Storys
kagl ( 54557 )
Abgeschickt vor 804 Tagen
Das ist sehr süß gemacht. Allerdings war ich ziemlich traurig da mein Exfreund blaue Augen und blonde Haare hat und ebenfalls Nico heißt. Am Ende (welch ein Wunder) war er auch noch mein Ergebnis. Naja :/ trotzdem super !
Ani ( 70372 )
Abgeschickt vor 809 Tagen
Haha ziemlich süß gemacht muss ich sagen!