Was für ein Typ ist dein Traumboy?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: Traumfee31 - Entwickelt am: - 8.329 mal aufgerufen

Beliebt und sexy? Verträumt und geheimnisvoll? Sportlich oder musikalisch? Finde es hier raus!

  • 1
    Wie siehst du aus?
  • 2
    Was ist dein Klamottenstil?
  • 3
    Und wie sieht's mit deiner Frisur aus?
  • 4
    Auf was Musik stehst du?
  • 5
    Was für Sport gefällt dir?
  • 6
    Was ist dein Lieblingstier?
  • 7
    Und was ist dein Lieblingsessen?: D
  • 8
    Wie verbringst du deine Freizeit am liebsten?
  • 9
    Welcher Film sagt dir am ehesten zu?
  • 10
    Wo siehst du dich in 15 Jahren?
  • 11
    Bist du beliebt?
  • 12
    Wie läuft's so in der Schule?
  • 13
    Hattest du denn schon mal eine Beziehung?
  • 14
    Und was ist dir wichtig bei einem Typen?
  • 15
    Gut, letzte Frage: Wie hat's dir gefallen?

Kommentare (5)

autorenew

Timea (45620)
vor 564 Tagen
Dein Traumboy ist blond und hat blaue Augen- Typ Sunnyboy! Er ist echt sportlich und sehr beliebt. Genau wie du gehört er zu den Coolen. Manchmal ist er ein bisschen arrogant und viele Mädchen laufen ihm nach. Aber er steht immer zu dir!
Dieses Profil hatten 47 % der 3246 Quizteilnehmer! Profil A

Bin zufrieden
qwaziliomnen %u20AC ehm cent (17276)
vor 864 Tagen
das iyst einfach nur beleidigend was hat das aussehen mit dem carakter zu tuhen hat RTL das geschrieben oder was ? als wären alle neerds fett und picklig und selbst wen das qwizz ist schei..
Vilu (20783)
vor 949 Tagen
Fettige Haare und rote Haare sind zwei andere Welten! Es gibt so viele Leute, die haben wunderschöne rote Haare! Und meine Auswertung ist das Gegenteil von IHM... er war nicht bei den anderen drin. Eeehm umd was ist das für eine Aussage mit dem Übergewicht bitte??? Das kann krankheitlich bedingt sein, durch diesen Test fühlen sich einige evtl. beleidigt. kann ja dein, dass das nicht das Ziel des Quizerstellers war, aber es ist sehr verletzend!!!
marylysha (72733)
vor 950 Tagen
53%der schüchterne ..das stimmt total :)
20%Rocker
20 %Sunnyboy
7% das andere
Aber jetzt mal im ernst....nicht alle mädchen die rote Haare haben steht das nicht oder die etwas dicker sind sind auch nicht hässlich oder irgendwelche Nerds. IIch finde das du mit solchen Aussagen Leute nur fertigmachst...du solltest vllt mal nachdenken bevor du grundlos Leute beleidigst !!!
Ani (70372)
vor 950 Tagen
Ok, ernsthaft. Das hat doch eine 12 Jährige konzipiert oder? Mit den Jungs skaten? Beliebt bei den coolen? haha okeyyy..!