Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Dreamcast

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
17 Listenitems - Erstellt von: Adhara - Entwickelt am: - 3.433 mal aufgerufen

Die Buchreihe "Die Geheimnisse des Nicholas Flamel" soll ja verfilmt werden. Die Dreharbeiten laufen auch schon seit Februar 2013, irgendso ein australisches Studio hat sich die Rechte daran gesichert. Ich stelle jetzt die Schauspieler vor, die ich am liebsten in den Rollen sehen würde. Sagt ruhig Bescheid, wenn ihr bessere Ideen habt.

  • Platz 17
    Josh Newman - Alexander Ludwig
    Josh Newman - Alexander Ludwig
    Ich kenne ihn bisher nur aus seinen Rollen aus "Die Jagd zum magischen Berg" und die Hungerspiele, aber ich finde gut, dass er wie im Buch beschrieben blond und blauäugig ist.
  • Platz 16
    Sophie Newman - Anna Sophia Robb
    Sophie Newman - Anna Sophia Robb
    Auch sie ist blond und blauäugig und sie hat auch in "Die Jagd zum magischen Berg" mitgespielt, wo sie die Zwillingsschwester von Alexander Ludwig gespielt, ich fand sie überzeugend und fände es cool, wenn sie auch hier mitspielt.
  • Platz 15
    Nicholas Flamel - Nicolas Cage
    Nicholas Flamel - Nicolas Cage
    Bei "Duell der Magier" hat er auch mitgespielt und ich fand ihn in seiner super. Er hat mich mit seinen ganzen altmodischen Verhalten ein wenig an den unsterblichen Alchemysten erinnert. Außerdem sind er und Nick die einzigen Menschen, die Mandarin von Kantonesisch unterscheiden können.
  • Platz 14
    Perenelle Flamel - Monica Belucci
    Perenelle Flamel - Monica Belucci
    Auch sie hat in "Duell der Magier" mitgespielt, wo sie Balthazars (Nicolas Cage) Freundin gespielt hat. Außerdem hat sie rabenschwarzes Haar, genau wie Perry, was mich ziemlich überzeugt hat.
  • Platz 13
    Scathach - Scarlett Johannsen
    Scathach - Scarlett Johannsen
    Nicht nur, dass ihre Namen ähnlich klingen auch die Tatsache, dass Scarlett Johannsen als Black Widow in "The Avengers" ziemlich kick-ass und auch rothaarig wie Scathach ist, hat mich ziemlich überzeugt. Sie sollte dann auch Scatty Zwillingsschwester Aoife spielen.
  • Platz 12
    Johanna von Orleans - Keira Knightley
    Johanna von Orleans - Keira Knightley
    Der Ritter, der Johanna war, steckt bei Keira schon im Namen. Sie ist auch eher blond und zierlich, kann aber auch anders wie man in "Fluch der Karibik" gesehen.
  • Platz 11
    Der Graf von Saint-Germain - Robert Downey Junior
    Der Graf von Saint-Germain - Robert Downey Junior
    Robert hatte als Tony Stark (Iron Man) auch dieses Image des reichen charmanten Playboys. Genau wie der Graf. Beide haben einen genialen Sinn für Humor und beide haben dieses Feuer ;)
  • Platz 10
    William Shakespeare - Johnny Depp
    William Shakespeare - Johnny Depp
    Beide haben diese kreative und leicht durchgeknallte Ader. Bei Johnny Depp konnte man das ja besonders in "Fluch der Karibik" bemerken.
  • Platz 9
    Palamedes - Samuel L. Jackson
    Palamedes - Samuel L. Jackson
    Samuel L. Jackson kann gut als dieser große, kräftige, schwarze Beschützer durchgehen, der auch Palamedes, der beste Freund von Shakespeare, ist.
  • Platz 8
    Dr John Dee - Hugh Grant
    Dr John Dee - Hugh Grant
    Hugh Grant kann ziemlich gut den britischen, bösen Anzugträger spielen, wie auch der Doktor ist. Leider fehlt Hugh dieses Ziegenbärtchen, dann wäre diese Rollenbesetzung absolut perfekt.
  • Platz 7
    Virginia Dare - Penelope Cruz
    Virginia Dare - Penelope Cruz
    Beide sind eher große, wirken etwas reserviert und absolut bad-ass wie man in "Fluch der Karibik" gut sehen konnte. Außerdem hat Penelope schwarze Haare genau wie Ginny.
  • Platz 6
    Niccolo Macchiavelli - Robert Carlyle
    Niccolo Macchiavelli - Robert Carlyle
    Robert Carlyle ist ja bekannt dafür, den Bösewichten mit Tiefgang zu spielen, wie man in der Serie "Once Upon a Time" gut erkennen konnte. Außerdem hatte er auch in vielen seiner Rollen, diese raspelkurzen Haare, die auch berühmt sind für Mac.
  • Platz 5
    Billy the Kid - Ben Wishaw
    Billy the Kid - Ben Wishaw
    Genau wie Billy ist Ben ziemlich gutaussehend, beide haben ein schelmisches Grinsen, beide haben zerstrubbelte Haare, beide haben blaue Augen. Ein anderer Schauspieler, den ich mir als Billy vorstellen könnte, wäre Josh Hutcherson.
  • Platz 4
    Niten - Daniel Henney
    Niten - Daniel Henney
    Er hat mal einen Agenten in einen "Wolverine" Film gespielt, dabei hat er mich extremst an den japanischen Krieger erinnert. Ich finde ihn sehr passend.
  • Platz 3
    Black Hawk - Dwayne "The Rock" Johnson
    Black Hawk - Dwayne "The Rock" Johnson
    Ich finde "The Rock" sieht aus als ob er indianisches Blut hätte. ich weiß nicht, ob das wirklich so ist, aber er sieht eben aus wie eine Rothaut, außerdem ist er ziemlich kräftig und könnte gut und gerne als Black Hawk durchgehen.
  • Platz 2
    Jim Broadbent (oder Ian McKellen) - Gilgamesch
    Jim Broadbent (oder Ian McKellen) - Gilgamesch
    Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Professor Slughorn und Gandalf. Im Ernst beide könnten Gilgamesch gut verkörpern, obwohl Ian McKellen könnte dieses verwahrloste Aussehen noch besser rüberbringen. Aber ich habe Slughorn als Foto genutzt, da ich "Harry Potter" lieber mag als "Herr der Ringe".
  • Platz 1
    Tsagaglalal - Susan Sarandon
    Tsagaglalal - Susan Sarandon
    Ich weiß nicht, aber Susan hat irgendwie dieses zeitlose Aussehen und man sieht ihr auch, obwohl sie alt ist, noch an, dass sie mal hübsch war.
article
1425818439
Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Dreamcast
Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Dreamcast
Die Buchreihe "Die Geheimnisse des Nicholas Flamel" soll ja verfilmt werden. Die Dreharbeiten laufen auch schon seit Februar 2013, irgendso ein australisches Studio hat sich die Rechte daran gesichert. Ich stelle jetzt die Schauspieler vor, die...
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1425818439/Die-Geheimnisse-des-Nicholas-Flamel-Dreamcast
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1425818439_1.jpg
2015-03-08
5060
Bücher

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Adhara ( 50359 )
Abgeschickt vor 465 Tagen
Ja, er würde in die Rolle passen ;)
Vile ( 90657 )
Abgeschickt vor 506 Tagen
Ich könnte mir Christoph Waltz als Dr. Dee gut vorstellen
Adhara ( 01122 )
Abgeschickt vor 720 Tagen
Hast du noch Ideen, wenn du dafür noch nehmen würdest? Mir würde als Nicholas vielleicht noch Gary Oldman nehmen und als Dee vielleicht Hugh Laurie, aber ansonsten hätte ich auch keine Ideen.
filledelanature ( 22120 )
Abgeschickt vor 722 Tagen
Ich finde, dass Nicholas Flamel und John Dee anders besetzt werden sollten. Außerdem sieht Slughorn zu gepflegt aus um Gilgamesch zu spielen
Aber der Rest ist echt gut !
Adhara ( 19539 )
Abgeschickt vor 740 Tagen
Vielen, lieben Dank!
Amy ( 54544 )
Abgeschickt vor 743 Tagen
Deine Liste war perfekt obwohl ich die meisten Schauspieler nicht kenne trafen sie für mich hundertpro
auf die Charaktere in “Die Geheimnisse des Nicolas Flamel“zu!
L.G. Amy die Meeresflüsterin;)
Adhara ( 92445 )
Abgeschickt vor 748 Tagen
Wie findet ihr meine Liste? Mögt ihr die Schauspieler? Habt ihr euch auch schon Gedanken gemacht, wer welche Rolle spielen könnte, auch wenn es am Ende vielleicht ganz anders besetzt wird? Mögt ihr die Buchreihe? Wartet ihr auch schon seit fünf Jahren auf den Film? Wieviele Bücher waren denn schon draußen, als ihr mit der Reihe angefangen habt?