Bist du ein Emo?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: GothicPunkBattleLP - Entwickelt am: - 10.317 mal aufgerufen

Mit diesem Quiz kannst du herausfinden ob du ein Emo bist #Nicht

  • 1
    Magst du Blumen?
  • 2
    Was ist deine Lieblingsfarbe?
  • 3
    Was macht dich glücklich?
  • 4
    Was für Musik hörst du so?
  • 5
    Was ist deine Lieblingstageszeit?
  • 6
    Was ist dein Lieblingstier?
  • 7
    Welcher Satz beschreibt dein Leben?
  • 8
    Willst du eine Beziehung (Love <3)?
  • 9
    Was sind deine Hobbys?
  • 10
    Hat es dir gefallen? Bis gleich bei der Auswertung

Kommentare (12)

autorenew

Ily (95810)
vor 405 Tagen
Du hast null Ahnung von Emos.
まyぃん (84580)
vor 437 Tagen
Wow, der Beziehungsstatus hat ja so viel auszusagen ob man Emo oder nicht ist. Da hat jemand nicht verstanden, was ein Emo ist. Wegen solchen Wannabe 💗 wird die Szene so in den Dreck gezogen.
Aki Chyan (86224)
vor 610 Tagen
In diesen test steht so viel müll das ich schon den glauben an die menschheit verloren hab !
Mal im ernst denkst das über uns Emo's ?
Buffy (07300)
vor 706 Tagen
@ronx es heißt emotional hardcore, nicht metalcore. Erst mal informieren bevor du hatest.
Ronx (85249)
vor 712 Tagen
Jeez.. xD
first of all: Lieblinstageszeit: Sommer? Ehrlich?XDDD
for the second: ich hoffe ihr juckis wisst dass "emo" die Abkürzung für den Musicgenre "emotional metalcore" ist. Die Texte sind sehr tiefgründig und gefühlsvoll - was auch ihre Fans übernehmen. Please - don't be dumb -read a book. Ja, es gibt immer wieder hardcore-kinder die meinen Emo = traurig, depressiv, ritzen aber müsst ihr gleich da mitschwimmen? Emo ist ein GENRE und kein Stil. Der typische Haarschnitt von "emos" kommt nur von der ersten emoband da der Vocalist diesen Haarschnitt hatte. Congrats. Ihr seid alle 💗. Good job:3
Tessanoia (76867)
vor 759 Tagen
Okay.... also Menschen hasse ich ja tatsächlich meistens, je nachdem, wie ich grade drauf bin :P
Ich;) (16538)
vor 798 Tagen
Ich bin kein emo👍😊 0 von 10 läuft .... 👌😜
Companyou (68775)
vor 802 Tagen
An alle die es immer noch nicht geblickt haben *sigh*:
Dieses Quiz ist ein Spaß. Es ist nicht ernsthaft gemeinst und beschreibt nur sehr verstärkt die Vorurteile gegen Emos. Ein Beispiel: Emos hassen alles Bunte (was nicht stimmt), Emos hassen Menschen (was auch nicht stimmt, da sich Emos öfters auch in größeren Gruppen in einer Stadt treffen) und bei dem faking a smile Satz musste ich lachen, da dieser Satz kommt, wenn man einfach nur EMO in google eingibt. Also nehmt dieses Quiz nicht ZU ernst (nichts für ungut) und... @( 7.106): keine Ahnung ob du Scherze machst und wenn du wirklich ein Emo bist, respektiere ich es sehr, aber es sieht so aus -- als würdest du so ein Aufmerksamskeitsyndrom haben, dass jede person im Internet wissen soll, dass du ein Emo bist. PS: wenn ich recht habe und du nicht einmal ansatzweise ein Emo bist und du nur Aufmerksamkeit und Mitgefühl willst, dann geb auf youtube Emo, Depri oder ritzen;meine Geschichte ein und kommentiere darunter, d
Sugar (76782)
vor 843 Tagen
Also dein test ist doch voll gut ^^ ich liebe ihn *-* hab noch nie soo einen guten test gemacht! Er ist so wahr und so un klischeehaft! Gott also du weißt echt genau bescheid über emos und scenes!
Lg sugar ^^
AlesanaEmoBoy (77813)
vor 849 Tagen
Ich möchte ja nix sagen, aber dieser Test gibt die natürlichen Klischees der Emos wieder, wie z.B., dass wir nur Depri sind, nur Schwarz tragen... Dieser Test ist einfach nur unzumutbar. Ich finde diese Klischees sollten nicht weiter verbreitet werden.
#€m0k¡d (02317)
vor 852 Tagen
Bin ein Emo... Tja kp warum ich den Test überhaupt gemacht hab.Bestimmt hat selbst der Test was gegen mich ,genau so wie alle anderen Menschen auf der Welt.
angy (22480)
vor 859 Tagen
bist du 💗!? das ist kein emo emo kann ganz anders sein das muss net unbedingt so sein es gibt auch emos die nicht jeden meschen oder alles bunte hassen 😠😒❗❗ϯ 1;⁉⁉⁉