Eine neue Schule

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 964 Wörter - Erstellt von: JjU - Aktualisiert am: 2015-03-09 - Entwickelt am: - 1.169 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hallo meine Lieben! Ich weiß das klingt kitschig aber das ist es ganz und gar nicht! Eine Geschichte, ein Brief und ein überraschendes Ende. Versprochen.

1
Das wird jetzt erst einmal die Einleitung:

Es geht um einen kleinen Jungen namens Ralph, der die Schule wechseln muss. Als er von seinem ersten Schultag heimkommt will er seinem alten Freund diesen erzählen. Er macht sich sofort daran einen Brief zu schreiben. Was der so mit sich bringt bleibt geheim. Nun zur Geschichte:

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.