Izuna und Tobirama-zwei Feinde, die Freunde hätten werden können (Naruto Fanfiktion) Teil 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 2.253 Wörter - Erstellt von: Yamiyo - Aktualisiert am: 2015-03-07 - Entwickelt am: - 2.457 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Mal wieder widme ich meine Fanfiktion zwei Charakteren, die nur kleine Nebenrollen in Naruto spielen: Izuna Uchiha und Tobirama Senju
Die FF spielt in der Zeit, als sich der Senju-und der Uchihaclan noch bekämpften und als Konoha noch gar nicht existierte.

1
*aus Izunas Sicht*Als die Rauchbombe neben mir einschlug und ihre ekelhafter Inhalt austrat, begann ich sofort zu husten. Ich musste schnell aus der G
*aus Izunas Sicht*
Als die Rauchbombe neben mir einschlug und ihre ekelhafter Inhalt austrat, begann ich sofort zu husten. Ich musste schnell aus der Gefahrenzone—in wenigen Sekunden würde es hier von Senjus nur so wimmeln. Leider sah man in diesem Rauch rein gar nichts. Orientierungslos mit gezücktem Kunai stolperte ich herum, doch mir wurde bald klar, dass mir etwas Besseres einfallen musste, wenn ich dem Rauch entkommen wollte. Plötzlich hörte ich eine Stimme und mein Herz machte einen Sprung. Es war nämlich die meines großen Bruders, die vom berühmt berüchtigten Madara Uchiha. „Izuna! Izuna, wo bist du?" erschallte es besorgt. Ich wollte gerade zurückrufen, als ich auch eine andere Stimme vernahm, die mich erschaudern ließ. „Tobirama, wo steckst du?" Wie Espenlaub begann ich zu zittern, als ich realisierte, WER da WEN gerufen hat. Niemand anderes als der Anführer unserer größten Feinde, Hashirama Senju suchte hier im Moment seinen mir genauso wenn nicht sogar mehr verhassten Bruder Tobirama Senju, gegen den ich schon viele Male gekämpft hatte.
*aus Tobiramas Sicht*
Verflucht, wieso war Madara Uchiha auf einmal auch im Rauch? Da konnte ich wohl meinen tollen Plan, Izuna Uchiha im Schutze des Rauchs zu töten, vergessen. Wenn sein großer Bruder den Kampflärm hören würde, würde er sicher uns finden. Natürlich war mein Bruder auch in der Nähe, aber er hatte keine guten Ohren oder Orientierungssinn, sodass ich gar nicht darauf hoffte, dass er mich vor beiden Uchihas finden würde. Angespannt nahm ich von meinem Rücken mein geliebtes Schwert, das mir schon so oft aus brenzligen Situationen herausgeholfen hatte (und wenn ich es nur meinem Bruder auf den Kopf geknallt habe, weil er sturzbesoffen mich mal wieder für eine Frau hielt und mich küssen wollte) Ich wusste genau, dass ich gleich gegen einen der beiden Uchihas kämpfen würde, und ich hoffte, dieser Uchiha würde nicht Madara sein.
article
1425733953
Izuna und Tobirama-zwei Feinde, die Freunde hä...
Izuna und Tobirama-zwei Feinde, die Freunde hä...
Mal wieder widme ich meine Fanfiktion zwei Charakteren, die nur kleine Nebenrollen in Naruto spielen: Izuna Uchiha und Tobirama SenjuDie FF spielt in der Zeit, als sich der Senju-und der Uchihaclan noch bekämpften und als Konoha noch gar nicht existiert...
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1425733953/Izuna-und-Tobirama-zwei-Feinde-die-Freunde-haetten-werden-koennen-Naruto-Fanfiktion-Teil-1
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1425733953_1.jpg
2015-03-07
407D
Naruto

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.