Springe zu den Kommentaren

Der Fuß

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 260 Wörter - Erstellt von: Lollypop - Aktualisiert am: 2015-03-07 - Entwickelt am: - 1.046 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ein Mädchen hat eine Mutter und diese hat einen gruseligen Fuß...

1
Es war einmal ein Mädchen. Das Mädchen hatte eine riesige Familie. Doch eines Morgens lag ihr Opa blutverschmiert im Flur. Das Mädchen wurde sehr traurig und ging mit zu der Beerdigung. Auf dem Friedhof lag ihr anderer Opa, auch blutverschmiert. Sie dachte, dass irgendjemand einen Fluch auf sie gelegt hätte. Abends ging sie also traurig ins Bett. Am nächsten Morgen musste sie zur Schule und in ihrem Klassenraum lagen ihre beiden Omas, blutverschmiert. Als sie mittags nach Hause ging und essen wollte, lagen ihre 3Brüder und 2Schwestern blutverschmiert vor der Tür. Sie dachte: OMG. Das kann nicht wahr sein. Doch als sie ihr Zimmer betrat, lagen dort ihre Tanten, Onkel, Cousinen und Cousins, alle blutverschmiert. Sie wollte essen gehen in die Küche. Ihre Mutter stand am Herd. Das Mädchen fragte: was gibt es zu essen? Die Mutter sagte: deinen Vater!
Sie sah die Füße ihrer Mutter an, aber nur ganz zufällig. Und da sah sie es, ZWEI BLUTVERSCHMIERTE KLAUEN MIT LANGEN KRALLEN. Als die Mutter bemerkte, wohin ihre Tochter schaute sagte sie: JETZT BIST DU DRAN
muhahahaha

Kommentare (10)

autorenew

Secret (60244)
vor 467 Tagen
Oh man.. War das jetzt ernst gemeint? Wie alt bist du? Ich wette du bist heute 11 geworden. Also lass den Dreck und mach etwas anderes!
none (68775)
vor 692 Tagen
217.253.218.98
you know me (41125)
vor 698 Tagen
Das war irgendwie lustig. Kann sein das mein Humor komisch ist wenn ich über eine Schrottige "creepypasta" lache aber diese Art von Sätzen wie: ein Mädchen hat eine Mutter und die hat einen gruseligen Fuss und als die Mutter sah wo hin Sie schaute sagte Sie jetzt bist du dran muhahaha. Sorry aber ich fand es total lustig.
Salisala (35131)
vor 775 Tagen
Moooooment mal. Da steht es geht um einen bösen Fuß aber dann sind es BEIDE Füße? Unlogisch. Schlecht. Tut mir leid, aber einfach nur SCHLECHT.
Isabelle (38228)
vor 792 Tagen
Äh ja gut. Trocken geschrieben. Macht keine Lust zu lesen. Ein böser Fuß :o
JjU (84144)
vor 841 Tagen
Laaaaaaannnnnnngggggggwwwweeeeiiiiilllll iiiiggggg
Luna2003 (51933)
vor 853 Tagen
Total LANGWEILIG !!! Ich bitte dich, wenn du sowas nicht kannst dann lass es eben ! Du hättest dir wenigstens Mühe geben können ! Ich bin der gleichen Meinung wie xXCupcake-CultXx und Jeshika !!!
xXCupcake-CultXx (81887)
vor 866 Tagen
Warum wurde mein Kommentar 2 mal gemacht.. T.T

@Jeshika
Ich? Streng? Danke *-*
Ich bin halt gnadenlos ehrlich, das ist alles ;)
Jeshika (16839)
vor 866 Tagen
SCHLECHT... Da bin selbst ich besser wie du aber lassen wir das mal

Ich bin mit cupcake. Der selben Meinung
(dabei finde ich sie schon manchmal sehr streng)
Aber trotzdem

Wenn du etwas machst dann übe nochmal bissel was und wenn du das nur aus Langeweile gemacht hast und nicht wirklich bock dazu hattest dann. Hättest Du es auch lassen können
xXCupcake-CultXx (68775)
vor 866 Tagen
._.
Das ist mit unter die schlechteste Geschichte, die ich je gelesen habe. Warum? Ganz einfach:
Null Logik und diese Sprünge.. von einer Situation zur nächsten sind einfach zu groß. Und der Spruch: "Ich hab vorher noch nie eine Geschichte geschrieben" zählt
nicht. Allein die Einleitung war sooo spannend *Ironie on* Deine CP ist alles andere als eine Bereicherung und selbst als Anfänger kann man sich Mühe geben. Aber du hast offenbar einfach nur irgendwas getippt, was dir spontan einfiel und nach 10 Minuten warst du auch schon fertig.

Dennoch sagt mir etwas, dass du tatsächlich bloß aus Langeweile geschrieben hast und nicht vor hattest eine gute und sinnvolle CP zu schreiben. Dir wird es also offenbar egal sein, was ich und später noch andere sagen. Aber ist das wirklich wahr, dass du aus purer Langeweile diesen ...Schrott geschrieben hast und mit Absicht nicht mal ansatzweise über Charakterdesign, Storyverlauf und Logik nachged