This Will Become A Hot Summer! (Free! Iwatobi Swim Club)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: YuiTouya - Entwickelt am: - 19.083 mal aufgerufen

Finde heraus welcher der süßen Iwatobi Boys dein Boyfriend wäre!

  • 1/10
    Alsoooo..Welche Haarfarbe bevorzugst du bei Jungs?
    Alsoooo..Welche Haarfarbe bevorzugst du bei Jungs?
article
1425693483
This Will Become A Hot Summer! (Free! Iwatobi S...
This Will Become A Hot Summer! (Free! Iwatobi S...
Finde heraus welcher der süßen Iwatobi Boys dein Boyfriend wäre!
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1425693483/This-Will-Become-A-Hot-Summer-Free-Iwatobi-Swim-Club
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1425693483_1.jpg
2015-03-07
10710
Trickfilm, Manga, Anime Figur

Kommentare (400)

autorenew

eww (41940)
vor 52 Tagen
Fifty fifty Haru und Rin. Na das kann ja was werden ö.o
YuiTouya (07790)
vor 382 Tagen
@Azusa nanase und @Tomato:3 freut mich das ihr eure Liebling bekommen habt! ^-^

@Ich^^ Ein Krieg der Bae die um deine Hand streiten wird sicher interessant x3 Viel Spaß beim Aufbau deines Harems! :D
Tomato:3 (18283)
vor 415 Tagen
YAY MAKOTO-CHAN
Ich^^ (70573)
vor 427 Tagen
Ich habe Nagisa! *-* Aber da steht, dass er mich mit niemanden teilen wird. Das wird dann aber kompliziert werden, da ich vorhabe mir einen Harem mit den süßesten Anime Jungs aufzubauen. Aber ich kann ihn ja an meine Heizung ketten damit er bleib. >:-D
Azusa nanase (28392)
vor 444 Tagen
Rin-chan 💛💚💙💜💖💝💘💓💞💕💗💟
nyu-chan (22132)
vor 467 Tagen
mikasa-sie zitterte immer noch und ihr herz schlug ihr bis zum hals sie blickte ihn ganz verschreckt an-
laito-er wartete bis auch der kleine kan ehe er beide ins auto lies und dann selber einstieg die limo fuhr los-

ruby-sie stand auf und lief wütend auf sich selber auf und ab-
subaru hast du keinen hunger?...-er hatte ja exxtra gekocht also stellte dr ihm auch den teller vor die nase-
YuiTouya (51787)
vor 471 Tagen
Carla:*er musterte sie ziemlich amüsiert* Wie süß da hat die Kleine doch noch Angst bekommen und es sich anders überlegt..kluge Entscheidung! Lou:*sie folgte ihm ihr Bruder lief vorraus und sie warf nochmal kurz einen Blick zurück ehe sie dann zu den anderen beiden lief und stumm die Taschen ins Auto packte*

Ayato:*er sah vom Fenster zu ihm auf und stierte ihn mit seinen grünen Augen an* Was ist? *knurrte* Yuki:*sie lag in ihrem Bett unter der Decke und schlief*
nyu-chan (93878)
vor 474 Tagen
mikasa-als sie verstand was er da sagte zuckte sie erschrocken zusammen und wurde ganz bleich im gesicht blieb dann wieder auf dem bett sitzen-
laito-er lief still zum auto und wartete an diesem gelehnt den hut locker etwas ins gesicht gezogen auf die beiden-

ruby-sie setzte sich betrübt aufs bett und starrte an die wand-
subaru-er versuchte die nudeln so gut wie mögluch zu retten und tat bides auf 2 teller räumte die anderen wieder weg- ayato?
YuiTouya (91704)
vor 475 Tagen
Carla: Du kannst gerne dein Glück versuchen zu entkommen deren die es versucht haben kannst du dann im im Keller Gesellschaft leisten.. *ein unheimliches grinsen umspielte seine Lippe* Allerdings werden diese nicht mehr ganz so gesprächig sein.. Lou:*sie schulterte die Taschen nahm ihren Bruder an die Hand und nickte dann*

Ayato:*er starrte irritiert aus dem Fenster* Yuki:*sie blieb in ihrem Zimmer kam auch Abends nicht mehr raus*
nyu-chan (72320)
vor 477 Tagen
mikasa-sie musterte ihn wie eine in die ecke getriebene wildkatze und lies ihn nicht aus den augen blickte immer noch ab und an zur türe auch wenn sie noch zu war-
laito-er beobachtete sie leicht kopfschüttelnd belies es dann aber bei ihrer aussage in gefühlsduselei war er nie gut gewesen- könn wir?

ruby-sie trottete in ihr zimmer wo sie es dann schlieslich schaffte zurück zu verwandeln und seuftzte betrübt-
subaru-er bemerkte far nicht das das nudelwasser samt nudeln überkochte erst als es leixht anbrannte- VERDAMMT!
YuiTouya (03186)
vor 477 Tagen
Carla:*er lächelte amüsiert über ihre Angst* Lou: Schon..schon gut..*sie war recht blass um die Nase und wirkte hektischer als zuvor beim zusammen packen war dann aber auch fertig*

Ayato:*er starrte etwas ungläubig aus dem Fenster* Yuki:*sie verzog sich Zuhause angekommen auf ihr Zimmer in ihr Bett und zog sich die Decke über den Kopf*
nyu-chan (72320)
vor 477 Tagen
mikasa-sie zitterte leicht und musterte ihn ängstlich dieser..typ war ihr unheimlich-
laito-er musterte beide mit gemischten gefühlen- oh..das,..tut mir leid für euch...-sein frecjes grinsen war verschwunden er mrinte es ernst-

ruby-sie lief still und mit hänggenden ohren hinter ihrer freundinn her-
subaru..der,..wolf..ist ruby!-er war immer noch etwas verwirrt-
YuiTouya (90070)
vor 478 Tagen
Carla:*er musterte sie aus gold-gelben Augen* Lou:*sie zuckte zusammen bei diesem Thema auch ihr Bruder schien verstört als er das ansprach*..sie sind tot.. *gab sie dann nur knapp als Antwort und half ihrem Bruder die Tasche fertig zu packen*

Ayato:*er grummelte und fluchte tat dann aber doch was er sagte uns sah aus dem Fenster* Was zum..?! Yuki:*sie schwieg den restlichen Weg und wollte nur noch nach Hau💗
nyu-chan (88726)
vor 478 Tagen
mikasa-sah ängstlich weg und zitterte leicht sie wollte nur noch heim in ihr zimmer und unter die decke-(e-ehm..ich will ja jetzt nicht wieder nerven^^′ nur...was genau hat er ihr da nochmal gesagt?^^′)
laito-er musterte die beiden ubd lehnte sich an den tür rahmen darauf wartend das sie endlich fertig wurden als ihm etwas einfiel- sagt mal..was ist eigentlich mit eurwn eltern?

ruby-sie lief schweigend und beschähmt das es wieder geschehn war hinter ihr her die wolfsohren gesenkt-
subaru-rief- kuck mal aus...dem fenster....dann siehst du was ich mein!
YuiTouya (18075)
vor 479 Tagen
Carla: Das sagte ich dir schon einmal.. Lou:*sie half ihrem Bruder ließ ihn aber auch nicht aus den Augen*

Ayato: Was ist? *knurte* Yuki:*sie lief durch den Wald zurück schwieg dabei*
nyu-chan (70447)
vor 480 Tagen
mikasa a-aber wenn es nicht das ist was wollen sie dann?!-blickte verzweifelt hoch in sein gesicht und in diese faszinierebden gelblichen augen-
laito tz..das kann ja noch lustig werden-er seuftzte leise und behielt den kleimen aber ganz genau im auge-

ruby-sie lief ihr nun doch etwas peinlich berührt hinterher und sah sich nochmsl um-
subaru-er rieb sich den kopf und fragte sich nochimmer was das gerade war- ayato?
YuiTouya (11527)
vor 481 Tagen
Carla: Das interessiert mich nicht.. Lou: Tja er hat dich allem Anschein nach eben durschaut!

Ayato:*er sah schweigend zur Tür* Yuki:*sie verließ das Haus ohne ein weiteres Wort*
nyu-chan (06876)
vor 482 Tagen
(subarus blixk xD sicher geniaaal!^^)
mikasa-sie zuckte vor schreck zusammen und sah ihn unsixher an- a-aber w-was wollen sie denn vom mir?! i-ich..meine familie hat kein geld d-das schwöre ich!
laito jaa..allerdings nicht wenn er weiter so frech ist!-er blickte belustigt auf sie herab-

ruby-sie blickte sich um und musste leise seuftzten anscheinend war es schon wieder passiert- t-tut mir leid..
subaru-er blickte ruby entsetzt irritiert und mehr als verwirrt an-
YuiTouya (01389)
vor 482 Tagen
Carla:*er brauchte nicht die Tür benutzen um hinein zu kommen und stand plötzlich mitten im Raum hinter ihr* Nur dahin kommst du nicht mehr zurück.. Lou: Nichts da! Du hältst dich auch daran das hast du versprochen! *sie stupste ihm gegen den Oberkörper und funkelte ihn an*

Ayato:*er vernahm einen seltsamen Geruch von unten und setzte sich irritiert auf* Yuki:*sie rieb sich den Kopf* Ja ja ich komme ja mit hab schon verstanden..*so war diese Verwandlung von ihr ja schon gewöhnt beim ersten mal hatte sie sich aber auch total erschrocken.sie ging auf Ruby zu strich ihr im vorbei gehen durchs Fell* Na komm..wir gehen nach Hause!
nyu-chan (06876)
vor 482 Tagen
mikasa-sie verzweifelte solangsam und glitt an die türe gelehnt zu boden die augen verzweifelt zugekniffen-i-ich will nachhause!
laito-er kicherte belustigt- aww jetzt komm schon usagi chan sei doch nicht suuu! auserdem war er auch frech!

ruby-sie zitterte immer mehr und wurde immer kleiner bis sie aufeinmal als wolf vor ihr und ihm stand mit strubligem kastanien farbenen fell und goldbraunen augen-
subaru WAS zu hölle?!-er blickte auf ruby hinab-