Geheimnisvolle Liebe Teil 29

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Kapitel - 6.384 Wörter - Erstellt von: BlackRose009 - Aktualisiert am: 2015-03-07 - Entwickelt am: - 992 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
----Eine angenehme Zeit und schüchterne Blicke----Plötzlich löst sich alles auf und ich bin fertig. Ich sehe nur noch schwarz und falle um./Zildis
----Eine angenehme Zeit und schüchterne Blicke----

Plötzlich löst sich alles auf und ich bin fertig. Ich sehe nur noch schwarz und falle um.


/Zildis Sicht/
Nein. Bitte, lasse ihn nicht sterben. Du musst am Leben bleiben.
„Akira, mach doch was. Akira!“ schreie ich sie gequält an.
„ICH MACHE DOCH WAS ICH KANN!“ keift sie aufgeregt zurück.
Sie versucht Zello mit einem Zauber zu heilen und ihn wieder zu sich zu holen, doch er wacht nicht auf. Verdammt, ich mache mir solche Sorgen um ihn.
Wenn du jetzt gehst, dann war das alles umsonst, was wir erlebt haben. Ich liebe dich doch, du Mistkerl. Komm wieder zu dir.
Nach zehn Minuten der Panik fährt Kazuko vor und wir tragen Zello ins Auto, sodass wir sofort ins Krankenhaus fahren können. Kazuko gibt Gas und ich schaue besorgt nach hinten zu Zello. So gut es geht versuche ich mich zurück zu halten, doch ich kann nicht anders. Ich fange an zu weinen und schluchze vor mich hin.
Akira streicht mir kurz an meiner Schulter entlang. Nach kurzen Minuten kommen wir im Krankenhaus an und sofort werden wir empfangen. Sie bringen Zello in die Notfallaufnahme und ich laufe hinter her. „Sie dürfen hier nicht rein. Wir melden uns!“ ruft die Schwester. Kazuko, Ich und Akira bleiben nun stehen. Sie lassen uns verzweifelt zurück. Meine Tränen wische ich zwischen durch immer wieder weg.
Die anderen Mitglieder werden noch nachkommen. „Hey, alles wird gut,“ tröstet mich Akira, doch im Moment will ich nichts hören. Verdammt, ich wusste das es so kommen wird. Ich wusste, dass es nicht gut enden wird. Oh man, ich fühle mich so fertig. Ich brauche jetzt meine Ruhe. Aus diesem Grund entferne ich mich von Akira und Kazuko. Ich schlendere traurig nach draußen und setzte mich auf eine Bank. Ich halte mir die Hände vor mein Gesicht und fange an krampfhaft zu heulen. Jetzt kommt alles raus was sich angestaut hat. Ich kann nicht mehr. Ihn so zu sehen zerstört mich. Komisch, das ich nun so anders für ihn fühle. Er hat die schlechten Kristalle zerstört und nun ist er in dieser Situation.
Seine Worte die er mir ans Kopf geworfen hat schießen mir durch den Kopf. Ich bereue es. Verdammt, ich bereue es jetzt. Akiva lag auch richtig mit ihren Worten.
Es ist wirklich zu kurz um auf etwas sauer zu sein. Wach auf, Zello. Wach auf und ich werde meine Zweifel, Ängste und alles was mich aufhält dich zu lieben bei Seite legen!

/Zellos Sicht/
Ich spüre einen Druckgefühl auf meiner Brust und mein Schädel ist am hämmern. Was sind das nur für Schmerzen. Ich blinzele und komme langsam zu mir.
Ich sehe nur komische Gesichter die auf mich runter schauen. Zudem liege ich auf einer kalten Liege. Wo bin ich nur. Ich kann mich an nichts erinnern.
„Er ist wach. Prima gemacht Jungs!“ lobt jemand lächelnd.
Jetzt kann ich mich wieder erinnern. Die Kristalle, die Königin und diese ganze Illusion. Was habe ich da nur überlebt. Ich kann mich echt glücklich schätzen.
Die Ärzte spritzen mir etwas und ich schlafe nach einigen Sekunden langsam ein.
article
1425684215
Geheimnisvolle Liebe Teil 29
Geheimnisvolle Liebe Teil 29
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1425684215/Geheimnisvolle-Liebe-Teil-29
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1425684215_1.gif
2015-03-07
40A0
Liebesgeschichten

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.