Springe zu den Kommentaren

Attack on Titan ErenxReader

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.444 Wörter - Erstellt von: Akane - Aktualisiert am: 2015-03-07 - Entwickelt am: - 2.425 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Heey, also das ist meine erste Story..? Also es ist aus der Sicht von Eren geschrieben worden damit der Reader mal Mysteriös wirken darf ^^ ich habe einen spezielleren Charakter genommen als wie man ihn sonst kennt da ich die Geschichte allgemein auch anders gestalten wollte als es normale Leute tun.. ;-; Naja sollte es (hoffentlich) mal soweit kommen ^^
Falls euch die Geschichte gefallen sollte und ich weiter schreiben soll bitte in die Kommis schreiben:3
Und PS: ich sage eigentlich nur Survey Corps und nicht Außenmanöver oder wie es alle anderen sagen ^^'
_____= dein Name
(H/f)= Haarfarbe
(A/f)= Augenfarbe
Gawd= Gott/ oh Gott (ja ich habe komische schreib Angewohnheiten)
Hoffe euch gefällt die Geschichte ^^

1
Es war ein grauer und kalter Tag,
Ich saß auf meinem Bett und wusste nicht was zu tun war.
Wir hatten keine Aufträge.
Wir hatten nichts zu tun.
Es war langweilig alleine im eiskalten Keller zu sitzen und hoffen das etwas Spannendes passiert.
»Hey Eren!«
Levis Stimme hallte durch den Gang.
Ohne zu zögern sprang ich auf und rannte zu ihm.
»Wir haben einen Auftrag für dich!«
Er sah ziemlich genervt aus und hörte sich auch dem entsprechend so an. Naja er hört sich fast immer genervt an, und sieht auch so aus, aber diesmal hörte und sah er noch genervter als sonst aus.
Er stand im Türrahmen und schien darauf zu warten, dass ich vorlaufe.
Dies tat ich auch.
»Eren?«
»J-ja?«
»Warum läufst du vor? Weißt du etwa wo du hin musst?«
»Ä-ähm... Nein...«
Ich hielt an um Levi Vorlaufen zu lassen.
Seit dem Tod von Petra schien er ziemlich traurig zu wirken.

Kommentare (4)

autorenew

Black Kirara (63868)
vor 560 Tagen
Hahaha geile Story bitte schreib weiter!
Mein erster Gedanke am Ende von Kapitel 4: Jejj geil mit wem darf ich streiten? XD
Yume (76749)
vor 709 Tagen
Bitte schreib weiter! Aber dann die KKapitel länger oder einfach mehr. Etws verwirrend is es das es aus erens sicht geschrieben is da normalerweise ea ja aus dre sicht des Mädchens geschreiben ist um die es sie dreht beziehungsweise aus 'meiner' sicht. Aber tolle gechichte aslo SCHREIB WEITWR! DANKE!😇
Yomi (36162)
vor 736 Tagen
Echt süß, weiter so! :) Was mir fehlte waren die Komma, sonst war alles supi! Ich warte gespannt auf die nächsten Kapitel. ^.^
Julia Roll (01888)
vor 747 Tagen
Richtig geil!*-* Bitte schreib die Geschichte
weiter☺🌈