Reitsport und Pferde

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Magenta von Rocky Horror Show - Entwickelt am: - 8.813 mal aufgerufen

Bist du ein/e Reit-Expert/in? Und weißt du wie man mit dem Pferd umgeht?

  • 1/10
    Mal eine leichte Frage:



    Welche Gänge hat ein Islandpferd zusätzlich?
article
1425663238
Reitsport und Pferde
Reitsport und Pferde
Bist du ein/e Reit-Expert/in? Und weißt du wie man mit dem Pferd umgeht?
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1425663238/Reitsport-und-Pferde
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1425663238_1001.jpg
2015-03-06
0731
Pferde

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Magenta ( 67149 )
Abgeschickt vor 657 Tagen
Daaaaanke!!! Ist ja erst mein 2. Quiz. Soll ich noch mehr machen??? Und welches Thema? Schreibts auch in die Kommentare!!! :*
Jack ( 30410 )
Abgeschickt vor 716 Tagen
Ich habe auch einen Hannoveraner ich habe zwar alles richtig trotzdem können andere auch alles richtig haben und müssen nicht neidisch auf mich sein ich fand das Quiz ganz gut
Kathi ( 66106 )
Abgeschickt vor 730 Tagen
Über die Lippizaner Frage lässt sich streiten, denn diese stammen ursprünglich wirklich aus Lippiza!
Liebes Quiz:)
Anna ( 31028 )
Abgeschickt vor 731 Tagen
Ich fand den Test gut , nur bei der Frage "Was macht man damit das Pferd nach links geht?" war eigentlich keine ganz richtige Frage dabei , den der äußere Zügel spielt auch eine sehr wichtige Rolle!
Izzy ( 40586 )
Abgeschickt vor 740 Tagen
Auf Isländer steigt man z.B. von links auf, aber das ist von Pferderasse zu Pferderasse unterschiedlich
Sonst, super test!
Shiny Psyana ( 07979 )
Abgeschickt vor 740 Tagen
Ich fand den Test ok. Aber man muss nicht von links aufsteigen es wurde auch nicht festgelegt=)
Jenny ( 16057 )
Abgeschickt vor 741 Tagen
Cool alles richtig aber das ist doch leicht das man von links auf und ab steigt das weiß doch eigentlich jeder der sich mit Pferden auskennt
Huzule ( 39481 )
Abgeschickt vor 742 Tagen
Nu weil du es nicht weißt, heißt das nicht, dass das keiner wissen kann.
Huzule ( 39481 )
Abgeschickt vor 742 Tagen
Sicher, man steigt immer von links auf und ab...
WORKINGEQITATION ( 00668 )
Abgeschickt vor 742 Tagen
Ziemlich leicht, aber süß gemacht( hab das mit von welcher Seite aufsteigen falsch) weiß doch keiner! :) :) :)
TiereTwilightHarryPotter ( 84069 )
Abgeschickt vor 742 Tagen
Ich hab erst gestern ein Springen in Fernsehen gesehen und
die Hindernisse waren 1,60 bis 1,80 also das war echt groß
nur weil man das geschafft hat muss man jetzt nicht damit angeben...vor allem wenn man sowas gewonnen hat ist man eigentlich in dem Alter in dem man mit so etwas nicht mehr angibt.
FragMichNicht ( 76620 )
Abgeschickt vor 744 Tagen
Ich fand den Test irgendwie zuuu einfach :D
Übrigens: Wenn du wirklich schon 1,80 m gesprungen bist x.x Mit welchem Pferd? ;D
(Auch bei S****-Springen sind die Hindernisse meistens nicht höher als 1,60 m)
Hinaki Hyuuga ( 25036 )
Abgeschickt vor 745 Tagen
Obwohl 1,80 ist echt beachtlich
Hinaki Hyuuga ( 25036 )
Abgeschickt vor 745 Tagen
Ich hasse es wenn Leute sich so aufspielen, andere können vielleicht auch reiten und nur weil man ein "tolles" Pferd hat muss man nicht so tun als wüssten wir anderen nichts, kapiert
Lena ( 88951 )
Abgeschickt vor 745 Tagen
Noch ein bisschen dann schaff ich es such
askiareiter ( 99216 )
Abgeschickt vor 745 Tagen
Steffi:Gib nicht an!Achja nur weil du so einen tollen Hannoveraner hast,musst du nicht alles richtig haben!Achja ich bin nicht neidisch auf dich!!!!
Ani ( 74931 )
Abgeschickt vor 746 Tagen
Steffi :D wirklich sehr amüsant.. 1,80 solltest du diese höhe tatsächlich in metern und nicht in zentimetern gesprungen sein: meinen respekt! allerdings solltest du dann wohl zur spitze gehören und es nicht nötig haben dich derart aufzuspielen.
LG Ani

Fand den Test auch ganz lustig, nur das die Ganasche ein teil des Skeletts ist ist mir neu..
♡£♡v€ h&#9825 ( 25640 )
Abgeschickt vor 746 Tagen
1. "Steffi" jz mal erlich PROBLEM?!
2 Hab erst mal selber Pferdekentnisse bevor du so'n Quiz machst...
Sarah123 ( 84446 )
Abgeschickt vor 749 Tagen
Der Test war gut ich hatte alles richtig (Steffi ja klar die beste wenn ich auch alles richtig habe) naja ich fand denn test echt gut ☺😃
Steffi ( 02578 )
Abgeschickt vor 749 Tagen
Ich habe alles richtig! Ist ja klar ich habe 1 hannoveraner(Prinz)ich bin hier die beste! Ach ja ich habe schon beim Springen gewonnen 1,80!! ich bin die beste ihr seit jetzt neidisch😼😛😆€ 518;