Sweet Amoris, wer passt zu dir+Story

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemale
13 Fragen - Erstellt von: Valllet - Entwickelt am: - 10.689 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.4 von 5.0 - 5 Stimmen

Mögliche Jungs: Castiel, Nathaniel und Lysander.

  • 1
    Hi!:)
  • 2
    Ich bin Lurnara ich. Zeige die gleich die Schule, wie heißt du eigentlich?
  • 3
    Toller Name! ;) Wie siehst du aus? Du stehst genau in Richtung Sonne, da kann ich dich nicht gut erkennen...
  • 4
    Also da die Sonne schon etwas stört sollten wir mal rein gehen... Welcher Klamotten-Stiel gefällt dir am besten?
  • 5
    Es sind ziemlich süße Jungs auf Sweetamoris! Am liebsten mag ich aber jemanden der leider nicht auf diese Schule geht... Egal, ich muss gleich rauf in den Bio-Raum. Du musst dich noch um deine Anmeldung kümmern. Du kannst gleich nachkommen. Bio ist im 1.Stock die erste Türe auf der rechten Seite! [Lurnara rennt schnell zum Unterricht]
  • 6
    Du standest auf dem Flur und dachtest nach als dir eine wütende Frau begegnete:"Du musst doch schon im Unterricht sein! Jetzt aber schnell!" Du bist ziemlich überrascht und antwortest:
  • 7
    Du musstest mit der Direktorin mit und dich um deine Anmeldung kümmern. Du bekamst Bücher, einen Stundenplan, musstest ein Blatt ausfüllen und nun sollst du eine AG wählen.
  • 8
    So als du mit allem fertig warst klingelte es zur letzten Pause. Eine Schülerin mit dunklen Haaren und ein einem schelmischen Lächeln kam auf dich zu:" Hey, ich bin Peggy wie du heißt weiß ich schon. Wir sind in einer Klasse. Ich möchte dir ein paar Fragen stellen..."
  • 9
    Beleidigt stapfte sie davon. Du schaust dich etwas um bis du zum Unterricht musst. Du hast Geschichte bei deinem neuen Klassenlehrer Mr.Faraize. Es gibt noch drei freie Plätze du sitzt...
  • 10
    Neben dir sitzt ein Junge. Du unterhältst dich mit ihm und ihr redet viel über die Schule und andere Dinge. Nach dem Unterricht verlassen alle die Klasse. Du gehst zu deinem Spind und als du den Spind schließt, steht dein Sitznachbar neben dir.
  • 11
    Ihr hattet einen tollen Nachmittag und er hat dich nach hause gebracht. Deine Mutter hat dich den ganzen Abend genervt bis du ihr endlich was erzähltest:
  • 12
    Du hast dich in der Schule gut eingelebt und hast dich mit vielen angefreundet. Der Traumtyp scheint dich auch zu mögen doch du bist dir nicht sicher. Mittlerweile sind Ferien und bist dir nicht sicher, was du machen sollst. Du beschließt durch die Stadt zu laufen.
  • 13
    Du hast nicht mit ihm gerechnet und bist überaus überrascht! Du gehst zu ihm und sagst:...

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Sarana ( 5.141 )
Abgeschickt vor 435 Tagen
Ich habe lys freue mich total ,aber jetzt kommt das große aber ich würde mich freuen wenn du eine story machen würdest sonst tolles quit :-)
CcLara ( 1.153 )
Abgeschickt vor 485 Tagen
Der Ansatz ist wirklich nicht schlecht aber man kann das Ende nicht als Story bezeichnen. Höchstens als Zukunftsausblick. Auch bei der Rechtschreibung häufen sich ein paar Fehler. Also üb noch ein wenig und dann wird es nächstes mal besser.
serena ( 45.61 )
Abgeschickt vor 498 Tagen

Wo war denn da bitte die Story????????
altagsmädchen ( 9.100 )
Abgeschickt vor 565 Tagen
hatte castiel
die story könnte besser sein
sonst is der test gut
Popcoern ( )
Abgeschickt vor 567 Tagen
Also, der Test war eigentlich ganz gut, durchsichtig, sodass man absehen konnte, welche Antwort man für welchen Charakter wählen musste. Obwohl es wirklich schwer ist, das zu umgehen.
Aber bei der Auswertung gibt es vieles zu bemängeln. Wenn man "+Story" in den Namen schon mit rein schreibt, erwartet man etwas langes. Wenn man keine Ideen hat, okay, kein Problem. Aber dann kann man schreiben "+ kleine Story" oder ähnliches, aber keine falschen Erwartungen wecken. Dann dafür, dass diese "Story" so kurz ist, sind da verdammt viele Rechtschreibfehler drin. Und nicht nur solche, die mal passieren können, wie bei schwierigen Wörtern oder ähnlichem, sondern welche, die aus Schnelligkeit passieren. Ein Punkt anstatt Leerzeichen, "geschickt" anstatt "geschockt". Also lieber Mal Korrekturlesen.
Dann finde ich, dass du deinen Schreibstil generell etwas ausbauen könntest, aber das ist kein Muss, nur ein kleiner Tipp :)
Checkaaaa XD ( 6.206 )
Abgeschickt vor 574 Tagen
Naja also unter einer story verstehe ich etwas anderes...
YukikoAkai ( 0.224 )
Abgeschickt vor 609 Tagen
Castiel 😍�😁♥♡
Phanter5007 ( 2.253 )
Abgeschickt vor 617 Tagen
Hey, die ,, Story" war ein wenig kurz aber mit kommen manchmal auch keine Ideen hoch. Du hattest bei der Auswertung ein paar Rechtschreibfehler aber sonst im großen und ganzem Recht schön. Doch du musst aufpassen. Castiel ist eher der genervte Typ und nicht der, der immer lächelt. XD
Fosilia ( 0.226 )
Abgeschickt vor 621 Tagen
@Kira: Sagst gerade du.
Kira ( 0.243 )
Abgeschickt vor 646 Tagen
Beim nägsten mal Bitte ohne Rechtschreibefehler!
Zuku ( 7.141 )
Abgeschickt vor 662 Tagen
Hatte Nathaniel.
Du hast ein schönes Quiz gemacht,aber wo ist die Story!
(Mit Hundeblick anschau)
June ( 7.195 )
Abgeschickt vor 686 Tagen
War das etwa eine Storie