Springe zu den Kommentaren

Die Geschichte der Kätzin Krallenpfad

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Kapitel - 1.305 Wörter - Erstellt von: ₩arrior€atsKrallenpfad - Aktualisiert am: 2015-03-07 - Entwickelt am: - 975 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier erfahrt ihr die Geschichte der jüngsten Kriegerin, die der Sturmclan je hatte.

1
Es war eine jener kalten Nächte, in der die Kätzin stumm mit dem Schneesturm kämpfte. Sie stemmte ihre langen, weißen Pfoten fest in die kalte Masse, und ihr einziges Junges hielt sie fest am Nackenfell gepackt. Sie war auf dem Weg zu dem Clan, von dem so viele Hauskatzen erzählt hatten. Zum Sturmclan.

Kommentare (3)

autorenew

Tiefpelz (08549)
vor 921 Tagen
Stimmt was Taupfote sagt. Aber wenn sie Münzen kennen, ist es an sich ja ein netter Name. Außerdem ist das deine erste Geschichte, oder? Ich finde sie gut.
Taupfote (90505)
vor 954 Tagen
Ich glaube nicht, dass Katzen Münzen kennen und naja...es ist auch nicht so gut beschrieben an manchen Stellen und dass sie auch gleich von einer Schülerin zur 2. Anführerin wurde, ist eher unwahrscheinlich
Krallenpfad (82459)
vor 954 Tagen
Wie findet ihr die Story?