Springe zu den Kommentaren

Waldleben

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 3.792 Wörter - Erstellt von: Kasatnienjunges - Aktualisiert am: 2015-06-10 - Entwickelt am: - 1.821 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Kastanienjunges ist ein kleines, aufgewecktes, fröhliches junges. Sie brennt darauf Schülerin und dann Kriegerin zu werden. Aber hält der SternenClan eine andere Bestimmung für sie bereit?
Kastanienjunges erzählt über das Clanleben in der Ich-form.

1
Sturmjunges purzelte aufgeregt auf mich zu. "Da bist du ja endlich!", quietschte sie. "Wo warst du?" "Ja, Kastanienjunges, wi
Sturmjunges purzelte aufgeregt auf mich zu. "Da bist du ja endlich!", quietschte sie. "Wo warst du?"
"Ja, Kastanienjunges, wir haben uns gewundert, wo du warst!", bekräftigte Baumjunges. Sturmjunges und Baumjunges- das waren meine beiden Geschwister. Ich war die mittlere. Sturmjunges war älter als ich. Aber wir sind alle am selben Tag geboren worden.
"Holunderpfote hat mich und Graujunges mit raus genommen, und wir durften mal in den Schülerbau!", miaute ich stolz. "Und er hat so getan als würde er gegen Weißpfote kämpfen. Und wir durften auch mal! Er hat uns gezeigt, wie das geht!"
Baumjunges sah begeistert aus, aber Sturmjunges begann zu quengeln: "Und WIR? Dürfen wir auch? Dürfen wir auch mal, Mama?"
Meine Mutter Waldbrand legte Baumjunges zwischen ihre Vorderpfoten und maunzte: "Ihr seid auch dran. Morgen möchte Bärenpfote euch mit zum Ginstertunnel und er zeigt euch mit Farnpfote auch ein paar Tricks." sie begann Baumjunges schnell abzulecken. "Aber in einem Mond werdet ihr sowieso Schüler."
"Kastanienpfote bin ich dann! Kastanienpfote!" ich schnurrte stolz. Sturmjunges drängelte sich vor.
"Aber ich heiße dann Sturmpfote, jawohl!", stellte sie fest. Von hinten ertönte ein miauen: "Und ICH werde Lamettapfote sein! Und wenn ich Kriegerin bin, will ich Lamettaschweif heißen!" Lamettajunges Mutter Silbertatze schnurrte belustigt.: Aber Lamettajunges, Funkenstern bestimmt doch, welchen Namen du als Kriegerin bekommst!" sie begann, Lamettajunges Bruder, Tigerjunges, abzuschlecken. Glanzjunges sprang um ihre Mutter herum. "Nein, stimmt gar nicht, Mama!", miaute sie. "Das sucht doch der SternenClan aus! Hat Dreibein gesagt."
Dreibein ist eine Älteste, die von einem Ungeheuer angefahren wurde. Davon wurde ihr Bein so verletzt, dass es abmontiert wurde, von Blätterkranz unserer Heilerin. Keine Ahnung, wie sie das geschafft hat.
Meine Mutter schnurrte. "So, Schluss mit den Namen, ihr müsst schlafen!", meinte sie.
"Aber es ist doch noch gar nicht dunkel!", widersprach Baumjunges heftig. Waldbrand schob die Blätter zur Seite. Draußen war es stockdunkel. "Es ist noch nicht dunkel?", maunzte sie. "Na, das sehe ich aber anders!"

Kommentare (18)

autorenew

Eisblatt (91287)
vor 763 Tagen
Oh, übrigens! Thymianwurzel! hast du wirklich geschrieben, ich hätte TALENT??? Wenn ja, Danke dafür!!! LG; deine Eisblatt < 3
Tigerstern (97985)
vor 771 Tagen
Hallo, ich bin Tigerstern und Anführer des HimmelsClans. Wir brauchen dringend mehr Krieger. Wir sind auf der Seite: http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1432382574/Warrior-Cats-Der-HimmelsClan-Teil-2
Eisblatt (45900)
vor 777 Tagen
Und, noch mal: Das mit dem film ist eine WIRKLICH tolle Idee!!!
Ich kann ja mal fragen, ob ich mitmachen darf. Wie Pumatatze:-)
Eisblatt (45900)
vor 777 Tagen
Lest euch doch auch mal den 5. Teil meiner FanFiction durch!
Sie ist zwar etwas lang, aber trotzdem gut, glaube ich.
LG, Eisblatt :-)
Holunderblatt (61649)
vor 785 Tagen
Zu Voll viele Buchbänden ggibt's einen
Film. Warum dann auch zu Waca?
Also ich bestimmt mit. ;-)
Eisblatt (52989)
vor 786 Tagen
PS: Ich finde die Idee mit dem verfilmen super, vielleicht schaue ich mal vorbei, bzw. melde mich.
:-)
Eisblatt( Kastanienjunges) (52989)
vor 786 Tagen
Jetzt gibt es sogar 'nen 4. Teil! Sag mal, weiß einer von euch, warum die Umlaute so komisch dar gestellt werden? Danke schonmal im vorraus an alle, die mir antwortesn eure Eisblatt( kastanienjunges)
Kastanienjunges (52989)
vor 789 Tagen
Also! Ich habe jetzt ENDLICH den 3. teil geschrieben. Ich hoffe er gefällt euch. So bald ich kann schreibe ich weiter. LG, Kastanienjunges.
PS: Wusstet ihr, dass ich Eisblatt bin? Für die Kommentare hier wollte ich mich nur nennen, wie meine andere Figur.
Pumatatze (91882)
vor 800 Tagen
Also, die Geschichte ist wirklich gut, mach weiter so.

Und bitte lest euch mal meine Fanfictions durch. Sie heißen:
Pumajunges Prophezeiung, Minzpfotes Schicksal
Und der SturmClan.
Ich fände, es toll, wenn ihr euch diese Geschichten mal durch lest
und auch einen Kommentar hinterlasst ;)
Beim SturmClan kann man übrigens auch in der Geschichte vorkommen.
Man muss nur einen Steckbrief in die Kommentare schicken.
Und das mit dem Film ist eine wirklich gute Idee
Ich finde es gut, da es dann endlich einen Film geben wird.
Nur weiß ich nicht , ob ich da mitmachen darf.
Ich frag einfach mal ;)
Wenn ich darf melde ich mich, wird bestimmt cool.
Und wenn ich nicht mitmachen darf, freue ich mich trotzdem schon darauf, wenn es hochgeladen wird ;)
LG Pumatatze
Thymianwurzel (94232)
vor 801 Tagen
Manno, schon wieder neuer Highscore;(
Waca Film (26085)
vor 801 Tagen
Also da hier alle waca Fans sind bin ich glaube ich richtig ;)
Also ich habe vor Waca zu verFilmen !
Da das ein zimlich großes Projekt ist schaffe ich das nicht allein
Ich suche unterstützung bei den Stimmen, bei Hochladen auf
YouTube, Beim organisieren, Und beim Kaufen und Repsinten
Der Katzen (Schleichkatzen) mit denen ich die Bücher VerFilmen
Will. Wenn ihr Interesse habt mit in die Warrior Cats Film Gruppe
Zu kommen und ein vollwertiges WaCaFilm mitglied werden wollt
Meldet euch bei mir "CeCePc@outlook.com" Ich freue mich auf
Euch
Eure CeCePc
Thymianwurzel (94232)
vor 802 Tagen
Wow, Rekord für längstes Kommentar geknackt!!!
Thymianwurzel (94232)
vor 802 Tagen
Ja, nicht schlecht. Bist du genauso ungeduldig wie Kastanienjunges;P
Schreib bitte weiter, du hast Talent.
LG
Thymi

P.S.: Ich will ja keine Werbung machen, trotzdem wäre es sehr nett wenn du meine FF "Thymian" mal durchlesen würdest. Ich ändere sie demnächst nochmal, jedenfalls das 5. kapitel, aber wahrscheinlich kommt noch eine andere FF dazu, wo IHR dann auch eure Steckis in die Kommis knallen könnt um in die Geschichte aufgenommen zu werden.
Wolfstern (98738)
vor 810 Tagen
Ja, ich auch.. Schreibe bitte weiter!!!!!
Feuerglanz (39251)
vor 840 Tagen
Ich würde auch gerne wissen wann es weitergeht!
Kastanienjunges (47366)
vor 860 Tagen
Wahrscheinlich gibt es bald auch noch ein 3. Kapitel. :-)
none (68775)
vor 869 Tagen
194.166.118.147
kastanienjunges (14665)
vor 872 Tagen
Das war der erste teil meiner ersten Fanfiction.
Ich hoffe, er gefällt euch. ich möchte noch einen 2. teil schreiben.