Springe zu den Kommentaren

Ich bin nicht nur ein Fan... Ich bin sein Fan <3 Teil 6 Apecrime Fanfiktion

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 2.666 Wörter - Erstellt von: Unicornqueen - Aktualisiert am: 2015-03-06 - Entwickelt am: - 6.341 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Anna hat Andre ihr großes Geheimnis anvertraut, jetzt ist die Frage wie er darauf reagieren wird.
Außerdem weiß Elisa immer noch nichts davon, wie wird sie es wohl erfahren?
Und auch Cengiz, Sarah und Jan, wie werden sie es aufnehmen?

1
Eine Weile starrten die beiden sich einfach nur an, keiner von beiden sagte ein Wort oder bewegte sich.Anna liefen dicke Tränen über die Wangen, ihr
Eine Weile starrten die beiden sich einfach nur an, keiner von beiden sagte ein Wort oder bewegte sich.
Anna liefen dicke Tränen über die Wangen, ihre wurde bewusst was sie getan hatte, sie hatte Andres Leben in diesem Moment eine 180Grad Drehung verpasst.
Es würde sich alles für ihn ändern, er müsste sich um ein Kind von einer Frau, nein von einem Mädchen kümmern das er nicht mal wirklich ausstehen konnte.
Seine Freundin würde ihn vielleicht verlassen, seine Sophia die er so liebte und gerade erst wirklich für sich gewonnen hatte.
Vielleicht würde sogar seine Youtube Karriere dadurch einen Riss bekommen, sein Leben hätte alles Schöne verloren, alles was er gern tat oder jeden den er gern hatte.
Oder er würde sich für all das entscheiden und gegen das Kind, dann wäre er aber für immer der Erzeuger der sich nicht eine Sekunde seines Lebens um sein Kind gesorgt hatte. Er müsste damit Leben das dieses Kind ihn hassen würde, das sein Kind ihn hassen würde.
"Es tut mir Leid" Flüsterte Anna und zerbrach das schweigen.
Sie konnte genau sehen wie auch Andres Augen glasig wurden, er sah sie fragend an.
"Aber du bist nicht Schwanger" Sagte er und sah fragend auf Annas Bauch.
"Fassade" Antworte Anna und zog ihren Pullover aus.
Als Andre den leichten Babybauch sah rollte ihm eine Träne die Wange hinab.
Er sollte Vater sein, er Vater und sie die Mutter, dieses Mädchen.
Ein 17 Jahre altes Mädchen, so jung und dieses Mädchen sollte die Mutter seines Kindes sein.
Verzweifelt sah er zu Anna.
"Aber das geht nicht, ich kann doch nicht..." Ohne auszureden ging Andre aus dem Raum.
"Du musst dich nicht um es kümmern, ich schaff das auch alleine" Sagte Anna als er gerade an ihr vorbei lief, ihre Stimme war leise und schwach, man hörte wie viel Schmerz ihr es zufügte das zu sagen.
Andre warf ihr nur einen kurzen Blick zu, dann verließ er die Wohnung.

Ich wollte noch mal Danke für die vielen lieben Kommentare sagen, mich freut es jedes Mal wieder wenn ich sie lese.
<3 <3 <3
article
1425585710
Ich bin nicht nur ein Fan... Ich bin sein Fan &...
Ich bin nicht nur ein Fan... Ich bin sein Fan &...
Anna hat Andre ihr großes Geheimnis anvertraut, jetzt ist die Frage wie er darauf reagieren wird.Außerdem weiß Elisa immer noch nichts davon, wie wird sie es wohl erfahren? Und auch Cengiz, Sarah und Jan, wie werden sie es aufnehmen?
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1425585710/Ich-bin-nicht-nur-ein-Fan-Ich-bin-sein-Fan-lt3-Teil-6-Apecrime-Fanfiktion
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1425585710_1.jpg
2015-03-05
40LA
ApeCrime

Kommentare (142)

autorenew

Manu is back (01154)
vor 326 Tagen
Schreib bitte die FF weiter ich finde deinen Schreibstil sehr schön also bitte schreib weiter
MiaWithoutMe (15604)
vor 434 Tagen
Ich weiß, solche Kommentare nerven und ich möchte dich damit auch gar nicht hetzen oder ärgern,nur: Hast du vor die Geschichte noch weiter zu schreiben oder willst du sie abbrechen?
Und bevor jetzt jemand kommt, das meine ich nicht böse, sondern ich frage aus interesse, weil ich die Geschichte schon über ein Jahr verfolge.
Assel14 (78659)
vor 540 Tagen
Wann kommt denn der nächste Teil? Die Geschichte
ist total spannend, ich freu mich schon drauf, wir es
weiter geht.
Elisa (74608)
vor 554 Tagen
Ist mega was du schreibst und ich heiße elisa lass es von daher bitte für sie gut ausgehen
Anna (31961)
vor 583 Tagen
Ich heiße Anna und bin ein Fan von andre bitte lass es gut ausgehen
Apes kleine Schwester (67508)
vor 658 Tagen
@Unicornqueen:
Ich freu mich schon darauf weiter zu lesen 🙈💜☺️
unicornqueen (43001)
vor 672 Tagen
HEY LEUTE, ICH WERDE DIE NÄCHSTEN DREI WOCHEN DEN NÄCHSTEN TEIL RAUS BRINGEN, TUT MIR LEID DAS SO LANG NICHTS MEHR KAM...
HannyLilly (64121)
vor 673 Tagen
Bitte bitte bitte bitte bitte schreib weiter❤ ich finde deine ff sowas von hammer geil ;D dickes lob von mir 👍
Jini 123 (33047)
vor 677 Tagen
Mach Bitte noch einen Dritten Teil. Danke
Janette💕 (21291)
vor 692 Tagen
Als ich den 13 Teil gelesen habe musste ich erst mal anfangen zu weinen weil ich die Geschichte mega traurig aber trotzdem mega spannent finde.😖😘
Emely -sue (54184)
vor 700 Tagen
Ich fänd es cool wenn du noch ein 3 ten teil machen würdest weil ich sowas liebe ich mag es aber ich hasse es wen es keine fort setzung giebt bitte dritter teil pls pls
Anna (14557)
vor 727 Tagen
Dritter Teil biiiiiiiiiiiitte
Anna (14557)
vor 727 Tagen
Das wahr ja so scheise gut angekommen freue mich weiter zu lesen
Panda (97251)
vor 728 Tagen
Ach du 💗 ist die geil. Ich hätte angefangen zu heulen, wenn ich wirklich heulen könnte. Ich warte auf den nächsten Teil
Apes kleine Schwester (31652)
vor 733 Tagen
@Unicornqueen Why so perfect? Ist Mega gut geworden 😍😏🙈 Hab's in 2 Minuten durchgesuchter und danach nochmal in 10 Minuten 💗ysiert! 😘😊💎😂
unicornqueen (65168)
vor 737 Tagen
@LilliSchiebler weiß nicht, hab ich nicht mit Absicht gemacht... Es ist nur einfach schwierig auf bestimmte Situationen so zu reagieren wie ich/wir Andre kennen, darum kommt er manchmal vielleicht anders rüber...
Ich hatte wirklich nicht vor ihn runter zu machen, wie gesagt hab einfach nur versucht auf bestimmte Situationen bestimmt zu reagieren und das dann auch noch so das es spannend bleibt ... aber freut mich das es dir trotzdem gefallen hat :D
LilliSchiebler (40547)
vor 738 Tagen
Ich fands echt cool aber warum hast du andre so runtergemacht��?
Hi (45625)
vor 746 Tagen
Das war sooooooooooooooooooooooooooooooo geil mach noch einen teil bitte.
Natalie (41216)
vor 754 Tagen
Ich hab gestern ALLES auf einmal durchgelesen und ich fand es soooo toll 😊 Ich bin ein sooo großer Fan von Apecrime und vor allem von Andre 😂 Die Geschichte hat mich irgendwie die ganze Zeit so gerührt und ich musste sehr oft weinen wenn ich mich in deren Lage versetzt hab...Bitte mach schnell weiter denn ich muss einfach wissen wies weiter geht! Oh Gott...Wenns kein Happy End gibt weiß ich auch nicht 😂 Freu mich auf die nächsten Teile! Lg Natalie 😊
Apes kleine Schwester (54426)
vor 759 Tagen
@Kiryu-Akademie: Hä, wieso das 😟