One Piece Lovestory Ruffy Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.530 Wörter - Erstellt von: Angel_with_an_arrow - Aktualisiert am: 2015-03-05 - Entwickelt am: - 2.615 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier ist der zweite Teil der Lovestory. Hoffe er gefällt euch.

1
Vergangenheit geht weiter. Eine Woche nach dem Treffen:

,, Morgen Makino!'', rief Jacky als sie durch die Tür kam:,, Ist Ruffy da?'',, Oh. Guten Morgen Jacky.'', erwiderte Makino während sie ihre Schürze auf einen Hocker legte:,, Ruffy ist nicht da. Aber ich weiß wo er ist. Wenn du willst kann ich dich mitnehmen. Ich wollte sowieso noch zu ihm.'',, Wo ist er denn?'', fragte Jacky und biss ein Stück von ihrem Brötchen ab.,, Er ist am Hafen. Er wartet auf einen guten Freund.'', erklärte Makino und reichte Jacky ihre Hand. Jacky nahm ihre Hand dankend und ging mit Makino zum Hafen, an dem Ruffy wartete.
,, He! Ruffy!'', rief Jacky und rannte auf ihn zu. Ruffy sah zu ihr und rief ebenfalls:,, Oh! Guten Morgen Jacky! Wartest du mit mir auf Shanks?'',, Woher kennst du Shanks?'', fragte Jacky als sie vor ihm stand.,, Er ist ein Freund von mir. Auch wenn er mich andauernd ärgert.'', erzählte er und sah auf das Meer hinaus. Jacky nickte und setzte sich ebenfalls auf ein Fass.
Zwei Stunden später kam das Schiff von Shanks an und Ruffy sprang vom Fass runter. Dabei landete er auf seinem Hintern, wobei Jacky lachen musste. Als Shanks dann vom Schiff runter kam, musterte er Jacky und fragte:,, Ruffy, hast du eine kleine Freundin gefunden?'',, Ja. Aber sie fährt bald wieder nach Hause. Also versuchen wir jeden Tag zu spielen und Makino zu ärgern.'', grinste Ruffy als er wieder stand. Dann wandte er sich Jacky zu und sagte:,, Also. Shanks, das ist meine Freundin Jacky.'',, Hallo Shanks.'', begrüßte sie ihn während sie vom Fass runter sprang.,, Hallo.'', erwiderte er.
Sie gingen alle wieder in Makinos Bar zurück, um zu trinken, lachen und zu feiern. Bis zum Abend feierten sie. Alle hatten jede Menge Spaß.
,, Jacky, komm sofort her!'', ertönte eine Frauenstimme. Sie drehte sich um und sagte:,, Och Mama. Ich will nicht. Ich will mich noch mit Ruffy und Shanks unterhalten. Bitte.'',, Nein! Piraten sind böse und gefährlich!'', sagte ihre Mutter und zog Jacky aus der Bar.,, Warte Mama. Darf ich mich dann noch verabschieden bevor wir wieder nach Hause fahren? Bitte.'', fragte sie mit einem Hundeblick.,, Na gut.'', sagte ihre Mutter nach kurzem Überlegen:,, Aber beeile dich.'' Jackys Augen weiteten sich und sie rannte zurück in die Bar.
,, Darfst du doch noch bleiben?'', fragte Ruffy. Jacky schüttelte traurig ihren Kopf:,, Nein...Aber ich darf mich noch von euch verabschieden bevor wir nach Hause fahren.'',, Du musst wirklich schon gehen?'', fragte Ruffy leicht traurig. Jacky nickte und sagte dann entschlossen:,, Ruffy. Wenn du ein Pirat bist, kommst du in die Neue Welt und erzählst mir von deinen...deinen Abenteuern, oder?'',, Ja. Das verspreche ich dir. Ich werde dich besuchen und dir alles erzählen.'', versprach Ruffy und grinste dabei. Dann bekam Jacky tränende Augen und umarmte ihn:,, Wir bleiben immer Freunde, oder?'' Ruffy nickte. Dann ging Jacky winkend aus der Bar und rief:,, Auf Wiedersehen! Hat mich gefreut eure Bekanntschaft zu machen!'' Alle winkten ihr zu während sie ging.

Vergangenheit zu Ende.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

:P ( 96325 )
Abgeschickt vor 449 Tagen
Bitte schreib weiter
Monkey D Lumina ( 46916 )
Abgeschickt vor 568 Tagen
Gute Frage das habe ich mich auch immer gefragt
InoRed ( 88895 )
Abgeschickt vor 605 Tagen
Die Geschichte ist gut aber eine Frage habe ich warum hat jacky wolfs Ohren und einen Wolfs Schwanz?
Amgel-chan ( 37373 )
Abgeschickt vor 688 Tagen
Deine Geschichte ist echt super würde mich freuen wenn du weitere schreibst.😃👍👍
Monkey D. Jojo ( 39256 )
Abgeschickt vor 699 Tagen
Hey echt sweete story ich würde gern weiter lesen!!!!♥♥♥♥ kannst ja mal bei mir vorbei schauen meine Ruffy lovestory heissr: One Piece die Lovestory #1-6
Würde mich freuen^-^
Mad Luffy ( 71540 )
Abgeschickt vor 703 Tagen
Ein kleiner Rat:Nimm nicht immer wieder Ruffy.Nimm andere Personen wie Usopp oder Brook.Dann wird spannender oder witziger.(z.b Brook untersucht Jakys Unterwäsche XD )
Yoko ( 38664 )
Abgeschickt vor 705 Tagen
Bitte schreib weiter das ist sooooooo cooooool. !!👍🏽👍🏽
gülbi-chan ( 89013 )
Abgeschickt vor 709 Tagen
Toll, schreibt weiter!;-)
Jana ( 58238 )
Abgeschickt vor 720 Tagen
Schreib bitte weiter biiittttte!!!!!!
Jacky ( 03031 )
Abgeschickt vor 739 Tagen
Du musst umbedingt weiter machen.Das ist sooooooooooooooooooo schön.
Tascha ( 94988 )
Abgeschickt vor 741 Tagen
mal wieder ein richtig toller und spannender Teil :)
bin gespannt wie es weiter geht
hoffe der nächste Teil kommt bald kann es kaum noch abwarten bis er kommt

Lg Tascha
Tascha ( 95323 )
Abgeschickt vor 743 Tagen
super tolle und spannende Story :)
hoffe der nächste Teil kommt bald

lg Tascha
Mad Luffy ( 65188 )
Abgeschickt vor 743 Tagen
Ganz nett,die Geschichte.Endlich schreibt einer über Luffy ^.^
Lola27102 ( 52829 )
Abgeschickt vor 748 Tagen
Ich fand die geschichte vol
Süß bitte bitte schreib weiter
Lolita ( 93077 )
Abgeschickt vor 749 Tagen
Schreib!!! Weiter!!! Bitte???
Oka ( 00522 )
Abgeschickt vor 754 Tagen
Schreib bitte weiter. Bitte.
Saru ( 01081 )
Abgeschickt vor 754 Tagen
Bitte weiter machen
Monkey D. Jojo ( 28884 )
Abgeschickt vor 754 Tagen
Mach weiter♥♥♥