Chroniken der Unterwelt!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Feuerstern - Entwickelt am: - 4.007 mal aufgerufen

Was für ein Wesen bist du? Stell dir vor du kommst in eine Welt, in der es übernatürliche Wesen gibt! Du weißt zwar was du bist, aber du musst dich erst noch beweisen. Trete vor Study und schaue ob er der gleichen Meinung ist wie du was du bist, denn er bestimmt in welchen Clan du kommst! Dort gibt es 5 "Clans": die Werwölfe, die Feen, die Vampire, die Zauberer und die Schattenjäger (Nephilim) Am Schluss bist du das Wesen mit dem du am meisten Übereinstimmungen hast!

  • 1
    Hallo.... mein Name ist Study, ich bin ein Werwolf und bin dafür verantwortlich das du in den richtigen Clan kommst!
  • 2
    Ja, freut mich auch dich kennen zu lernen. Beginnen wir doch mit ein paar Fragen.... was ist dein Charakter?
  • 3
    Was magst du am liebsten?
  • 4
    Wie alt bist du?
  • 5
    Wie groß bist du?
  • 6
    Dein Kleidungsstil?
  • 7
    Deine Haarfarbe ist..?
  • 8
    Und deine Zähne?
  • 9
    Ach, ich hab ja ganz vergessen dich nach deinem Nahmen zu fragen! Der wäre? (vorne weiblich, hinten männlich)
  • 10
    Gut....meinen Namen weißt du ja schon! Was ist dein Erzfeind!
  • 11
    Gut, das hätte ich auch gesagt. ( ; Hast du Geschwister?
  • 12
    Oh, das tut mir leid. In welchen Clan würdest du denn gerne kommen?
  • 13
    Ok, das werde ich mir merken! Wissen deine Eltern was du bist?
  • 14
    Nun gut, wie geht es dir?
  • 15
    Ok, ich und meine Freunde werden uns nun beraten! Tschüss!

Kommentare (8)

autorenew

Wolkenfunken (94385)
vor 103 Tagen
ICH BIN EIN VAMPIR! !!!!!!!!!!!! HAHAHAHAHA
Adhara (59260)
vor 427 Tagen
Der Test war etwas vorrauschaubar und die Fragen waren ziemlich oberflächlich, aber du hast dich anscheinend dennoch mit dem Thema befasst :)
Lele (18910)
vor 592 Tagen
Er ist einem Kampf aus dem weg gegangen, als schon klar war das er ausgetragen wird ! Er hat nur die Chancen verdorben! Außerdem ist er eh gestorben
Mondblüte (70937)
vor 627 Tagen
Deine Meinung, ich frage mich nur, wieso du es dann liest, schliesslich ist er die Hauptperson, und er ist doch toll, hübsch, verständnisvoll, charmant, mutig, ist nicht schnell wütend , mag junge, amüsiert sich lieber als wütend zu sein und ist bescheiden!

Aber wie gesagt, deine Meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich finde es bringt nichts, sich über so was zu streiten!
Höhlenfeuer (77919)
vor 655 Tagen
I love Warrior cats!
I hate firestar!
Antikentraene (32320)
vor 836 Tagen
Hm...schöer Test ... :)
kenne auch WaCa...
Feuerstern (46813)
vor 842 Tagen
sorry das ich erst jetzt antworte! ^^ Ja, hab ich tatsächlich....Woher weißt du das bloß. *auf meinen Namen schau*
Tinte (14185)
vor 947 Tagen
Hast du zufällig Warrior Cats gelesen?