Göttliches Elternteil

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Greekfreak - Entwickelt am: - 5.792 mal aufgerufen

Stell die vor, du lebst in der selben Welt wie Percy Jackson. Welcher Gott oder welche Göttin würde ein Elternteil von dir sein?

  • 1
    Hallo erstmal. Ich habe gehört, ich soll dich ins Camp Halfblood bringen. Aber was für ein Chaos! Wir müssen wohl erst mal deine Sachen packen...
  • 2
    Gut... Und was machst du während der Fahrt?
  • 3
    Endlich sind wir angekommen! Jetzt will ich dich erst einmal herumführen. Wo willst du denn als erstes hin?
  • 4
    Was ist dein erster Eindruck von Camp Halfblood?
  • 5
    Stell dir vor, du gehst auf ein Abenteuer. In der Welt der sterblichen Menschen gibt es viele Monster, die du bezwingen musst. Welche Waffe wählst du aus dem Waffenlager?
  • 6
    Jetzt bist du unterwegs. Sei ganz ehrlich: Welches Problem würde dir am meisten zu schaffen machen?
  • 7
    Wähle!
  • 8
    Was für ein Souvenir nimmst du von deiner Reise mit?
  • 9
    Du kommst zurück ins Camp. Was machst du als erstes?
  • 10
    Ich habe eine Frage ganz vergessen, die mich aber noch interessiert. Du stehst einem Monster gegenüber. Würdest du dich überwinden müssen es zu töten?

Kommentare (13)

autorenew

MarvinMarv13 ( von: MarvinMarv13)
vor 214 Tagen
30% Artemis? Artemis hat keine Kinder und wird auch keine bekommen xD
Fiona (47176)
vor 431 Tagen
20% Athena, 20% Poseidon, 20% Hermes, 20% Artemis, 20% Hepiastos
mag ich eigentlich alle 😉
Lila (91332)
vor 439 Tagen
Athene oder Artemis so geil meine Lieblings götter
mel. (97990)
vor 439 Tagen
Voll guter Test hat mir sehr gut gefallen! Athene und Artemis... gar nicht so schlecht. : D
Helllllllu (33496)
vor 563 Tagen
30% Hephaistos, 30% Poseidon und 30% Artemis ✌
Hephaistos - Gott der Schmiedekunst und des Feuers 👌
Poseidon - Gott der Meere 👌
Artemis - Göttin der Jagd und des Mondes 👌
Läuft bei mir, bin Multitaskingfähig 😂😂
CHB (09926)
vor 712 Tagen
Tochter der Athene. Yo!
Summersunset (17697)
vor 785 Tagen
Guter Test! Interessant und nicht so vorhersehbar wie manche anderen. Ich war Hermes...
DaughterOfAthena (31703)
vor 799 Tagen
Athene, yay!!! Aber dass du Artemis
reinetan hast is n bischrn komisch weil sie ja keine Kinder haben kann...
Percy (47317)
vor 805 Tagen
Ja ich wusste es doch Poseidon echt super
Mo (36948)
vor 841 Tagen
Jaii ^-^ Artemis! Genau das habe ich mir schon seit Jahren vorgestellt. Wenn schon, sie! *-*
Adhara (00003)
vor 847 Tagen
Poseidon :D Der Test war echt hammergeil, überhaupt nicht vorhersehbar. Man bemerkt auch das da Arbeit drinsteckt
Sanja :D (48977)
vor 854 Tagen
Poseidon^^ich freu mich :3
lillipop (67083)
vor 858 Tagen
Artimes ernsthaft hast du die teile überhaupt gelesen