Springe zu den Kommentaren

Legolas' Blog

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 404 Wörter - Erstellt von: Crazy Pancake - Aktualisiert am: 2015-03-04 - Entwickelt am: - 1.948 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hallo, ihr Elben des Düsterwaldes! Ich gehe zum Ringrat nach Bruchtal und vielleicht werde ich mich danach auf eine längere Reise begeben.
Aber keine Sorge: Während meiner Reise könnt ihr meine Schritte über diesen Blog verfolgen.
Lg Legolas

1
Mittwoch

Hallo!


Heute bin ich in Bruchtal angekommen. Es ist zwar schön hier, aber ich mag den Wald trotzdem lieber, den ich übrigens sehr vermisse:(
Trotzdem, wenigstens ist es eine Elbenstadt und keine Menschenstadt, so wie Gondor. War einmal dort und fand es furchtbar...
Ich habe auch Elrond getroffen, habe allerdings keine Ahnung, wie alt er ist. Der Typ hat sich gut gehalten, aber schließlich ist er ein Elb.
ELBEN AN DIE MACHT!

Bis dann!
Euer Legolas

Kommentare (10)

autorenew

Maleahb3c (09842)
vor 568 Tagen
Ich vermute dass Elrond so um die 5000 Jahre alt ist. Der Text ist klasse XD
Mein Name (69465)
vor 686 Tagen
HaHa schreib mal weiter! Ich hab mich so weggelacht
mellon (97112)
vor 694 Tagen
Richtig 😅ber- ,mega- ,superwitzig😃
Alma Detores (94232)
vor 703 Tagen
Ziemlich lustige FF. Bitte schreib weiter!
Eigentlich mag ich Legolas ja am liebsten, das hier ist aber wirklich witzig😂
LG
AD
Selina66 (37077)
vor 804 Tagen
Echt coole FF😍😘
#Kililas (28784)
vor 836 Tagen
Die ff ist echt witzig! Warum schreibst du nicht weiter?!
Kimber (35875)
vor 837 Tagen
Deine Ff ist echt witzig. Würd mich freuen wenn du weiter schreibst.
Ginnyweasley (87164)
vor 917 Tagen
Super FF!!!
Lustiger Schreibstil und mit den Elben-ipats sstimme ich die Vollindioten ganz zu! XD
Auriga (86367)
vor 958 Tagen
Lass Arwen labern! Die Elbenipads funktionieren
dort genauso wie im Düsterwald.
Wenn man in Bruchtal ist , sitz man in 'nem Funkloch!
Wie der Name schon sagt: BRUCH-Tal. ^^
Kate (64180)
vor 961 Tagen
Also bei den Elbenipads stimme ich die voll und ganz zu.
Echt super Idee diese ff!