Liebe ich ihn? Aber...der andere...für wen soll ich mich entscheiden?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Lena♥ - Entwickelt am: - 29.686 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.71 von 5.0 - 7 Stimmen

Teste dich

  • 1
    Nimm dir ein Blatt Papier und einen Stift. Den ersten Jungen nennst du jetzt "A" und den zweiten "B".
    So.
    Wen findest du süßer?
  • 2
    Weißt du, ob einer von ihnen auf dich steht/in dich verliebt ist?
  • 3
    Wen fandest du als erstes süß?
  • 4
    Soooooooo!
    Hast du schon mal von einem der beiden geträumt?
  • 5
    Ihr seid euch doch bestimmt schon mal nah gekommen(Gesicht(so aus Versehen, oder so)) ...bei wem hattest du das Bedürfnis, geküsst zu werden?
  • 6
    Wer von beiden schenkt dir mehr Aufmerksamkeit?
  • 7
    Hat sich einer schon mal merkwürdig benommen, als du bei ihm warst/in seiner Nähe standest?
  • 8
    An wen denkst du mehr?
  • 9
    Okay,
    Wer hat schon mal Andeutungen gemacht, dass er dich "mag"?
  • 10
    Ah! Was würdest du tun, wenn beide dich lieben (würden) und du dich entscheiden müsstest?

Kommentare (22)

autorenew

Cat_Lover 2007 (95064)
vor 30 Tagen
Ich Liebe beide...
Ich will aber auch keinen Verletzen...
Hat jemand einen Rat?
Tara (00541)
vor 121 Tagen
ich liebe beide :((((((((((
Lichtersee (89612)
vor 206 Tagen
@Emii Hey :) Lass dir noch Zeit zum
nachdenken,aber wenn du wirklich Jemanden liebst,dann hat der Andere keine
Chance mehr bei dir! Du musst dich irgendwann entscheiden,ansonsten kommt
es von allein raus.Wahrscheinlich sind es
nur Schwärmerein,muss aber nicht sein.
Ich hoffe,ich konnte dir helfen.
Elisabeth (60142)
vor 210 Tagen
Emii bei mir ist es auch so😭❤
Emiii (60666)
vor 279 Tagen
Ufff ich habe 2 Beziehungen 😞 ja ich weis das war sehr unbedacht. Ich bin 12 mein einer Freund ist 11 und der andere 15. Ich habe jetzt schon so viele teste gemacht und es war immer Gleichstand ich komme echt nicht weiter! Wie soll ich das machen 😭ich liebe beide über alles,
LovePTX (87591)
vor 452 Tagen
Leute helft mir bitte 😣!Ich habe seit ungefähr einem Monat eine Fernbeziehung,aber habe in letzter Zeit sehr intensiv darüber nachgedacht ob ich ihn wirklich liebe..Leider gibt es da noch diesen anderen Jungen..Er wohnt wenigstens in meiner Stadt,und ich glaube das ich mehr Gefühle für ihn habe..Ich habe schon mit beiden geredet,und er (Aus meiner Stadt) möchte vorerst keine Beziehung auch wenn er gewisse Gefühle für mich hat.Das Problem ist das ich dem anderen das Herz sehr stark brechen würde wenn ich mit ihm Schluss machen,und das kann/will ich nicht..Kann mir jemand einen Rat geben?
Lovely (34573)
vor 642 Tagen
Der eine ist immer so nett zu mir, aber ich weiß nicht ob ich ihn nur sehr mag oder ob ich in ihn verliebt bin! Er sieht nämlich so gut aus! Und er ist vom Charakter her einfach nur toll, er bringt mich immer zum lachen, und er lächelt mich voll oft an, besonders im Unterricht! Aber es kann sein das er mich nur sehr mag, und außerdem ist er viel kleiner als ich! Der andere ist nur ein bisschen kleiner als ich, und meine eine Freundin hat mal gesagt, das er mich im Unterricht immer anguckt, aber der andere tut das ja auch! Es ging mal das Gerücht um, dass er in mich verliebt ist, selbst seine Freunde haben MICH damit geärgert! Aber ich habe das Gefühl, dass ich in auf WhatsApp irgendwie genervt habe, er hat nämlich ja ja geschrieben, und das bedeutet soviel wie lass mich in Ruhe! Weil ich wollte das er auf so ein Bild antwortet wo man eine Farbe schicken muss, und die Farben bedeuten halt was......ich glaube jetzt mag er mich nicht mehr...ich mag beide Jungs, der erste sieht besser aus, sagen auch meine Freundinnen.......und dann hat mich mein Ex auch noch gefragt ob ich wieder mit ihm zsm sein will, er geht aber auch ne andere Schule, und naja....HELT MIR DER ERSTE JUNGE ODER DER ZWEITE?????????
luniii (32901)
vor 714 Tagen
ich liebe beideeee :(
Luna17 (92101)
vor 766 Tagen
Beide gleich viel...und ich mach mir nichts vor! ;/
Mira (14703)
vor 772 Tagen
Ohje, 12 Jährige eskalieren. Habt mal so ein Problem, wenn ihr reifer werdet. Dann kann man wenigstens von Liebe sprechen.
CHARLY.CHAMP (94012)
vor 803 Tagen
Jetzt weiß ich das gar nicht. Ich glaube aber eher A!
jj (77891)
vor 893 Tagen
ich liebe beide und der test bringt nichts
sweetgirly (99125)
vor 900 Tagen
Bei mir passt A besser aber ich soll noch mal gründlich darüber nachdenken was die Zukunft bringen mag und mich vielleicht doch für B entfachenden. Was ist das bitte für ein Schwachsinn ich will mich für einen entscheiden und nicht wieder schwanken.😡
Luna (83641)
vor 905 Tagen
Echt jetzt... ich soll mir die Frage stellen wen ich mehr mag??
Lou (95849)
vor 917 Tagen
Bringt nix.

Als ob man sich selber verarschen würde. ^^
Reha (87982)
vor 1020 Tagen
Der Test hat mir nicht wirklich weiter geholfen...
Jolina (55704)
vor 1053 Tagen
Dieser Test stimmt kein bisschen...
vanni (10938)
vor 1086 Tagen
Ich habe zu 90% A also julian und 10% B colin♡
Aber ich ich glaube ich nehme B♡ xD
Luli❤❤❤& (72132)
vor 1124 Tagen
Ich finde beide total Sweet aber der eine heißt Niklas und liebt aber schon eine die kim und JULiA heißt das finde ich immer voll doof . Und der zweite sweete ist Nico er ist einfach süß hat aber dooofe Freunde leider :-((( 😭😢😢😢 8546;😢😢😢😢 ;😢😭😭😭 28557;aber sonst finde ich den Test gut nur er war ein bischen langweilig aber trotzdem danke ❤

M
Coolgirl (52765)
vor 1146 Tagen
Hi alle!
Ich hab diesen test mit meiner Freundin gemacht, denn sie wollte wissen wenn sie mehr liebt. Sie ist nämlich sehr verwirent. Due antwort: sie liebt beide gleich viel! Und jetzt schwatzt sie die ganze Zeit über das.